PDA

Vollständige Version anzeigen : Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Runde 4 ::..


Mr Strech
29-05-2007, 18:12
... und hier die Spielpaarungen der Runde 4:


4: MasterLow - LowLayer
22: Earthman - Earthman
|___________________________Gewinner: Earthman

25: PaniChriZ - Kackspecht
21: Zockergod - Zockergod
|___________________________Gewinner: Zockergod


Diese Runde geht bis zum Freitag, 01.6. Mittag.

Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben.

Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de

MasterLow
29-05-2007, 18:32
Der erste ist Freitag *husthust*

Mr Strech
29-05-2007, 20:03
und? wird doch möglich sein, bis dahin zwei Spiele zu machen, haltet euch ran ;)
Ich bin ab Freitag Nachmittag übers WE ned da und würde dann gerne die nächsten Paarungen auf den Weg schicken, die Verlierergames für deie restlichen Platzierungen folgen auch bald.

Bin leider reichlich im Stress, die GB steht auch noch vor der Tür. Schaut bitte, das ihrs bis Freitag hinbekommt. :)

MasterLow
29-05-2007, 21:33
... und hier die Spielpaarungen der Runde 4:


4: MasterLow - LowLayer
22: Earthman - Earthman

25: PaniChriZ - Kackspecht
21: Zockergod - Zockergod



Diese Runde geht bis zum Mittwoch, 01.6. Mittag.

Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben.

Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de


Das war gemeint ;)

Mr Strech
29-05-2007, 22:55
Ach so .... :)

Earthman
30-05-2007, 08:31
bin heute gegen 19 uhr wieder zu hause. hab bis halb 9 zeit und muss zwischendurch noch was essen und duschen. wenn du in dem zeitfenster zeit hast bekommen wir die games sicher hin

PaniChriZ
31-05-2007, 15:10
steht 1:1 zwischen zocker und mir. mein pc ist aber hin und ich werde bis montag oder dienstag nächster woche keine möglichkeit mehr haben on zu kommen. wenn die runde am freitag endet hat damit zockergod gewonnen. reps könnt ihr euch von ihm besorgen. bis dann
mfg

MasterLow
31-05-2007, 15:18
bin heute gegen 19 uhr wieder zu hause. hab bis halb 9 zeit und muss zwischendurch noch was essen und duschen. wenn du in dem zeitfenster zeit hast bekommen wir die games sicher hin

Und ich wart die ganze Zeit auf ne PN ^^ Hab hier net gelesen -.- Nunja dann schauen wir heute Abend. Wird schon schief gehen....


EDIT: Kläglich verstagt gegen Earthman :P Mail geht gleich raus