PDA

Vollständige Version anzeigen : Replay gesucht - wer schafft es??


mella
31-05-2007, 14:15
So, ich versuche nun seit Tagen, einen brutalen Scrin (Ausgewogen) auf der Map Pipeline Problems zu besiegen.
Und es will mir einfach nicht gelingen!! Schon alle möglichen Strategien und Taktiken versucht, ich krieg diese KI auf der Map einfach nicht klein. ^^

Wenn es jemand schafft (am besten mit GDI, aber Nod oder Scrin geht auch) den brutalen Scrin zu besiegen, wäre nett wenn derjenige mir ein Replay hier hochladen könnte. Ich brauche Ideen von aussen, sonst krieg ichs nicht hin. :)

Edit: Ich meine natürlich ein 10k Startmoney-Spiel. ;)

[Scion]Cabal
31-05-2007, 19:30
Hi, habs bisher mit GDI und Scrin versucht, mit GDI unmöglich wie ich finde.
Aber mit Scrin eigentl. sogar sehr einfach zu meister!
Hier das REPLAY

So, mit Nod auch geschaft, so nur noch GDI... das krieg ich auch noch hin!

mella
01-06-2007, 19:52
Bei Scrin haste am anfang ja n bisschen Glück gehabt, hättest du ein paar sek später angefangen Truppen zu bauen wärs böse ausgegangen. ^^
Nachher halt schön konstant Shocktrooper gebaut, muss auch mal mit der Taktik versuchen.

Beim Nod-Replay sagt mir mein C&C nach kurzer Zeit, dass das Spiel Asynchron abläuft und bricht das Replay ab. :(
Aber auf jeden Fall schonmal danke für das Scrin-Replay, das zeigt mir, dass es nicht unschaffbar ist. :D

[Scion]Cabal
02-06-2007, 03:32
Nuja nach einigen versuchen weiss man wann der gegner ungefähr mit den ersten einheiten eintrifft und so konnt ich das ziemlich gut timen wann einheiten her mussten ^^

Ich beschreib mal kurz das NOD Replay:
Mit nem Emissary direkt zu den tiberiumfelder in der mitte gefahren und mich nahe dessens aufgebaut das dem gegner nahe liegt und dort dann meine primär base hochgezogen und mit defences verteidigt, die untere basis wurde deswegen nur noch geringfügig angegriffen und konnte mit ner hand voll einheiten + obelisken gehalten werden.
etwas später dann mit venoms vor air angriffen geschützt und mit towerwalking dann in seine base gebaut.
später haben dann 35 venoms ca die base eingeäschert.

mella
03-06-2007, 13:43
So, nach einigen Versuchen hab ichs nun auch endlich mit Scrin geschafft. :)
Habs so ähnlich gemacht wie Cabal, massig Shocktrooper und Mastermind.