PDA

Vollständige Version anzeigen : Komme nicht im Rank weiter,,,


ArAgorn55
25-05-2007, 20:23
Ich wurde schon mindestens 5 mal auf Rank 13 befördert und es wird auch immer angezeigt ich wäre Rank 13 jedoch ohne dass das Symbol (Stern) angezeigt wird sonder noch immer das Symbol von Rank 12....

Wenn ich mich nun einlogge bin ich wieder Rank 12, obwohl ich schon längst Rank 13 bin!:mad:

Hier mein Profil, ist das ein Bug?? http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/MyPersona.aspx

sponk007
26-05-2007, 00:33
Du hast da was falsch verlinkt, bzw kommt jeder auf sein eigenes profil...

Wenn du ladder spiele spielst, und nicht befördert wirst, ist entwerder das ranking system kaputt oder du spielst eben keine ladder games ; (. Manchmal dauert es auch etwas länger bis die spiele gezählt werden.

RealBoss1
26-05-2007, 03:50
das scheint nen bug zu sein, wenn du bei deiner letzten beförderung genau auf den ersten balken der neuen beförderung kommst, dann bekommste immer wieder das selbe abzeichen, wenn du jedoch zwei, drei oder mehr balken drüber bist, funktionierts einwandfrei :)

LG BennY

GiGGo
27-05-2007, 20:30
nein! das ist kein bug oder sonst was.
das liegt am ladder system!

ea hängt ( MAL WIEDER !!! ) bei der Ladder-aktuallisierung!

RealBoss1
28-05-2007, 04:08
aber das passiert immer nur, wenn man mit der beförderung auf den ersten balken kommt, ansonsten is das nie.... wobei, mittlerweile scheint sich das ganz aufgehangen zu haben oder ea bereitet die nullung/patch vor, denn heute gelten die games gar nciht mehr auch net in den stats und das gabs noch nie.

LG BennY