PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Spieltag Premier League am 29.05.2007


Sammy
28-05-2007, 13:53
Hiho, damit dieses mal keiner den Spieltag vergist hier der Hinweis.

Wie immer Ergebnisse auch gerne hier rein:D

RedBasti
29-05-2007, 19:41
Mal eine kleine Sache zwischendurch die mir gerade aufgefallen ist:
DKS hat nur bei 2 von 10 Spieltagen die Kartenwahl, wäre dankbar wenn das demnächst korrigiert werden könnte.

Edit: Und beide Male gegen Boa, was eigentlich auch gegenüber Boa ungerecht ist.

Amosh
29-05-2007, 20:28
Ergebnis und Replay ist per PN rausgegangen. ;)

LordMordred
30-05-2007, 09:10
Replay und Spielbericht(DKS vs GKC) bekommst du heute abend.

Basti wobei bei uns es eigentlich rel. egal ist, wer die Kartenwahl hat :shy:

Sammy
30-05-2007, 10:55
Mal eine kleine Sache zwischendurch die mir gerade aufgefallen ist:
DKS hat nur bei 2 von 10 Spieltagen die Kartenwahl, wäre dankbar wenn das demnächst korrigiert werden könnte.

Edit: Und beide Male gegen Boa, was eigentlich auch gegenüber Boa ungerecht ist.

Eigentlich ist es so geregelt, dass jeder Clan jeweils 1 x Map Wahl hat.

z.B. DKS vs. CnCBoa = Hinspiel = Boa wählt die Map
DKS vs. CnCBoa = Rückspiel = DKS wählt die Map
u.s.w

Es hat also nichts damit zu tun, ob DKS als erster in den Spielparrungen genannt wird oder nicht.

@ all Clans die an der Liga teilnehmen

ich bin echt begeistert, wie Ihr diese Liga bis jetzt spielt. So macht das echt Spass sowas zu organisieren.

Dickes *thx* dafür:)

YODA
30-05-2007, 12:25
Basti wobei bei uns es eigentlich rel. egal ist, wer die Kartenwahl hat :shy:


genau wir wollen ja nur schoen spielen ;) :shy:

RedBasti
31-05-2007, 08:50
Ok, ich dachte bisher die Angaben bei den Spielpaarungen bestimmten auch die Kartenwahl. Von daher können wir ja kräftig aufholen. ;)

Wenn es Leuten egal ist das ja ok aber ich sehe da durchaus Unterschiede.