PDA

Vollständige Version anzeigen : Trottel im Team


Malik07
28-05-2007, 12:54
Hallo.

Hatte gestern ein "tolles" Spiel. Ich bin jetzt nicht der Obercrack im SPiel. Komme nur recht selten zum Spielen. Aber die früheren Teile habe ich immer ausgiebig gespielt. Gestern war mal wieder so ein tolles Spiel, wo ich den "Team"kollegen hätte erwürgen können. Bei den gegnern war einer Scrin, den wollte ich rushen, da ich Scrin hasse. Die werden zu stark mit der Zeit. Habe zwar gerusht, aber war der falsche. Naja, den einen habe ich zumindest fertig gemacht und den SCrin ziemlich geärgert. Trotz mehrfacher Hilferufe schaffte mein Nod-"Team"kollege es nicht auch nur annähernd etwas kaputt zui machen beim Gegner.
Ich bin übrigens Malik07 im SPiel.

Scrin-Krieger
28-05-2007, 14:09
Hi,

ich hab mir mal das Replay angschaut.
Mit solchen Leuten macht das zocken keinen Spaß!
Man macht und tut um zu gewinnen und alles was die machen ist ganz gemütlich ihre Base aufzubauen. Dazu kommt noch das sie sehr spät techen und man kann ihnen dabei helfen ihre eigene Base zu verteidigen.
ABER: Wir haben selbst früher so gespielt und wurden dann allmählich besser. Also darf man es ihnen net so übel nehmen!
Jeder fängt mal klein an -> es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D
Trotzalledem hätte er dir auch an manchen Stellen helfen können!


MfG

Scrin-Krieger

mella
28-05-2007, 14:32
Hm, ich hab mir den Replay auch mal angeguckt, bin da aber etwas anderer Meinung.
Der Gegner, den du "gerusht" hast, war scheinbar recht noobig und hat kaum Gegenwehr gezeigt. Trotzdem hast du bemerkenswert lange gebraucht um seine Base kaputt zu machen.
Dein Gegner hat sich eigentlich ununterbrochen Gefechte mit dem Scrin-gegner geliefert. Keiner konnte so schnell die Oberhand gewinnen, aber du hättest eher die Aufgabe gehabt, ihm in der Mitte zu helfen, als er dir. ;)
Dein Problem war halt, dass du nicht expandiert bist und so im Middle/Lategame keine Ressourcen hattest. Daran war aber nicht dein Teammate schuld, der nicht unbedingt schlechter als du gespielt hat. ;)

Scrin-Krieger
28-05-2007, 14:38
Hm, ich hab mir den Replay auch mal angeguckt, bin da aber etwas anderer Meinung.
Der Gegner, den du "gerusht" hast, war scheinbar recht noobig und hat kaum Gegenwehr gezeigt. Trotzdem hast du bemerkenswert lange gebraucht um seine Base kaputt zu machen.
Dein Gegner hat sich eigentlich ununterbrochen Gefechte mit dem Scrin-gegner geliefert. Keiner konnte so schnell die Oberhand gewinnen, aber du hättest eher die Aufgabe gehabt, ihm in der Mitte zu helfen, als er dir. ;)
Dein Problem war halt, dass du nicht expandiert bist und so im Middle/Lategame keine Ressourcen hattest. Daran war aber nicht dein Teammate schuld, der nicht unbedingt schlechter als du gespielt hat. ;)

Stimmt, da hast du recht!
Er hätte auf jeden Fall expandieren müssen!

Waldikultt
28-05-2007, 15:01
ich fand, das malik von anfang an zu langsam gespielt hat und natürlich nicht expandiert..!

auf der map hat Scrin "noch" einen vorteil! ^^

sylver123
28-05-2007, 15:14
ich muß mella da komplett zu stimmen wobei ich auch sagen muß das das komplette game keine wirklich hohe skillklasse bessesen hatte also alle nicht überragend stark waren

eigentlich war malik mit dem gegener den er hatte gut bedient, währe es der Scrin gewesen währe er nach max 10 min platt gewesen

du hast weder expandiert noch deinen gegner besiegt der nun wirklich sehr sehr schwach war dein m8 hat pausenlos gekämpft und panzer gekillt

dein größer fehler war nicht zu expandieren und somit zu wenig kohle zu haben

einen Wirklichen rush sehe ich in dem replay auch nicht (mit fußtruppen kann man nicht rushen es sei denn du spielst scrin oder gegen jemand der es nicht drauf hat ^^)

Fazit: ein Noob game mit jeweils einem noob im team also recht fair so long müßte sich jetzt jemand gedanken um den titel des Treads machen obwohl der ja eigentlich wieder passt nur in anderer reihenfolge :shy:

Franky-m2
28-05-2007, 18:22
Lol also mir wär des an deiner Stelle in bischen peinlich...ich mein ich bin auch nicht der Vollchecker^^ aber du und der Bloper ihr dueliert euch wirklich auf höchstem Niveau das is ja Kathastrophe...
du expandierst nicht, du techst nicht aber du baust EIN SILO ohne Geld und dann noch ein FLUGFELD OHNE FLIEGER XD echt witzig...
deine Tanks fahrn auch immer nur orientierungslos rum^^

und der Magnum90 (also der scrin) hatte die geilste Ausgangslage ...hätte dann aber ganz easy mal paar Schiffe baun können und ihr wärt nach 12min weggewesen ....und einen Nod - Kumpel zu beschimpfen is fast lächerlich...bei deiner Leistung ^^ aber gut ...üben üben üben ;)

LG Franky-m2

AMD-Powered
28-05-2007, 19:04
Wow, ein richtig "süßes" Replay. :D

@Malik07: Sieh dir mal das ein oder andere Replay (welche hier schon hoch geladen wurden) an und du wirst feststellen, dass ihr alle noch etwas zu lernen habt. ;)

Finde aber deinen durchhaltenden Einsatz von Infantrie schon fast bemerkenswert.

Malik07
28-05-2007, 19:53
Ich sage ja, dass ich nicht oft zum spielen komme. Bin keine 20 mehr. Klar sieht das am Anfang zu lahm aus. Am Anfang läuft nur eine EInheit zum Gegner. Wollte da nur sehen, ob der SCrin da ist oder der andere. Erst als ich sah, dass da fast nichts stand, habe ich Leute hingeschickt.

Mit dem langsamen Ausdehnen habt ihr Recht. Mal mache ich es so, mal so.

AMD-Powered
28-05-2007, 20:08
Bin auch keine 20 mehr, eher so 30++++ :D

Aber wie gesagt, take it easy.

Ich bin ja auch noch am üben.

Malik07
29-05-2007, 16:47
Eben. 30+ und 2 Kinder :)

Habe glaubew ich, gerade mal 30 Spiele zusammen.