PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollt Ihr wieder eine Yuri Liga auf CnC Foren


Sammy
10-06-2007, 11:15
Hallo Clans von CnC Foren,

ich lese immer wieder, dass die Clans Probleme haben User zu halten oder neu zu rekrutieren, weil Yuri vernachlässigt wird.

Sollen wir von CNC Event eine Foren Liga für Yuri/RA2 vorbereiten.

Preise etc. würde CnC Event organisieren? Und die können richtig gut werden.

Was meint Ihr, hilft das einigen Clans?

Bitte mal abstimmen:)

sonne92
10-06-2007, 11:29
Klar macht das Spaß ich denke mal da werden manche TW zu Seite stellen und wieder Yuri aufleben lassen. ;) :gf:


P.S. Sammy stell den Link auch in Alarmstufe Rot Allgemein das dass auch ja jeder sieht :D

Ich sag schonmal der DNV ist bei diesem Event vertretten :gf: :cool:

Matze I
10-06-2007, 12:22
Na klar.

Xuri macht immer noch genau soviel spaß wie vor TW.

Ich freu mich drauf.
:yuri:

MRThomm
10-06-2007, 18:01
auf jeden Fall, da wär ich sofort dabei! :thx:

~Memento~
10-06-2007, 19:40
Bin zwar derzeit in keinen Clan... aber seit der GB würds mich auch wieder etwas mehr reizen ab und an mal YR zu spielen, also ich wäre für eine Liga (vielleicht auch für leut ohne clan, also individuelle teams)

Bossi
10-06-2007, 20:18
Hio

Jo würde ich auch gerne wieder mal spielen...
Die Idee von Psycho, finde ich auch sehr gut!

in diesem sinne³:

m4RLb0ro
10-06-2007, 21:27
Hm...villt Kram ich das spiel extra dafür noch das Letzte mal Raus :D

MafiaTanX
10-06-2007, 21:30
ich denke nicht das das gut ist...

man schaut sich mal die TW Liga an.. Selbst da ist die Beteiligung eher rar....

N8FALTER
11-06-2007, 13:03
Bin zwar derzeit in keinen Clan... aber seit der GB würds mich auch wieder etwas mehr reizen ab und an mal YR zu spielen, also ich wäre für eine Liga (vielleicht auch für leut ohne clan, also individuelle teams)

komm zu uns ;)

wollte dir eh´noch was wegen deinem aufbau sagen, habs dann aber vergessen :shy:

~Memento~
11-06-2007, 13:07
Danke fürs Angebot aber hab da schon länger einen Clan im Auge falls ich wieder einsteige mit denen ich bei MM etwas mehr zu tun hatte ;)

Was denn leicht? Ich weis eh das ich teils scheiße gebaut hab ^^ aber naja lang nimma gespielt, is ned viel hängen geblieben von den bissl was ich konnte hehe

MasterLow
11-06-2007, 13:18
Danke fürs Angebot aber hab da schon länger einen Clan im Auge falls ich wieder einsteige mit denen ich bei MM etwas mehr zu tun hatte ;)

Was denn leicht? Ich weis eh das ich teils scheiße gebaut hab ^^ aber naja lang nimma gespielt, is ned viel hängen geblieben von den bissl was ich konnte hehe

Wer das wohl ist :P

Klar macht das Spaß ich denke mal da werden manche TW zu Seite stellen und wieder Yuri aufleben lassen.

Der Satz gefällt mir nicht ganz ^^ Wäre aber trotzdem im DNV-Team dabei denke ich. Da soll TW aber nicht drunter leiden ;)

TW ist ein neues Spiel bei dem sich noch sehr oft was ändert und da kann einem schnell der Spaß vergehen oder man will erstmal abwarten. So kommts halt dazu, dass bei gewissen Turnieren plötzlich nicht so viel läuft. Aber speziell hier auf dem Board gibt es ja noch einige Clans, die für den Zustand Yuris immernoch recht aktiv dabei sind.

~Memento~
11-06-2007, 15:45
Wer das wohl ist :P

Also ich weis nicht recht... hast du eine Idee ? :p



btt: Aber generell ich wäre wirklich dafür wenn eine Liga auch individuelle Teamzusammenstellungen gelten das machts doch bissl interessanter und es kommen sicher lustige Teamnamen dabei raus ^^

MasterLow
11-06-2007, 16:21
Joar zur Not gibts halt wie schon paar mal Clanbündnisse.

