PDA

Vollständige Version anzeigen : TW Abend mit SoDsW


-=rabbitbrain=-
30-05-2007, 12:08
Hi GSG9,

nachdem wir einige Meinungsunterschiede hatten, was AoSaG angeht, wollen wir nun endlich mal mit euch einen Abend zocken und gucken, was ihr so drauf habt, aber natürlich auch mal wieder endlich zusammen Spaß zu haben.

Ich weiß nicht, ob der Tag der früher für Yuri bestimmt war, heute für TW genutzt wird, wo sich alle von GSG9 immer treffen :o ...

Ihr könntet mir ja mal bescheid geben, wann ihr Zeit habt :)

MfG
rabbit

Btw: Hier ist mal mein Profil zu betrachten:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=96153900

Ironman
30-05-2007, 20:52
nice stats^^
gute idee endlich mal gemeinsam zu zocken, jedoch habe ich noch immer kein TW, was sich auch nicht so schnell ändern wird...
aber bei uns sind ja genug, die es haben^^

-=rabbitbrain=-
30-05-2007, 22:37
Danke,danke ... Warum kaufste dir das nicht ? :o

Frickin Canadian
30-05-2007, 23:10
ich suche immer leute mit denen ich zocken kann. Falls du bock hast melde dich.

Ironman
31-05-2007, 13:30
@rabbit: keine lust zur zeit^^
hatte es bestellt, kam aber nicht und ich bekam mein geld zurück, aber eigentlich finde ich gut, dass es so gelaufen ist^^

-=rabbitbrain=-
02-06-2007, 12:10
Ja ich wir wollten nich mit einem einzigen GSG9 Member zocken, sondern eig. mit dem ganzen Clan mal einen Abend lang ...

Ironman
02-06-2007, 12:17
es sind genug da
die müssen sich nur noch hier melden, die forum-muffel:D

MakeMeBuB
02-06-2007, 13:09
Yoo Hase ;). Ich wollt emich aj drum kümmern, aber ich hatte die letzten Wochen Shculstress .. wichtige Arbeitne standen an und jetzt bin ich noch im Bewerbungsstress ... aber ich denke ich werde jetzt wieder Zeit finden ;).

Wenn sich jetzt noch nich genug melden, dann warten wir am besten noch 1 Monat damit, weil dann sind für die meisten hier Ferien und dann sollte man die Leute fürn Abend zusammenkriegen ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
26-06-2007, 00:18
Der neue Patch 1.05 ist draußen und ich wollte nochmal anfragen wie das jetzt aussieht mit einem gemeinsamen Abend ??

navy188
26-06-2007, 13:21
ja läuft es jetzt wieder richtig mit dem patch, wegen dem alten hab ich jetzt nimmer online gezockt! Gehts jetzt wieder besser?

MakeMeBuB
27-06-2007, 15:24
Also ich muss mir den Patch erstmal irgendwo saugen, der läd den nämlich bei mir nicht ... :(.

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
29-06-2007, 12:14
Kann doch nicht soooo schwer sein:

Standard Edition:
http://www.gamershell.com/download_19507.shtml

Kane Edition:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46166.html

MakeMeBuB
01-07-2007, 23:16
chillen mein Freund ... ich hab immoment wichtigere Verpflichtungen im RL ;). Wenn ich Zeit habe kümmer ich mich drum ;).

MFG DanI