PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Westwood Online


Imperator2111
02-09-2001, 17:53
Das Problem ist einfach aufgetaucht !!!
Ich fliege bei RA2 immer aus der Lobby raus, wenn ich zum Beispiel zum deutschen Bunker wechseln will und ich trinnen bin passiert nichts mehr und irgendwamm kommt die Meldung "Channel-Liste wird gesucht". Liegt nicht an meinem Server AOL, weil die Verbindung zum Internet bleibt, nur nicht zu Westwood Online!! An was kann das liegen???
An meinem ISDN Gerät oder an Westwood Online !!!
Bitte helft mir, und antwortet !!!
:confused: :confused: :soangry:

Doc
03-09-2001, 17:23
AFAIK gibts Probleme mit WOL & AOL ...

Soweit ich mich erinnern kann gibts des öfteren Beschwerden deswegen. Schau mal aufs offizielle Board, und benutz dort die Suchfunktion. Vielleicht findest du was passendes. http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ra2/deutsch/Ultimate.cgi?action=intro

Imperator2111
03-09-2001, 20:25
Wow, ich hätte nei gedacht das soviele, das selbe Prob haben, dann bin ich wenigstens net mehr allein. Ach ja, das ist merkwürdig,
jetzt geht wieder alles bestens sogar mein Ping ist immer grün und ich komme so oft wie ich will in den Deutschen Bunker !!!
Fragt mich net wieso ich hab dagegen nix gemacht nur ausprobiert !!!