Bossi
11-06-2007, 16:23
Hio

Fragt sich nur, welcher clan sich mit wem verbünden würde ...

Ich wäre auch für eine freie Team-wahl oä.

@Dino: Wieviel hast du springen lassen um Psycho zu katschen???;) :D
Müßen wir beide wohl auch nochmal in "Verhandlung" gehen!!??:p ;)

in diesem sinne³:

MasterLow
11-06-2007, 17:46
Danke fürs Angebot aber hab da schon länger einen Clan im Auge falls ich wieder einsteige mit denen ich bei MM etwas mehr zu tun hatte

Ich hab nix damit zutun wie man da lesen kann, aber wir beiden hübschen können gerne Verhandlungen anfangen :P

mafiosi05
11-06-2007, 18:57
würde es auch gut finden

Bossi
11-06-2007, 21:13
Ich hab nix damit zutun wie man da lesen kann, aber wir beiden hübschen können gerne Verhandlungen anfangen :P

^Hio
Dann hau mal ne "Summe" auf den Tisch mein Freund.
PN oder Icq an mich ^^

in diesem sinne³:

~Memento~
11-06-2007, 21:46
@Dino: Wieviel hast du springen lassen um Psycho zu katschen???;) :D
Müßen wir beide wohl auch nochmal in "Verhandlung" gehen!!??:p ;)

in diesem sinne³:

gar nix ^^ außer 2 ex mmler und ne längere partnerschaft in yr damals ^^

Aber verhandelt ruhig, wer mir ein NOD Ring besorgt der kann mich haben und ich weis wer einen hat :eg: :p

oder vielleicht etwas anderes nettes? ^^

MewtoX
11-06-2007, 22:10
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, was meine Erinnerung sagen, fand ichs bisher ne sehr gute Sache damals :)

Hoffe bald auch wieder auf eine Liga :D

Mfg.

Shady
11-06-2007, 22:31
Ich würde wohl auch wieder aus meinem Loch kriechen und mitspielen ;)


Muss halt nur vb den alten Sack rumkriegen :D

Ultron
11-06-2007, 22:54
ist ja ganz nett, aber mir wäre lieber eine Komplette Premier league und Major League in TW ;)


vlt sind in der YR Liga ja mehr Clans aktiv

MasterLow
12-06-2007, 00:27
gar nix ^^ außer 2 ex mmler und ne längere partnerschaft in yr damals ^^

Aber verhandelt ruhig, wer mir ein NOD Ring besorgt der kann mich haben und ich weis wer einen hat :eg: :p

oder vielleicht etwas anderes nettes? ^^

Wat wer wie?`Ich hab keine Ringe :blah: :D

~Memento~
12-06-2007, 02:36
Ja bald nicht mehr :eg: :p

Sammy
12-06-2007, 14:04
ist ja ganz nett, aber mir wäre lieber eine Komplette Premier league und Major League in TW ;)


vlt sind in der YR Liga ja mehr Clans aktiv

aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Viele Spieler müssen erst merken, wieviel potenzial in einem Spiel wie TW steckt. :)

Ich freue mich, dass die Idee soviel Zuspruch findet und werde enzsprechend einmal ein bischen weiter an der Sache arbeiten:gf:

VB82
12-06-2007, 17:54
Ich würde wohl auch wieder aus meinem Loch kriechen und mitspielen ;)


Muss halt nur vb den alten Sack rumkriegen :D


:meld:

also yuri ist immer ne option, man hat ja auffer gb gesehn, das das zocken wieder richtig fun macht.

Und das olle umgewöhnen der steuerung ist ja nu auch behoben


vb

Ironman
12-06-2007, 18:09
das ergebnis ist zwar eindeutig, jedoch zweifel ich aufgrund der niedrigen abstimmungsbeteiligung an einem erfolg der liga...

oder läuft die umfrage noch? (so wie sie bei mir erscheint dürfte sie es eigentlich nicht mehr^^)

Sammy
12-06-2007, 19:04
das ergebnis ist zwar eindeutig, jedoch zweifel ich aufgrund der niedrigen abstimmungsbeteiligung an einem erfolg der liga...

oder läuft die umfrage noch? (so wie sie bei mir erscheint dürfte sie es eigentlich nicht mehr^^)

Die Umfrage läuft noch!!!:D

Und ich denke doch, dass das ein Erfolg werden kann. Hängt aber letzten Endes auch von den Teilnehmern ab!!;)

MRThomm
12-06-2007, 23:59
Wie wäre es, wenn man alle Clanleader anschreibt, ob im eigenen Team noch soviel Leute YR zocken, damit man in einer Liga mitmachen kann.

