PDA

Vollständige Version anzeigen : Outback Misson NOD (Hard)


astis
28-05-2007, 21:26
Hallo ich habe jetzt mal angefangen die Kampagnen auf HARD zu spielen.
GDI war kein Problem aber bei der einen (ersten) Australien Misson von
NOD komm ich nicht weiter... ich schaffe zwar ohne einen verlust von Einheiten alle 3 Sprengköpfe zu sichern allerdings wenn die Meldung kommt "bitte warten auf Carry.-All" gehen immer alle Einheiten incl. der Sprengköpfe drauf. Ist es eigentlich zu packen ? Hat das wer schon überhaupt geschafft ?? Ist das denn der Wahnsinn ??!! Ich meine da kommen mind. 30 Scrin Tanks , 20 Scrin Flieger und unzählige Scrin - Jäger Träger (und was sich reimt ist gut) und dass dann bitte mit 4 Stealth, 2 Scorpions udn 2 Helis ? Wie soll dass denn bitte gehen ? Ist es eigentlich zu packen ? Hat das wer schon überhaupt geschafft ?? Ist das denn der Wahnsinn ??!! :gf:

EEBKiller
28-05-2007, 22:36
Auf leicht, ja :D

Ich hab jede Mission auf Hard gespielt, nur die nicht ^^

RealBoss1
29-05-2007, 00:18
ich hab sie gepackt, nach dem 50. versuch oder so.... und das nur mit glück :p

LG BennY

Zockergod
29-05-2007, 02:21
ich hab die missionen direkt auf hard gespielt und für die mission 2 versuche gebraucht. also man kann es schaffen. wünsch dir viel glück bei deinem näcshten versuch

AMD-Powered
29-05-2007, 03:40
Es sind aber nicht alle sooo gut wie du. :D

Sonst könnten wir ja alle Oktron besiegen. :p ^^

Matze I
29-05-2007, 06:54
Sobald du deinen Vorposten hast, spamme mit stealthtanks und platziere diese im Agressiven zustand vor dem Vorposten und stell die Sprengköpfe in die nähe deiner waff.

Hat bei mir zumindest geklappt, auch wen das nicht auf Hard war.

Sven
29-05-2007, 09:41
http://www.cnc-community.de/blogs/view_post.php?content_id=124#Mission1Outback

Tyranos
29-05-2007, 19:28
Ja, wenn man die Lastwagen bisschen in den hinteren Teil der Base stellt und so viele Stealths baut wie möglich, ist das kein grösseres Problem. Die holen so ziemlich alles runter und werden recht schnell befördert.

astis
31-05-2007, 01:55
ich hab die Haare schön - ich hab die Haare schön ....
und das mit der Mission geschafft... juhu !
also ich habe erstmal alle LKW ohne Verluste eingenommen, dann 4 Stealth und 1x Tiberiumköpfe geabut und die auf Stellung halten vor die Waffenfabrilk in einer Reihe aufgestellt (AUF STELLUNG HALTEN) die Helis und die LKWs hinter die Waffenfabrik. Nach guten 70 Sekunden waren die Einheiten platt und es kam ein Spruch aller "wenn die Helis nicht bald kommen sind ma im Arsch!" daraufhin habe ich dann einen LKW der schon bissel was abbekommen hat nach vorne gefahren... der ist dann zwar draufgegangen hat aber 70% -80 % der Scrins mit geplättet... dann waren auch schon die Helis da bin nur noch auf die roten Punkte und gut ist... Yeaaahaaa ;)

Franky-m2
31-05-2007, 12:53
Bei mir dauerts immer ewig bis gesagt wird dass die Helis kommen...und wie macht ihr die Mammuths platt? bei mir gehn da schon immer 2 Tanks drauf....

Basismus
03-06-2007, 19:44
Also mit den Mammuts hab ich mich ein einziges mal angelegt, dannach nie wieder. Die Scrin erldigen den für mich. Aber auf Hard hab ich es auch schon geschafft. Aber ich hatte nicht alle Sprengköfe geholt.