PDA

Vollständige Version anzeigen : AoSW


drache
26-05-2007, 17:49
kennt ihr den mod ages of star wars jedi civil war also ich hab mir jetzt ein par trailer angeschaut und war auf der hompage und deswegen eine frage weis wer von auch ob es schon eine download bare version gibt.

Jaden
26-05-2007, 22:41
kennt ihr den mod ages of star wars jedi civil war also ich hab mir jetzt ein par trailer angeschau und war auf der hompage und deswegen eine frage weis wer von auch ob es schon eine download bare version gibt.

Wenn dann würds doch auf der Internetsite stehen oder?
Lass mal ein Link rüberwachsen.

drache
26-05-2007, 23:22
http://www.aoswmod.com/hub/page.php?3
das ist der link

Jaden
27-05-2007, 08:13
Ich glaub ich hab ne Version gefunden, ich guck mir das mal an sag bescheid.

Hmm ich hab es mir runtergeladen und installiert.
Es startet aber nur das normale EAW und im Verzeichnis wird auch nicht der Modordner angezeigt.

drache
27-05-2007, 10:55
ja ich habs imer im mod ordner instaliert aber dan war nichs

Jaden
27-05-2007, 13:13
ja ich habs imer im mod ordner instaliert aber dan war nichs

Das gleiche Problem hab ich auch :(

drache
27-05-2007, 13:14
ja das ist komisch aber ich glaub das das nur die beta ist und was sagst du findest du denn mod gut

Jaden
27-05-2007, 17:41
ja das ist komisch aber ich galub das das nur die beta ist aber echt komisch und was sagst du findest du denn mod gut ich schon

Wie ich den Mod finde ? :confused:
Nur durch Screenshots kann ich keine Meinung bilden.:cool:

drache
27-05-2007, 17:57
na ja durch die trailer find ich ihn viel versprechend

Jaden
27-05-2007, 18:35
trotzdem erst muss ich zocken um ein urteil zu bilden :rolleyes:

drache
27-05-2007, 18:53
ja versteh ich schon ich würd mich auch freuen wenn eine finale version komt

Jaden
09-06-2007, 22:13
Es ist nun eine zweite Version erschienen die funktioniert.
Leider fehlen sogut wie alle Scripts und es gibt auch keine Musik.
Dafür sind die Texturen umso besser geworden.
Ich hab mal ein paar Screens gemacht.
http://img247.imageshack.us/img247/6623/16724565kx7.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=16724565kx7.jpg)
http://img507.imageshack.us/img507/9754/82167127mn3.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=82167127mn3.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/9284/64808735pl1.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=64808735pl1.jpg)
http://img507.imageshack.us/img507/5905/32952324lj7.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=32952324lj7.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/8386/95994929oq4.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=95994929oq4.jpg)

Das ist nur die Republik.
Die Sith sind auch gut gelungen.

@DarkLord: Da sind auch SithStarfighter

drache
09-06-2007, 22:21
cool und ist der mod gut jaden

Jaden
09-06-2007, 22:26
Nun ja das Balancing ist nicht so gut.
Ausserdem gibt es viel zu viele Garnisonseinheiten.
Aber alle Einheiten sind gut dargestellt z.B. die Ravager und die Leviathan.
Aber ohne Musik und manche Scripts ist das schon doof.
Aber für KotorFans sind die Schiffe wie z.B. Hammerhead und der Mod ein Muss.
Lad es dir runter und spiele eine Runde !

drache
09-06-2007, 22:27
ja ich lade in mir gerade also wenn er ein muss für kotor fans ist dan ist er sicher gut und das mit der musik find ich nicht so schlim und wie instaliere ich den mod

Jaden
09-06-2007, 22:37
ja ich lade in mir gerade also wenn er ein muss für kotor fans ist dan ist er sicher gut und das mit der musik find ich nicht so schlim und wie instaliere ich den mod

Ist eine Exe Datei
Einfach in den Mod Ordner Installieren und dann die Verknüpfung andrücken :cool:

Und wie findet ihr ihn?

drache
09-06-2007, 23:59
also ich hab in jezt getestet und ich find in nicht schlecht na ja er ist halt noch nichnt fertig aber genau deswegen freu ich mich dan schon auf die nächste version und noch eine frage jaden kan man eigentlich auch die sith spielen ok das mit den sith hat sich erledigt

Jaden
10-06-2007, 08:30
also ich hab in jezt getestet und ich find in nicht schlecht na ja er ist halt noch nichnt fertig aber genau deswegen freu ich mich dan schon auf die nächste version und noch eine frage jaden kan man eigentlich auch die sith spielen ok das mit den sith hat sich erledigt

Das Ding ist erst bringen sie ne Version raus die nicht geht ok.
Aber anstatt das zu überarbeiten gibt es nun ne zweite Halbfertige.

drache
10-06-2007, 09:16
ja aber das find ich nicht so schlim dafür wird dan nächste version besser sein

Jaden
10-06-2007, 10:48
ja aber das find ich nicht so schlim dafür wird dan nächste version besser sein

Es soll lieber einen Patch geben anstatt einer dritten Version :rolleyes:

drache
10-06-2007, 11:08
ja das stimmt auch

iceman775
10-06-2007, 22:14
Bei Moddern ist es Oft so das es Tausende unfertige Versionen zu einem Mod gibt. Meistens bei den Mods die niemals wirklich Fertig werden. Es ist ja schön und gut wenn man es anderen ermöglicht sein Projekt und die Arbeit vorzustellen aber wenn man dies 100 mal macht langweilt das irgendwann die anderen. Die Download zahlen gehen runter bis auf den Null Punkt und den Leuten vergeht der Spaß daran.

Boryoisee
17-06-2007, 21:21
hey, könnte mir jemand bitte sagen, wie ich den mod zum laufen bekomme?

der öffnet bei der verknüpfung immer nur das original =(((

danke

Jaden
18-06-2007, 14:32
Hast du den richtigen Pfad angegeben ?

Jedi Lu
18-06-2007, 16:49
Macht es euch nicht immer so schwer, schon hundert mal gesagt, nehmt den Modlauncher http://empireatwar.filefront.com/file/EAW_FoC_Mod_Launcher;73979
und fertig. Natürlich sollte die Mod im Mods Ordner desSpieles liegen.
Die Struktur sollte dann so ähnlich aussehen z.Bsp.
C:\Programme\Lucas Arts\Empire at War\Mods\Sau3\Data\.....

usw.

mfg. Jedi Lu

Boryoisee
18-06-2007, 19:03
Ich hab aber keinen mod ordner=(((

soll ich einen erstellen oda wie?:confused:

Jaden
18-06-2007, 19:10
Ich hab aber keinen mod ordner=(((

soll ich einen erstellen oda wie?:confused:

Ja! :)

Boryoisee
18-06-2007, 19:14
einfach neuer ordner- mods aber der greift dann ja gar net da drauf zurück

und diesen launcher versteh ich auch net=(((

sorry das ich so dumm frage is nämlich mein ersteer mod

Jedi Lu
18-06-2007, 21:02
Lege es einfach bitte so wie oben beschrieben an, den Ordner Mods musst du selber erstellen, den Sau mod musst du darein installieren, die Ordner Struktur muss danach wie beschrieben aussehen. Downloade den Mod Launcher mittels den Link von oben. Schmeiß ihn ins Empire at War Verzeichnis, klicke ihn Doppelt und wähle Sau3 aus und vorallen stell dich nicht so dämlich an, das wird langsam peinlich.

mfg. Jedi Lu

Boryoisee
19-06-2007, 17:01
das einzigste was peinlich is is dein ego

Jedi Lu
19-06-2007, 17:26
Oh der Herr ist voller Dankbarkeit über die Hilfe, ja aber man hilft natürlich gerne, auch wenn man manchmal denkt es Idioten sicher beschrieben zu haben ..... einer findet sich immernoch, der einen das Gegenteil beweist!!!

Jaden
19-06-2007, 18:41
das einzigste was peinlich is is dein ego

Junge wenn du nix zu sagen hast einfach mal die Klappe halten.
Jedi Lu hat viel mehr Plan als du Voll**** :mad:

Imperator Bob
19-06-2007, 19:10
Steigert euch lieber nicht weiter rein und das gilt für ALLE :adf:
Sonst müsst ihr leider bald die Karte sehen :gelb:
Jedi Lu, nur weil auch nach genauerer Erklärung nicht weiter weis ist das kein Grund herablassend zu sein, wenn dir so was auf der Zunge (bzw in den Fingern) liegt, dann lass den post lieber ganz.
Und Boryoisee und Jaden, das ist trotzdem kein Grund gleich auf die Selbe weise darauf einzugehen.

Jedi Lu
19-06-2007, 20:38
Ich weiß ja das du deinen Job als Moderator nachkommen musst .....
Ich werde deinen Rat beherzigen und bei solchen Post keine Hilfestellung mehr "versuchen", man sieht ja was dabei raus kommt.

mfg. Jedi Lu

Boryoisee
25-06-2007, 14:57
Sorry deswegen. mich nervt es nur das jemand sich über jemanden aufregt, der noch nie in seinem leben einen mod gespielt hat

mit dem hab ichs zwar immern och net hingekriegt aber immerhin nen andern

aber trotzdem danke für die "hilfe"


um darauf zurück zukommen

ich hab ihn wie gesagt installiert aber der launcher startet trotzdem nur das original =(((
soll ichs vll einfach nochma installieren?

lg

Boryoisee

Revan
25-06-2007, 17:40
ahoi, bei mir fehlen viele textfragmente bzw steht bei vielen sachen nur Missing da, liegt das daran dass ich das auf deutsch installiert hab oder ham die das einfach noch net fertig gemacht ?

drache
25-06-2007, 17:46
das ist bei jeden so so wie es auch noch keine musi gibt der mod ist einfach noch nicht fertig

Jaden
25-06-2007, 17:48
ahoi, bei mir fehlen viele textfragmente bzw steht bei vielen sachen nur Missing da, liegt das daran dass ich das auf deutsch installiert hab oder ham die das einfach noch net fertig gemacht ?

Hab ich aber bereits ein paar Posts vorher gesagt. :rolleyes:

Boryoisee
25-06-2007, 19:16
also,

was meint ihr?

was kann das problem sein, das er immer nur das original startet?

ps: ich weiß das es ein doppelpost war aber es antwortet ja keiner

Jaden
25-06-2007, 19:18
also,

was meint ihr?

was kann das problem sein, das er immer nur das original startet?

ps: ich weiß das es ein doppelpost war aber es antwortet ja keiner

1.) Sicher dass du es im Richten verzeichnis hast?
2.) Sicher dass du NICHT FOC startest?

drache
25-06-2007, 19:35
ja der mod ist fürs normale eaw

Boryoisee
25-06-2007, 20:37
ne er startet das richtige eaw.

Jedi Lu
25-06-2007, 22:00
ahoi, bei mir fehlen viele textfragmente bzw steht bei vielen sachen nur Missing da, liegt das daran dass ich das auf deutsch installiert hab oder ham die das einfach noch net fertig gemacht ?

Das Teil ist Final, beta getestet worden. Hat bestimmt immernoch Bugs aber viele Missings? Mach mal aus der MasterTextfile_English.dat eine MasterTextfile_German.dat , dann dürften die Missing weggehen. Sowas hattest du ja schon vermutet.

mfg. Jedi Lu

Revan
25-06-2007, 22:40
dickes thx, hat funktioniert, der mod is nu wirklich passabel zu spielen, au wenn mir immer zu wenig planeten dabei sind:D

[cotor]BlueStar
30-06-2007, 13:49
Also ich hab das gleiche problem.
Bei mir startet auch immer nur das normale Empire at War.
Wie habt ihr es denn geöffnet ohne den ModLuncher? (der geht bei mir nicht)
Also er ist bei mir im folgenden Verzeichnis:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\AoSW_JCW_2.0_release

Ist das so richtig?:confused:
Bitte helft mir!:D

Jedi Lu
30-06-2007, 14:38
BlueStar;1460458']
Also er ist bei mir im folgenden Verzeichnis:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\AoSW_JCW_2.0_release


Hast du in den Ordner schon mal reingeschaut???? Darin ist die Setup Datei Jedi Civil War 2.0.exe .... wenn du die ausführst ... dann gehts weiter mit Anleitung!

[cotor]BlueStar
30-06-2007, 14:45
Ich weiß das da diese exe datei drin ist habe ich ja auch angeklickt und danach? Also damit kann ich schonmal nicht das Spiel öffnen.
Das ist nicht mein erste Mod. aber die anderen musste man einfach ins eaw hauptverzeichnis dann ging es wenn man sie anklickte aber bei den ist das anders

Jedi Lu
30-06-2007, 15:07
BlueStar;1460467']
Das ist nicht mein erste Mod.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...ja dann bleibe ich mal ganz ruhig und versuche es nochmal.

Erst mal der "AoSW_JCW_2.0_release" Ordner gehört nicht ins Modverzeichnis, bitte rausnehmen, erstmal auf den z.Bsp. Desktop. Dann gehst du bitte in den AoSW_JCW_2.0_release auf den Desktop und führst die Jedi Civil War 2.0.exe aus.Da steht dann doch eine Anleitung in Englisch, welches Verzeichnis du auswählen musst. Wenn es fertig ist sieht es so aus:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\aosw_jcw

Dann gehst du bitte noch mal in den AoSW_JCW_2.0_release auf den Desktop und führst die Datei AoSW JCW EaW 2.0.lnk aus .... nun sollte die Mod starten.

mfg. Jedi Lu

[cotor]BlueStar
30-06-2007, 16:11
Ich habs jetzt hinbekommen.
Ich musste dieses ink ding in den ordner stecken der raukommt wenn man das exe. ding ausführt danach konnte ich es einfach darüber starten.
Einbisschen anders als sonst aber hat geklappt.
Und die Mod. selber finde ich auch cool warum können die deutsch nicht mal so was zaubern?

Jedi Lu
30-06-2007, 16:26
BlueStar;1460487']
Und die Mod. selber finde ich auch cool warum können die deutsch nicht mal so was zaubern?

Deutsche Mods gibts auch, die es auch zus. mit englischen Text gibt .... aber andersrum ... das wird es nie geben ;-)

PS: Im Prinzip sind deutsche Mods die besten, SAU3, Space Addon 3, AotR, Dark Lords Expanded Galaxy und bald AotR 2 welches bestimmt ausser gewöhnlich gut wird.

[cotor]BlueStar
30-06-2007, 16:54
Dieses Dark Lords Galaxy kenne ich ja noch gar nicht und dabei dachte ich ich kenn jede Mod.

Jedi Lu
30-06-2007, 17:04
BlueStar;1460498']Dieses Dark Lords Galaxy kenne ich ja noch gar nicht und dabei dachte ich ich kenn jede Mod.


Ich will dich ja nicht unterschätzen, aber schau mal hier hin http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046 .... vielleicht kennste auch noch ein oder anderen Mod nicht. Viel Spass

[cotor]BlueStar
30-06-2007, 18:27
Tut mir leid ich weiß dases hier nicht rein gehöhrt aber es geht um son andere Mod. die ich auch nicht starten kann. ich weiß aber nicht genau wie sie heißt ich kenn nur die abkürzung : "agdv3" ist ne englische geht um die republik und kus. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man die benutzt

drache
30-06-2007, 20:28
köntest du mal eine link reinstellen kenn den mod leider nicht

Jedi Lu
30-06-2007, 20:39
BlueStar;1460520']"agdv3" ist ne englische geht um die republik und kus. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man die benutzt


Das ist "A Galactic Dividend 3", ich glaube das war auch einer der Mods wo ich Schwierigkeiten hat den zu installieren. Der Mod selber war ganz nett ... schönes Dooku Modell drin ;-) , aber ganz schön verbugt. Ich würde die Installation des Mods nicht empfehlen, weil Dateien direkt in die EAW Installation packen muss damit er vernüftig läuft.

mfg. Jedi Lu

[cotor]BlueStar
30-06-2007, 20:55
Ja genau das war er, aber das ist der einzige den ich für EaW gefunden habe der mit den Klonkriegen zutun hat. Ich würde ihn auch gern mal testen.
Bitte sag was ich umändern muss damit er läuft. Das ich in in die datein einfügen muss weiß ich aber es klappt bei mir nicht.

drache
30-06-2007, 21:07
ich hätte den auch gerne

Jedi Lu
30-06-2007, 21:30
Also Leute, das bitte nur auf eigene Gefahr, denn es dürfte euer EAW für das org Spiel und für andere Mods unbrauchbar machen .... Sichert euch den C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data also macht ne Kopie.
Dann kopiert ihr den Inhalt des Data Ordners vom Mod, in den Data Ordner des Orginal Spiels. Dann könnt EAW ganz normal starten .... dann sollte AGDv3 laufen.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr 100% sicher ob diese drastische Aktion für die Installation des LOW2 Mods oder AGDv3 nötig war.
Wie auch immer durch die Sicherung des org. Data Ordners kommt ihr immer wieder zurück ;-)

PS: vergesst nicht die Mastertext in German umzu benennen.
mfg. Jedi Lu

[cotor]BlueStar
01-07-2007, 15:44
Entweder mach ich was falsch oder das ist der größte mist den ich je gesehen hae aber seht selber .http://cotor.co.ohost.de/picture.php?id=38 ich glaub nicht dass das so gehört!