Wenn da sich ein paar Clans finden, hat man doch schon eine Liga fertig ;)

LordMordred
13-06-2007, 09:16
Warum sollte man jeden Leader anschreiben, jeder Clan der hier auf dem Board aktiv ist, sollte doch hier über das Thema stolpern. Das mit dem Anschreiben versteh ich nicht.
Ich glaube nicht, das wir es hinbekommen an zwei Ligen regelmäßig mitzuspielen. Also mit Teams zum selber wählen, könnte man das aber durchaus zum Erfolg bringen.

sonne92
13-06-2007, 10:54
ich würde das sogar machen mit jedem Leader anschreiben ;)

Wenn dadurch was ordentliches rauskommt :D

uckkiller
13-06-2007, 12:06
ich finde die idee einfach goil, sammy ;)

hatte erst letztens bei uns um forum gepostet das ich wieder mal bock auf yuri hätte, da kommt mir das hier sehr gelegen ^^

ich poste das bei uns ins interne, da stolpert zumindest jeder BDG´ler drüber :D


Mfg Eko

MRThomm
13-06-2007, 16:19
Warum sollte man jeden Leader anschreiben, jeder Clan der hier auf dem Board aktiv ist, sollte doch hier über das Thema stolpern.

Ganz ehrlich?? Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und ich bin mehr als einmal täglich im Forum unterwegs ;)

Normalerweise gehen die Mitglieder direkt auf die verschiedenen Clans, aber dann bis ganz runter zu scrollen ist für die meisten schon wieder unrevelant.

Vielleicht sollte man solche Themen "sticky" machen, dann liest es auch wirklich jeder ;)

Sammy
13-06-2007, 19:21
Vielleicht sollte man solche Themen "sticky" machen, dann liest es auch wirklich jeder ;)


ok, done;)

tokasch
13-06-2007, 20:39
Als Yurileader bei uns im Clan sage ich sofort ja ,Ich denke da kommen dabei auch wieder schöne Erinnerungen an bessere Yurizeiten zurück,:D

PaniChriZ
14-06-2007, 08:15
wenn du dir den verlauf des letzten tcw turniers anguckt, wirst du schnell erkennen, dass der aufwand verschwendete zeit ist. wahrscheinlich werden am ende wieder nur 2 oder 3 clans mitmachen.

sonne92
14-06-2007, 09:06
2-3 clan mit jeweils 10 Spieler = 30 Spieler und das ist doch schon cool ;)

und TCW war bloß das Problem das dass immer so lange war und einige darauf keine lust hatten

Ja Thomas hab uns schon angemeldet :p

TMOA
14-06-2007, 09:34
Und eine Liga geht weniger lang?

sonne92
14-06-2007, 09:38
Naja ich denke schon ;) Es kommt auf die Spieleranzahl drauf an

TMOA
14-06-2007, 09:39
Du musst aber auch sehen, dass eine Liga kein Turnier ist und deshalb über mehrere Runden geht. Zumindest hab ich das so verstanden, denn ansonsten würde zum Beispiel ein TW-Wanderpokal wenig Sinn machen.

topact
14-06-2007, 09:58
Die Idee ist zweifellos interessant.
Wir haben auch immer noch eine geringe Yuri Fangemeinde.
Ich bezweifle aber stark , dass wir hier auf dem board Clans haben, die jeweils 10 richtig aktive Spieler in ihren Reihen haben und die langfristig mit am Ball bleiben. :rolleyes: Es sind ja schon einige "back to the roots" oder wie halten wir Yuri/Clan am Leben Veranstaltungen ins Leben gerufen worden. Oktron hat bei den meisten sinnvollen Veranstaltungen immer Leute ins Rennen geschickt und war mit vertreten. Aber der Spielbetrieb wurde immer mühseliger, da immer mehr member aus den teilnehmenden Clans kein Interesse mehr hatten und sich zurückzogen. Warum soll das jetzt anders laufen?
Zum anderen werden jetzt Yurispieler wieder abgezogen die sich mit TW beschäftigt haben.
Im Prinzip ist das fast ein Eingeständnis, dass TW ein Flopp ist.

