PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer Leader im Yuri Squad


tokasch
25-05-2007, 23:25
Hiermit möchte ich bekannt geben das ich ab sofort die Leaderschaft im YuriSquad übernommen habe.Bei fragen oder Fun games könnt ihr mich oder einen unsern Mbs gerne anschreiben

MFG Thomas;)

Alex34kl9
26-05-2007, 21:56
Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Ich bin mir sicher das du das gut und das beste draus machen wirst!

MFG Alex

NoobvsYou
27-05-2007, 02:49
Na des freut mich , Thomas:)

Bekommst Du jetzt auch den Clanmoderator-Posten ? Wäre ja schon ne feine Sache als SquadLeader für Yuri ;)

tokasch
27-05-2007, 12:58
nee Sasch Clanmoderator bleibt Kuschel;).Ich hoffe das wir jetzt wieder aktiver in Yuri erscheinen werden,werde mein bestes geben:D

Bossi
27-05-2007, 14:59
Na des freut mich , Thomas:)

Bekommst Du jetzt auch den Clanmoderator-Posten ? Wäre ja schon ne feine Sache als SquadLeader für Yuri ;)

Hio

Es soll sogar Leute geben, die nicht total geil auf den C-Mod Titel sind und und es gibt Leute die zu ihrem Wort stehen...:rolleyes:
Dann gibt es Clans die einen 3 oder sogar 4ten Clan Mod brauchen/ laut Statuten verdient haben und es gibt wiederum Clans die es nicht haben ;)

Drücke dir Thomas die Daumen ...aber du packst das schon....hast gute Leute um dich rum....null Prob.

in diesem sinne³:

NoobvsYou
27-05-2007, 16:33
Es gibt Leute die meinen Sie müssten kein Ende finden und Streit herausfordern .

Vorallem jeden Thread nutzen um provokant aufzutreten . Lass ma des doch . Können wir gern beim CT in Minden klären ... so long ..Spiel mit Gift ;)

Gruss ...

peter8402
27-05-2007, 16:58
ja Leute ... bitte nicht bei uns im Forum. könnt er woanders austragen ;)

Nochmal Glückwunsch zum Leaderposten Thomas. Hast es dir als alter DNV-Veteran auch mal verdient.

NoobvsYou
27-05-2007, 17:06
Liegt nicht an mir Peter . Versuch die Sache schon vom Board fern zu halten jedoch da kanns einer nicht lassen . Sorry for OT :rolleyes:

sonne92
27-05-2007, 17:11
Ja jetzt chillt ihr erstmal down :D Ja ist klar das noch eine Gewisse Spannung zwischen euch ist. Aber lasst uns daraus ^^ ;)

MasterLow
27-05-2007, 17:27
Liegt nicht an mir Peter . Versuch die Sache schon vom Board fern zu halten jedoch da kanns einer nicht lassen . Sorry for OT :rolleyes:

Und man muss ja auch nicht drauf reagieren ^^


Glückwunsch Thomas zum Posten. Yuri wird nie aussterben! Vorallem nicht mit so einer Führung :P

Crimson Butterfly
28-05-2007, 17:21
herzlichen glückkwunsch zur beförderungg Thomas wenn es einer verdiennt hat dan bist du das;)