PDA

Vollständige Version anzeigen : free Browsergame - InselPirat - sehr geil!


sailor
04-06-2007, 08:49
Inselpirat:
Schaffe eine Gruppe von komplett
animierten Inseln und baue die
Bewohner zu einer großen Kultur aus.
Baue verschiedene Gebäude, Werften,
lege Felder an und pflanze Wälder
zur Holzversorgung.
Realistisches Wettermodell mit
wechselndem Wind und Klima.
Wachsende Wälder und
dynamische Naturelemente.

Dieses Browser-Online-Spiel
läuft in allen aktuellen Browsern.
Grafisches Langzeit-Strategie-
spiel mit kostenlosem Account.
Inselpirat läuft komplett auf
einem zentralen Server, dessen
Ergebnisse lediglich über den
Browser dargestellt werden.
Es werden weiter keine
Voraussetzungen benötigt.
Bewirtschafte Deine eigenen
Inseln. Ich hoffe wir sehen uns
beim Inselpiraten.
www.InselPirat.de (http://www.InselPirat.de)

Tyranos
04-06-2007, 09:01
Schaut ganz interessant aus. Jedoch ist die Spielidee nicht wirklich neu. Wenn man sich die Screens auf der HP ansieht merkt man schnell, dass das eine Art Online-Anno ist. Sogar die Gebäude sehen ähnlich aus. Speziell das Kontor;)
Für Leute die Spass an Browsergames haben sicher ganz interessant, aber ich damit nicht so viel anfangen. Hab lieber "richtige" Games.
Aber irgendwie hab ich gerade wieder Bock auf eine Runde Anno gekriegt:D

Ansosten :welcome: auf CnCForen
Ich hoffe jetzt mal das du nicht einfach nur Werbung dafür machen wolltest sonder n dich hier auch ein bisschen beteiligst...

EDIT: Meine Befürchtungen wurden bestätigt: Du spamst ja so ziemlich jedes Forum mit Werbung für das "Spiel" voll. War ja eigentlich klar, wenn du deinen ersten Post für Werbung gebrauchst:rolleyes:
Einfach mal bei Google "Inselpirat" eingeben, dann kommen zig Seiten, die er vollgespammt hat.:rolleyes:

Sven
04-06-2007, 09:36
Ok, machen wir dem gleich ein Ende -> :rot: -> :chron: -> Trash