Insoweit ist die Frage über den Erfolg der Yuri Liga schon berechtigt.

VB82
14-06-2007, 16:19
ich denke eher das die erfahrungen auf der gb gezeigt haben das yuri/ ar2 immer noch klasse games sind, die auch im turnier liga fun machen. Ich selbst war überrascht wie klasse die games auf der gb waren, gab zwar gut auffe nase aber war einfach spannend und abwechslungsreich, also ich denke wenn die liga so wird wie die tw liga dürfte das doch für die clans kein problem sein.

versuchen kann man es, wenn es floppt ist es traurig, aber lieber versuchen


vb

Extinction
14-06-2007, 17:53
Bin zwar derzeit in keinen Clan... aber seit der GB würds mich auch wieder etwas mehr reizen ab und an mal YR zu spielen, also ich wäre für eine Liga (vielleicht auch für leut ohne clan, also individuelle teams)

genau ^^ so wie deine nette liga!


also ich denke mal das wäre mal wieder was richtig feines!

stehe 100%ig hinter der idee

Sammy
15-06-2007, 09:49
wir freuen uns, dass die Idee so viel Begeisterung zeigt.

ich denke, das Abstimmergebnis ist eindeutig.

Wir werden uns am Wochenende an die Arbeit machen und die Grundsätzlichen Ideen zusammen tragen und einarbeiten damit nicht zu viel Zeit bis zum Start ins Land geht.

Da wir gerade am Design für die Event Seite arbeiten und entsprechende Ligascripte testen, kann es sein, dass es am Anfang noch etwas unprofessionell aussieht, aber der Sinn und Zweck wird ja auch jetzt schon erfüllt.

In diesem Sinne sage ich nur noch "Wellcome back, Yuri"

MafiaTanX
18-06-2007, 19:01
findest du nicht das eindeutig was anderes ist??

immerhinsind 25% dagegen..

Sicher freut sich JEDER über so eine Liga, aber ich denke das würde nix bringen..

Wie ich oben schonmal geschrieben habe, sind leider einige clans in der TW Liga auch nicht aktiv... Schade eigentlich..

ich denke das es in yuri noch schlechter aussehen würde.

Matze I
18-06-2007, 19:12
Wir brauchen ja nur die 30, die ja gesagt haben, die 10, die das abgelehnt haben, brauchen wir ja nicht.

Bossi
18-06-2007, 20:39
findest du nicht das eindeutig was anderes ist??

immerhinsind 25% dagegen..

Sicher freut sich JEDER über so eine Liga, aber ich denke das würde nix bringen..

Wie ich oben schonmal geschrieben habe, sind leider einige clans in der TW Liga auch nicht aktiv... Schade eigentlich..

ich denke das es in yuri noch schlechter aussehen würde.

Hio
Ich denke eher, dass es besser angenommen wird und Beteiligungen geben wird, als erwartet wird.
zB. TLH hat eine Menge member, die doch eher nur Yuri spielen (was auch die Anzahl derer zeigt, die bei der FSL mitgemacht haben).
Auch haben DNV und Z21 noch eine nicht zu unterschätzende Anzahl an member, die eher lieber Yuri spielen als TW.Diese seien nur mal so genannt...in anderen Clans gibt es sicherlich auch noch genügend die das spielen....
Dazu kommen dann noch die "Freischaffenden Künstler" (wie zB, meiner einer) die gerne noch die ein oder andere Runde spielen würden in einem Team.
Deswegen käme mir auch eher das Mixed Team Turnier gelegen....;)

Also wie gesagt...ich denke schon, das es klappen könnte.... Einfach versuchen...hinter her ist man immer schlauer...und wenn es doch nicht klappen sollte, weiss man wenigstens das man es nicht nochmal versuchen muß/braucht;)

in diesem sinne³:

MafiaTanX
20-06-2007, 18:32
ja, aber ich denke die orga ist auch net so leicht..

sich für nen versuch die ganze arbeit zu machen ??

KingAl001
20-06-2007, 19:28
ich wär dabei

Shady
24-06-2007, 15:10
Ich denk auf seiten von @DKS@wird es sicher problemloser zu einem Yuri Team kommen als zu nem TW Team , schon allein weil mit vb und mir 2 hyperaktive Suchtopfer am Start wären.


Und ich denk bei anderen Clans wird es ähnlich sein

gersultan
25-06-2007, 12:18
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72731

:lock: