PDA

Vollständige Version anzeigen : Erweiterung


lukas246
24-05-2007, 18:55
Ich bin hier im falschen Forum, dass weiß ich, aber ich habe keine ahnung, wo das hinkommt. Also, ich habe eine Idee.

Wäre es nicht cool, dass es noch eine Erweiterung mit den Seperatisten gäbe?
Wär doch cool, wenn man Droiden,Mtt und die anderen Schiffe spielen könnte, oder?
Wäre doch cool, wenn es Gungans gäbe .

Naja, hoffe auf fleißige antworten und ihr könnt mir auch sagen, wo das richtige forum ist, den ich habe keine ahnung (bin neu)

So, jetzt bin ichs los...

drache
24-05-2007, 18:59
ja das wäre cool ich war über haupt ein fan von der idde eine clone wars erweiterung zu machen

Imperator Bob
24-05-2007, 19:29
Willkommen bei cncforen :welcome:
Ja ne tolle Sache wärs schon, aber es wird keine offizielle Erweiterung mehr geben, höchstens ein Empire at War 2, zumindest sieht es für mich momentan so aus. Aber Mods in der Richtung wird es sicher noch geben, gibt es ja teilweise schon, nur eben noch keine guten^^
Aber warum willst du die Gungans im Spiel ? als einfache Einheiten gibts die ja schon, aber als echte Fraktion wären die schon ziemlich bescheuert, wenn ich mir so ne Horde von Jar Jar Binks vorstelle....echter Horror :D

drache
24-05-2007, 19:32
ja das stimmt als fraktion wären die gungans echt blöd aber kus und republik wär cool und gibt es echt schon mods wo es die beiden fraktionen gibt?

lukas246
24-05-2007, 21:00
Wie so?
Ich kann mir schon vorstellen...
Zumindest nur gegen droiden...
Ich find die witzig:D

Aber welche mods gibt es für droiden?

drache
24-05-2007, 21:14
ja das ist auch meine frage und für die gungans gibt es einfach zu wenig einheiten die haben ja keine raumschiffe

lukas246
24-05-2007, 21:29
Da geb ich dir recht, aber für ein bodenkrieg gegen droiden doch ganz okay

Jaden
24-05-2007, 22:08
gungans sind meiner meinung nach die dümmste erfindung seit es sw gibt :rolleyes:
ein spiel mit gungans ist Star Wars Galactic Battleground
Ach ja und es gibt Droiden Bei Sau 3 für Eaw!

lukas246
25-05-2007, 12:33
Kannst du den hier rein schreiben fürs NORMALE EAW?

Imperator Bob
25-05-2007, 15:36
gungans sind meiner meinung nach die dümmste erfindung seit es sw gibt :rolleyes:*unterschreib*^^
Jaja, wenn ich mich noch so an Battlegrounds erinnere, an für sich ja kein schlechtes Spiel, zur damaligen Zeit, nur eben eine fast 1:1 Kopie von Age of Empires 2, was ich dann doch schon etwas erbärmlich fand....fast genau so erbärmlich wie diese Gungans, Wookies und Ewoks....naja, wenigstens ganz gute Sklaven für das Imperium :D
Hab im anderen Thread verschiedene Links gepostet....

Jaden
25-05-2007, 17:16
*unterschreib*^^
Jaja, wenn ich mich noch so an Battlegrounds erinnere, an für sich ja kein schlechtes Spiel, zur damaligen Zeit, nur eben eine fast 1:1 Kopie von Age of Empires 2, was ich dann doch schon etwas erbärmlich fand....fast genau so erbärmlich wie diese Gungans, Wookies und Ewoks....naja, wenigstens ganz gute Sklaven für das Imperium :D
Hab im anderen Thread verschiedene Links gepostet....


Hihi :p
Aber das war eine 100% kopie
Alles genau wie Age of Empires
Hat Lucasarts mit Microsoft dadurch keinen Stress gekriegt? :gf:

iceman775
26-05-2007, 03:33
Hihi :p
Aber das war eine 100% kopie
Alles genau wie Age of Empires
Hat Lucasarts mit Microsoft dadurch keinen Stress gekriegt? :gf:

Nein die Engien dafür wurde ja rechtlich erworben. Ein Spiel System zu Kopieren ist keine straftat. Egoshoter gibt ja auch wie Sand am Meer.

Aber das Spiel war wirklich erbärmlich so wie die restlichen SW Games zu dieser Zeit(Außer JDK 2). Ich schäme mich heute noch dafür für dieses Spiel Geld ausgegeben zu haben:mad:.

Übrigends Bob es gab dort keine Ewoks. Sondern nur: Handels Föderation, Wookies, Gungans, Naboo, Rebellen und Imperium. Richtig erbärmlich war es bei den Naboo den diesse hatten Ritter als Elite Einheit. Die sahen nicht nur aus Wie Deutschritter ihre Texte hatten sogar eine ähnliche beschreibung. Aber bei BG gab es ja sogar luftkämpfe obwohl ich mich bei den Raumaps immergefragt habe wie diese Dummen Gungan Geier im Weltraum sich mit den Flügelschlagend fortbewegen konnten naja. Das ist wohl eines dieser dinger die Niemals beantwortet werden.

Jaden
26-05-2007, 08:55
Nein die Engien dafür wurde ja rechtlich erworben. Ein Spiel System zu Kopieren ist keine straftat. Egoshoter gibt ja auch wie Sand am Meer.

Aber das Spiel war wirklich erbärmlich so wie die restlichen SW Games zu dieser Zeit(Außer JDK 2). Ich schäme mich heute noch dafür für dieses Spiel Geld ausgegeben zu haben:mad:.

Übrigends Bob es gab dort keine Ewoks. Sondern nur: Handels Föderation, Wookies, Gungans, Naboo, Rebellen und Imperium. Richtig erbärmlich war es bei den Naboo den diesse hatten Ritter als Elite Einheit. Die sahen nicht nur aus Wie Deutschritter ihre Texte hatten sogar eine ähnliche beschreibung. