PDA

Vollständige Version anzeigen : 5. Spieltag Premier League am 05.06.2007


Sammy
04-06-2007, 09:45
Hallo Ihr,

leider war es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, die letzten Ergebnisse einzutragen.

Werde das mit dem morgigen Spieltag kombinieren und dann am Mittwoch oder Donnerstag aktuallisieren.

Die Ergebnisse könnt Ihr ja wieder hier rein schreiben!!!

LG
Sammy

Sammy
05-06-2007, 06:27
hab´s doch heute morgen noch fertig gemacht. Tabelle ist somit auf dem neuesten Stand. Ab heute Abend sind auch die Replay´s online.;)

KISS0695
05-06-2007, 19:17
Hiermit ziehen wir uns leider aus der Premier Leaque zurück!:(

Begründung:

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1451998#post1451998

Wir wünschen diesem Event für die Zukunft(aktive Clans) alles Gute incl. faire und spannende Spiele!!!;)

PurpleSkull
05-06-2007, 19:18
THL hat ja sein Forum hier geschlossen und mag wenn ich kiss richtig verstehe nichts mehr mit der Liga zu tun haben. Das heißt uns fehlt ein Schiri heute, und nem anderen Clan der Gegner.

KISS0695
05-06-2007, 19:20
Als Schiedsrichter stehe ich selbstverständlich noch zur Verfügung!;)

Spielbericht und Replay von Z21 : DKS gesendet!

fadmax
05-06-2007, 21:17
Soll noch den Freewin für OKTRON gegen -TLH- reporten (kA ob das noch nötig ist..) Schade Hermann, ihr werdet uns in der Rückrunde fehlen.

Sammy
10-06-2007, 11:10
Guten Morgen liebe Teilnehmer,

die Hinrunde ist damit beendet.

Alle Spiele sind erfasst und auf der HP eingepflegt.
Tabelle ist aktuallisiert und alle uns vorliegenden Replays sind zum Download verfügbar.

Für die Rückrunde schauen wir, ob sich ein Clan findet, der für TLH einsteigt, vieleicht hat sich ja bis zum Start der Rückrunde auch bei TLH was getan, so das TLH dabei bleiben kann.

LG
Sammy