Jedi Lu
01-07-2007, 15:57
Ok , dann war es vielleicht doch der LOW2. Ich hoffe du hast auf micht gehört und eine Sicherung gemacht. ;)

Bei Gelegenheit installiere ich nochmal den AGDv3, denn gehen tuts auf jedenfall.

mfg. Jedi Lu

[cotor]BlueStar
01-07-2007, 16:19
ja ich hab ne sicherung gemacht gott sei dank

Jedi Lu
30-07-2007, 23:00
So Leute, ich werde zum letzten mal die Thread missbrauchen, weil eigentlich ist er ja für ein anderes Thema. Aber weil hier ja noch eine Frage offen stand werde ich diese noch beantworten.
Installation von AGDv3
Problem im AGDv3 ist ... die Commandbar ist zerschossen. Ich weiß nicht wie und warum aber die 60 mb sind 7 mal größer wie eine normal Commandbar.
Natürlich haben es die Jungs von AGDv3 auch irgendwann mitbekommen was sie für eine Grütze hochgeladen haben und haben dann noch einen Patch gemacht AGDv 3.1
Diesen müsst ihr einfach ins C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\data Verzeichnis entpacken, damit überschreibt ihr die fehlerhaften Dateien, dann sollte der Mod funzen.
Hier der Link zum Patch 3.1
http://empireatwar.filefront.com/file/A_Galaxy_Divided_Patch;75310
mfg. Jedi Lu

Jaden
31-07-2007, 00:25
Danke dir endlich.
Das war vorher aber auch ein Dreck ^^

[cotor]BlueStar
09-08-2007, 16:54
Also , Jedi Lu das Thread sollte nicht länger missbraucht werden.
Deswegen komme ich auch zum Theme.
Also bei der Mod. sind mir ein paar sachen aufgefallen und ich wollte fragen ob ihr meine meinung seit:
Ich habe beide Knights of the old Republic teile gespielt na ja und die Sith haben als Helden Revan, Malak , Hk ,den komischen Käptian von der Leviathan und den anderen Sith-Lord aber die Republik nur Crath ,Bastilia und Dondaonna na ja und da frag ich mich natürlich was die sich dabei denken erstens fehlen tausend leute (wichtige) und man müsste die Helden noch umstellen z.B. Bastillia wird Böse und Malak stirb man könnte ja sagen das ist ncoh vonr den ereignissen aber dann dürfte es eig. nicht diesen Sith-Lord geben von den ich jetzt den Namen nicht kenne. Und Zalbar und Mission Va hätte man doch wirklich ganz einfach reinmachen können (Ebon Hawk statt rasender Falke und Misson und Big Z statt Han und Chew).

Dann kommen wir zu den Macht verhältnissen:
In der Galaxsies-Eroberung sind die Partein ungewähr gleich gut durch die Sternenschmiede aber in Gefecht bin ich mit den Bestenschiff der Sith nicht gegen ein SChiff aus der Stufe 2 derREpublikl angekommen und das ist nicht grad so der knaller.

Also das ist meine Meinung.

Jaden
09-08-2007, 17:21
Der Kaptain der Sith heisst Saul Karath und Kommandiert die Leviathan.
Und das stärkste Schiff der Siht ist im Mod die Ravager.
Ich finde die wichtigsten Helden kommen drin vor, aber eins störte mich auch, dass die Ebon Hawk nicht vorkam.
Ich glaube den Sith den du meinst ist Darth Nihlius

drache
09-08-2007, 20:22
ja genau er meint darth Nihlius also das die rep wneiger helden hat als die sith nervt mich auch

[cotor]BlueStar
01-09-2007, 10:00
Und gibt es schon was neues über den Mod.??? Also ich würde mich freuen wenn die Amis von ihren hohen Ross runter kommen und den auch auf Deutsch machen...

Jaden
01-09-2007, 12:51
BlueStar;1474675']Und gibt es schon was neues über den Mod.??? Also ich würde mich freuen wenn die Amis von ihren hohen Ross runter kommen und den auch auf Deutsch machen...

http://www.aoswmod.com/hub/page.php?3

Kannst ja anfangen ihn zu übersetzen :blah:

Jedi Lu
01-09-2007, 13:51
BlueStar;1474675']Also ich würde mich freuen wenn die Amis von ihren hohen Ross runter kommen und den auch auf Deutsch machen...

Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runter kommen, dir den Dat Editor schnappen und mit deinen üppigen englisch Kenntnissen der Community, mit einer deutschen Übersetzung von aosw etwas zurück zugeben ..... da kann ich Jaden nur beipflichten!

iceman775
01-09-2007, 18:21
Hey Lu, geh nicht so Grob ins Gericht mit den kleinen. Ami Bashing muss geübt sein.:p

Jedi Lu
02-09-2007, 12:58
Hey Lu, geh nicht so Grob ins Gericht mit den kleinen. Ami Bashing muss geübt sein.:p

Hi Iceman, du hast ja im Prinzip recht .... aber doch bitte mit deutschen Nivau und dann sollten der Spruch auch nicht mit einen Namen wie [Cotor].... gebracht werden sondern wenn schon "KOTOR" !!!!

mfg. Jedi Lu

Sorry für den Offtopic!

Jaden
02-09-2007, 13:07
Sry aber darauf hab ich dich hingewiesen mit Kotor ;)

Die wollen übrigens Mandalore mit Basilisken einführen.

[cotor]BlueStar
02-09-2007, 17:05
Hey ich muss mich hier nicht beleidigen lassen !!!! Ich wollte nur mal meine Meinung sagen denn die Deutschen-Modder machen eigentlich immer auch noch ne Englische version. Und wer [cotor] anmacht ist so gut wie tot!!!!
Als ich den Clan gegründet habe wusste ich nichts von diesen Knights of the old republic , das ist scheiße gelaufen aber [Cotor] hat nichts aber auch gar nichts mit Kotor zu tun!!!! Ich hoffe das ihr das versteht...
M.F.G. [cotor]BlueStar

iceman775
02-09-2007, 17:15
BlueStar;1474932'] Und wer [cotor] anmacht ist so gut wie tot!!!!
[cotor]BlueStar

Sehr lustig. Ich liebe Clans die sich so aufführen wie der Kuck kucks Clan.:gf:

Bluestar, Jedi Lu nervt es nur, ich kann es verstehen. Wenn man in den Foren unterwegs ist, kommen in Regelmäßigen abständen immer die gleichen Geschichten. Ich will, ich will, ich will. Anstatt sich mal hinzu setzten und selber an einer übersetzung oder XMLs zu begeben. Verlangt man nur, verweist man darauf das man da jetzt kein Interresse hat wird man meistens noch angemacht wie unverschämt das ist.

Jaden
02-09-2007, 22:02
BlueStar;1474932']Hey ich muss mich hier nicht beleidigen lassen !!!! Ich wollte nur mal meine Meinung sagen denn die Deutschen-Modder machen eigentlich immer auch noch ne Englische version. Und wer [cotor] anmacht ist so gut wie tot!!!!
Als ich den Clan gegründet habe wusste ich nichts von diesen Knights of the old republic , das ist scheiße gelaufen aber [Cotor] hat nichts aber auch gar nichts mit Kotor zu tun!!!! Ich hoffe das ihr das versteht...
M.F.G. [cotor]BlueStar

Ist so gut wie tot?
Aber sonst geht es dir gut ? :grrr:

Imperator Bob
03-09-2007, 18:50
Bleibt mal ruhig und das gilt für alle, auch wenn ich verstehen kann warum Jedi Lu sich da ein wenig aufregt, auch kein Grund auf dem Clan Namen rumzuhacken.
Aber BlueStar, wenn ich nochmal so einen Satz lese "Und wer [cotor] anmacht ist so gut wie tot!!!!" gibts ne Meldung bei einem Admin, das Forum ist nicht für Todesdrohungen da, auch wenn jemand deinen Clannamen beleidigt hat :adf:

Jedi Lu
04-09-2007, 12:17
auch kein Grund auf dem Clan Namen rumzuhacken.


Mir war nicht bewusst das COTOR =~ KOTOR ist und beleidigen will ich sowie so keinen .... nur hinweisen das GEBEN seeliger ist dem NEHMEN (fordern), AMEN

Nochmal zurück zu dem Thema Übersetzung. Es sollte jeden eigentlich klar sein das Deutsch in den USA nicht Fremdsprache Nummer 1 ist und somit es auch nicht all zu viele eine Übersetzung von einen Englischen ins Deutsche beherrschen.
Englisch ist nun mal die Weltsprache, sie wird in den meisten Ländern als Fremdsprache standard mäßig gelehrt .... so ist die Welt nun mal ;-)

Dark_Lord
07-09-2007, 15:13
Englisch ist nun mal die Weltsprache, sie wird in den meisten Ländern als Fremdsprache standard mäßig gelehrt .... so ist die Welt nun mal ;-)
Ja leider, wusstet ihr eigentlich das in Amerika, auf Grund hoher deutscher imigration- und daher vieler deutschsprachiger Leute, Deutsch fast zur Amstsprache wurde?

Jedi Lu
07-09-2007, 15:22
Deutsch fast zur Amstsprache wurde?

Ja gab es damals nicht einen Abstimmung wo nur ein "paar" Stimmen fehlten .... naja war wohl wie bei Bush's Wahlen .... einfach ein paar Wahlautomaten kaputt gemacht! :D :D :D

Dark_Lord
07-09-2007, 15:36
Ja gab es damals nicht einen Abstimmung wo nur ein "paar" Stimmen fehlten .... naja war wohl wie bei Bush's Wahlen .... einfach ein paar Wahlautomaten kaputt gemacht! :D :D :D
Ja es ging relativ knapp aus. Hätte nicht viel gefehlt und die USA würden Deutsch sprechen.
Eigentlich ziehmlich schade...

Jaden
07-09-2007, 15:49
Ja es ging relativ knapp aus. Hätte nicht viel gefehlt und die USA würden Deutsch sprechen.
Eigentlich ziehmlich schade...

Die Amis sind mir viel zu verrückt, dass sie unsere Hübsche Sprache sprechen ;)

Dark_Lord
07-09-2007, 16:03
Die Amis sind mir viel zu verrückt, dass sie unsere Hübsche Sprache sprechen ;)
Ich denke mal die USA würden heute ganz anders aussehen, wenn sie damals Deutsch als Amtsprache gewählt hätten.
Nicht nur die Sprache währe dann anders, die Kultur etc. hätte sich dort trüben ganz anders entwickelt...

Interessante Vorstellung was in den Weltkriegen passiert wäre, wenn die "Supermacht" Amerika Deustch geprägt gewesen wäre...

Jaden
07-09-2007, 18:50
Ich denke mal die USA würden heute ganz anders aussehen, wenn sie damals Deutsch als Amtsprache gewählt hätten.
Nicht nur die Sprache währe dann anders, die Kultur etc. hätte sich dort trüben ganz anders entwickelt...

Interessante Vorstellung was in den Weltkriegen passiert wäre, wenn die "Supermacht" Amerika Deustch geprägt gewesen wäre...

Bush mit Schnauzer LOL

*-.NOD-Mod.-*
08-09-2007, 12:36
sry für ot aber nachdem hier eh schon ne halbe ot-diskussion ausgebrochen ist...
Ich glaube wenn die USA D im 1. unterstützt hätte, hätte es keinen 2. in dem Sinn gegeben (höchstens D. + USA + etwaige Verbündete gegen UdSSR + vllt F + GB) weil D hätte bei einem sieg im 1. schon dafür gesorgt, dass F und GB so geschwächt werden, dass sie keinen Krieg mehr gewinnen können ;)

drache
08-09-2007, 13:59
stimmt wen der erste wk anderes ausgegangen wäre wäre warscheinlich kein 2 wk ausgebrochen der erste wk wurde eigentlich nur wegen den ineren unruhen in deutschland und österreich entschieden und den einmischen der amies sorry für off topic

Darth Traya
08-09-2007, 14:24
Um MAL WIEDER zum Thema zu kommen --> Diese Sternenschmiede, die oben erwähnt wurde, kann ich leider, weder finden, noch bauen ... Hat jemand eine Idee wo die is oder wie man die bauen kann ?

drache
08-09-2007, 14:35
bauen kann man die nicht die gibt es über rakata für die sith

Dark_Lord
09-09-2007, 01:48
stimmt wen der erste wk anderes ausgegangen wäre wäre warscheinlich kein 2 wk ausgebrochen der erste wk wurde eigentlich nur wegen den ineren unruhen in deutschland und österreich entschieden und den einmischen der amies sorry für off topic
Naja das relativ schnelle Ende des ersteb Weltkrieges wurde durch die Einführung des ersten Panzers verursacht. Ohne diese Englische entwicklung hätte der "Schützen- Graben Kireg" wohl noch etwas länger angedauert...

drache
09-09-2007, 14:35
na j nachdem die deutschen russland besiegt haten haten sie die materialle überlegenheit und waren in der überzahl erst durch das einmischen der amis wurde das ausgeglciehn auserdem waren die ersten panzer nur prototypen und wurden hauptsälich erst bei verdun eingesetzt wenn ich mich nicht irre

Imperator Bob
09-09-2007, 15:53
Und die Amis sind nur in den Krieg eingetreten, weil das deutsche Oberkommando es für nötig gehalten hat Amerikanische Schiffe zu versenken, die England beliefert haben.........aber das hat jetzt wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun, also bitte BT, wenn ihr über den 1. wk reden wollt, dann bitte nicht in einem STAR WARS Forum :D

