PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Reborn


destroyer3220
24-05-2007, 23:05
Haut mich ned, aber ich hab den Thread hier in Mods net gefunden....^^

Ich hab mir die deutsche Version geholt.....
Was jetzt?? Auf der Seite funzt der LInk net wo steht wie man installieren muss........ Wie muss ichs machen? Wo rein? Wie wechsel ich zwischen Hauptspiel und MOd?

feuerreal
24-05-2007, 23:39
Gab glaube ich 2 Versionen des Reborn Installers. Einmal einen der alle Dateien umfasst und den Webinstaller, der Dateien runterlädt. Wenigstens der Webinstaller geht nicht mehr richtig. Der andere sollte eigentlich Reborn komplett installieren können. Ich werds mir morgen mal genau ansehen, is schon zu lange her.

Naja was auch immer, erwarte nicht zu viel von dieser frühen Betaversion, die schon einige Jahre alt sind. Unteranderem wirst du wohl keine Mitspieler finden.

Greetz Grey

destroyer3220
25-05-2007, 12:22
Wird die Version nicht mehr weiterentwickelt? Was mit 2 Versionen :confused: ? Sag mal wo ich die richtige bekomme und wue es mit haupt und Mod ist....
thx, Destroyer3220

P.S. Es gibt aber laut ASE eine Reborn Server, wo auch gestern 4 Leute draufwaren......

Sven
25-05-2007, 12:33
Reborn ist eine Mod... Die Entwicklung startete bereits kurz nach dem Release von Renegade selber und ist bis heute ncht abgeschlossen. Gerüchte mehren sich, daß die Fertigstellung relativ bald erfolgen könnte. Aber es sind halt nur Gerüchte.

Chris906
20-06-2007, 18:11
Hi leute ich fast das selbe problem.
Ich konte es zwar Installieren aber wenn ich es starte will er irgend etwas runterladen und geht ned.
Warum kann kann ich das Uptade nicht runterladen:confused:

Sven
20-06-2007, 18:20
Wartet doch einfach mal ab... so lange das Ding Beta ist macht das doch eh keinen Sinn :rolleyes: