PDA

Vollständige Version anzeigen : Wusstet ihr schon...?


Excytee
07-05-2001, 17:13
Hey, ob ihr's glaubt oder nicht: "der alte Excytee" hat heute was neues in Tiberian Sun entdeckt! :ast: Man war ich platt...

Also, wenn ihr in dieses Gebäude geht
http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/ziviwaff.gif
könnt ihr fünf euerer Truppen zum Elite beförden - gratis! :gf: Hey - ich wusste das wirklich noch nicht. :shy:

Doc
07-05-2001, 17:56
Ist ja genial! Hab ich nicht gewusst ... ich hab die Gebäude zwar schon öfter gesehen, aber das ist mir noch nicht aufgefallen ... Genial! :freu:

gersultan
07-05-2001, 19:13
ähh... wie reingehen :confused: mit Ing?
hab's bisher immer zerstört :shy:

Excytee
07-05-2001, 22:50
Original geschrieben von gersultan
ähh... wie reingehen :confused: mit Ing?
hab's bisher immer zerstört :shy:

Nee Gers! Dann wäre es ja wieder nicht gratis! :D Einfach deine Truppen rein schicken, das Symbol/ der Button kommt automatisch! :gf:

Argh... ich habe eine Vermutung: oben beschriebenes geht wohl möglich nur wenn das Gebäude alliiert ist ODER einem gehört... schätze ich, sonst liesen sich andere Dinge nicht erklären!

[Editiert von Excytee am 07-05-2001 um 23:00]

gersultan
07-05-2001, 23:06
aber wie kann es mir gehören? bzw. wie kann ich es einnehmen :confused:

Excytee
07-05-2001, 23:24
Original geschrieben von gersultan
aber wie kann es mir gehören? bzw. wie kann ich es einnehmen :confused:

Ich schätze mal mit einem Ing, womit sonst? :confused: Ich habe das Pic aus einer Map von mir. Ich geb sie aber nicht her, da ich mich a) nicht peinlich machen will weil sie b) noch nicht fertig ist :)

Für die FS-Leute: die Partei von dem Geb. steht auf special.

devil
08-05-2001, 18:56
cool hab ich auch nicht gewusst

Negative Creep
12-05-2001, 12:51
Ich glaub, so ein Gebäude kann man auch bei RA2 machen, indem man beispielsweise beim Zivilen Krankenhaus hospital=true zu armory=true macht. Ob beides gleichzeitig an sein kann bei einem Gebäude weiss ich nicht.

Chriss
22-05-2001, 19:40
Beides gleichzeitig nicht. Denke ich mal, das könnte bei verwundeten einheiten konflikte geben. Wird sie nun Geheilt oder befördert??? Aber das kannst du Prinzipiell bei jeden Gebäude machen. Und Errobern geht bei dem nicht. bin ich mir recht sicher.