PDA

Vollständige Version anzeigen : Mozilla funktioniert nicht mehr richtig!


jetti
08-06-2007, 20:17
Hallo zusammen ich hab folgendes Problem:

bin eben aus dem Game CnC3 raus und wollte über Mozilla der standartmäßig bei mir eingerichtet ist surfen. Dies hat bisher immer ohne Probleme funktioniert, jedoch klappts jetzt nicht mehr.

Bsp.

Wenn ich auf cncforen gehen möchte zeigt er mir keine seite an, statt dessen steht oben links entweder "psweb" oder "01". Andere Seiten wiederum funktionieren. Und der IE funktioniert auch....nur der Mozilla macht Probleme.

Nach einer Reinstallation immer noch das gleiche Problem.

Mein System:

WIN XP

pentium core 2 duo 2,4
2gb 533 RAM
GeForce 8800SE
Soundblaster X-Fy Extreme Music

Dark Warrior
08-06-2007, 21:46
schon den neuesten patch drauf?

jetti
08-06-2007, 23:17
den patch von cnc3? ja den hab ich seit gestern drauf.

Dark Warrior
09-06-2007, 00:47
ne für mozilla firefox das neueste update...:rolleyes::p

jetti
11-06-2007, 12:36
hab mich das woe über damit beschäftigt, bis ich beim googlen darauf gestoßen bin das ich meine ganzen privaten daten im browser löschen muß, danach gings wieder!

wie der fehler allerdings zustande gekommen ist, kein plan!

:)

Chriss
11-06-2007, 22:53
Kommt vor. :ka:

Und ich würd bei sowas zur Sicherheit mal nach Viren, Trojaner und Spyware suchen.