Dark_Lord
09-09-2007, 19:56
Und die Amis sind nur in den Krieg eingetreten, weil das deutsche Oberkommando es für nötig gehalten hat Amerikanische Schiffe zu versenken, die England beliefert haben.........aber das hat jetzt wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun, also bitte BT, wenn ihr über den 1. wk reden wollt, dann bitte nicht in einem STAR WARS Forum :D
Vergib uns, oh allmächtiger Imperator!! Wir huldigen dir!!
"Los bringt Opfer für den Meister" *zu anderen Forenmembern kuk*
:D:D:D

[cotor]BlueStar
11-09-2007, 18:10
lol...
Das alles nur weil ich meinte es sollte ne Deutscheversion geben^^
Na ja aufjedenfall entschuldigung für die Morddrohung...^^
Ich wollte auch noch was zum Mod. sagen eigentlich muss man in einer Galaxsies-Eroberung nur die Sternenschmiede mit der Republik schrotten dann haben die Sith verloren....
Deren Schiffe sind einfach zu schlecht

drache
11-09-2007, 19:52
ja stimmt aber mal ne frage ist das bai euch auch so oder nur bei mir die sith prodozieren immer ur viele flottenkommandeure immer wenn ich dan beim feindlichen planeten meine streitmacht sammle kommt ein gefecht die sind zwar eh schwach aber nerven tut das schon deswegen wollte ich wissen ob das nur bei mir ist

Darth Traya
12-09-2007, 14:30
Mhh ... bei mir steht überall [MISSING] Das nervt total ...Wie kann man des nochmal ändern ? Irgendwas mit German.dat oder sowas aber ich habs net ganz verstanden, entschuldigung :(

Jaden
12-09-2007, 16:05
Mhh ... bei mir steht überall [MISSING] Das nervt total ...Wie kann man des nochmal ändern ? Irgendwas mit German.dat oder sowas aber ich habs net ganz verstanden, entschuldigung :(

Einfach im Ordner Text die Datei MasterTextFile_ENGLISH in MasterTextFile_GERMAN umbennen :)

Darth Traya
12-09-2007, 17:36
Da existiert aber schon eine German ... habs ja in EAW reinkopiert

Jedi Lu
12-09-2007, 17:55
Da existiert aber schon eine German ... habs ja in EAW reinkopiert

Ich könnte schon wieder ausrasten ... aber ich werde es nochmal im ruhigen probieren.
Wenn du einen Mod installierst dann schau am besten dir das http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1468205&postcount=4 nochmal an, dort stehen alle Infos die du benötigst ... auch das Thema englische Mods und wie sie zu behandeln sind!

Darth Traya
12-09-2007, 20:38
Du, danke dir vielmals, für die Antwort, aberr habs selber hinbekommen :) einfach des vom orginalspiel löschen und dann des neue umbennen und scho gehts --- der mod is sehr gut, wobei das gehänge mich irgendwie nervt (bei SAU 3 is es net so hängig obwohl viel mehr einheiten da sind) - wo wir schon beim 2. punkt sind : Viiiieeel zu wenig einheiten ... und glaubbich ein Bug oder so ähnlich, kann in der galaktischen eroberung keine stufe 5 raumstationen bauen mit den sith .. republik weiss ich net

Jaden
12-09-2007, 21:10
Ich weiss nicht ob es normal ist aber dass stimmt man kann nur bis stufe 4 bei den sith bauen. Aber die Sterenschmiede ist Stufe 5 ;)

Uff die Gegner greifen mit 4 Ravager und 10 Leviathanen an ! Und haben ohne Scheiss 50 Flottenkommandeure dabei O.o

drache
13-09-2007, 14:30
ja die flottenkomandeure nerven voll zb einmal wo ich die sternenschmiede angegriffen habe war nur ein levithan zerstörer und der rest war flottenkomandeure die sith haben sich deswegen zurück gezogen und die sternen schmiede war zerstört bevor ich einen schuss abgegeben hab die spinnen doch die sith :D

[cotor]BlueStar
15-12-2007, 20:09
Ich hätte da mal ne kleine Frage , bin ich der einzige der nicht mehr auf die HP von AOSW kann??? Ich lande immer auf einer Seite wo man Digitalkameras und sowas kaufen kann.

Jedi Lu
16-12-2007, 11:24
BlueStar;1495981']Ich hätte da mal ne kleine Frage , bin ich der einzige der nicht mehr auf die HP von AOSW kann???

Die haben schon vor einer ganzen Weile aufgehört. Musst jetzt doch selber übersetzen ;)

[cotor]BlueStar
16-12-2007, 14:32
Die haben aufgehört??? Na toll . Das hätte mir auch jemand sagen können!!!