PDA

Vollständige Version anzeigen : Freeze


Franky-m2
31-05-2007, 12:49
Öhm mein Kumpel hat seit gestern das Game und wir ham heude jetz 4 2on2s gemacht
und bei jedem 2. gefriert das Game....es kommen zwar noch alle paar Minuten ein paar Ruckler..aber sonst geht da nix mehr.
Davor , also mit nem andern war des bei mir noch nie und es liegt auch ned am Host weil einmal ich und einmal er Host war....

und es is immer dann wenn der erste Gegner (besiegt^^) leavt....

aja ...und schreiben kann man noch wunderbar:D

Hat irgendjemand nen Plan was da is? oder hilft nur auf Patch warten?

LG Franky-m2

Sven
31-05-2007, 13:08
Vor allem hilft es ungemein, zu wissen welche Systeme ihr benutzt, welche Treiber verwendet werden etc. pp. ;)
Zumindest meine Kristallkugel streikt nämlich gerade und ich kann ihr nicht mehr zahlen. :D

Bossi
31-05-2007, 14:40
Hio

Jo System angaben wären hilfreich ;)

Kommt ein Lade-Bildschirm oder Freezt es von alleine "einfach so"?

in diesem sinne³:

Franky-m2
31-05-2007, 14:45
Also Treiber weis ich jetz nich aber wir ham beide XP


und es kommt gar nix ...es is als würde es eben EXTREEEM laggen^^

und das wie gesagt erst wenn der erste Gegner leavt.


LG Franky-m2

Sven
31-05-2007, 14:51
System != XP!

System bedeutet: Was sind das für Rechner? Welcher Prozessor (und jetzt sag bitte nicht nur AMD oder Intel - die Geschwindigkeit zählt) und welche Grafikkarte stecken drin?
Und wenn du schon nicht weisst welche Treiber installiert sind lautet die erste Antwort: Dann würde ich mal die jeweils aktuellsten installieren. ;)

XxAcLxX
31-05-2007, 14:58
ich glaube, das liegt weniger am system...
bei mir kam es bisher *immer* nur, wenn ich das game mit *esc => beenden* beende

also wenn einer schon verloren hat, dann warte am besten, bis alle gebäude zerstört sind oder verkaufe sie und leiste noch ein bissl wiederstand mit den infantry die da raus kommen^^

Franky-m2
31-05-2007, 20:28
Ja ne der andere leavt ja da kann ich ja nix machen

Ich hab 2.66Ghz und ne Radeon x850pro 1gb ram

und dsa vom akali liefer ich nach (is aber allgemein besser)

LG Franky-m2

Franky-m2
01-06-2007, 13:05
akali:

2,6 +
radeon 9600 series (die is übrigens fürn arsch aba es liegt eh ned dadran weils sons imma laggn würd^^)
un hald 1 gb ram

Aschante
02-06-2007, 18:16
Macht der Gegner evtl. nen Freezebug?