PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebaude einnehmen


Rumpel
28-05-2007, 20:01
Hallo,

ich kenne mich in dem Spiel noch nicht so gut asu und wollte einmal wissen, wie man Invasoren Gebaeude einnehmen lassen kann. Immer wenn ich meine Invasoren zu einem Gegnerischen gebaeude schicke, beschaedigen diese es nur. Wie aber kann ch es einnehmen???

Ok, ich weiss jetzt wie es geht: Man muss das Gebaeude bis auf 25% seiner Energie beschaedigenn und dann koennen es die Invasoren einnehmen... :)

Sven
29-05-2007, 18:59
Oder drei Ingenieure reinschicken. ;)

Rumpel
30-05-2007, 12:31
Hm komich. Ich glaube, das ich das versucht habe, weil man bei der Mission nur 3 zur verfuegung hate. Konnte es so aber trotzdem nicht einnekmen. na ja werds nochmal versuchen kann auch sein, dass ich mich irre... ;)

Tyranos
30-05-2007, 18:44
Nein, das Problem ist, dass es glaub ich 4 Ingenieure braucht.;)

Rumpel
30-05-2007, 19:24
Das scheint logisch: Die drei Ingenieure machen Schaden von 75% und der vierte kanns dann einnehmen... (hier sich bitte einen Smily mit einer aufgehenden Lampe ueber dem Kopf vorstellen...:))

Tyranos
30-05-2007, 19:30
Ja ich hab das so noch im Kopf, da ich immer BMT mit 5 Ingis geschickt habe und der fünfte das Gebäude dann noch repariert hat.:p

Rumpel
30-05-2007, 19:37
Nette Idee (Taktik notier...):thx:

fadmax
30-05-2007, 22:51
5 Ingis und das Gebäude ist direkt wieder repariert. ;) weil sonst isses gleich schrott wenn der Gegner 1x drauf schießt. :D

Junker
31-05-2007, 00:14
Man kann die Gebäude auch vorsichtig mit wenigen Einheiten in den roten Bereich reinschießen.
In manchen Missionen ist dies unumgänglich um so überhaupt weiterzukommen. Glaub da waren so einige Missionen dieser Art.
Im Multiplayer kam es wegen den "Gebäude-nur-im-roten-Bereich-einnehmbar" nur in sehr seltenen Fällen dazu, dass der Gegner ein Gebäude übernommen hat oder es gar versucht hat.

Rumpel
31-05-2007, 16:36
Man kann die Gebäude auch vorsichtig mit wenigen Einheiten in den roten Bereich reinschießen.
In manchen Missionen ist dies unumgänglich um so überhaupt weiterzukommen. Glaub da waren so einige Missionen dieser Art.

Ja in so einer Mission war ich und habs auch so geloest...