PDA

Vollständige Version anzeigen : Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Rückrunde Platz 3+4 ::..


Mr Strech
06-06-2007, 13:08
Die folgende Paarung spielt bitte die Plätze 3+4 aus. Das Spiel kann auch auf der GB erfolgen.

4: MasterLow - LowLayer
25: PaniChriZ - Kackspecht
|_____________________________Gewinner: Kackspecht

PaniChriZ
06-06-2007, 21:33
bin nicht auf der gb und master schon. heute möchte er nichtmehr. wahrscheinlich spielen wir nach dann nächste woche oder morgen (ka ob er da kann).
mfg

MasterLow
06-06-2007, 23:16
Kriegen wir schon hin ^^ Hab halt die letzte Nacht durchgearbeitet und bin echt nicht in der Lage vernünftig zu spielen.

Wenns aber drängt machen wir die Games halt morgen, auch wenn die andern wohl wieder mehr als eine Woche brauchen werden^^

MasterLow
13-06-2007, 14:30
2:0 für Pani.

Waren gute Spiele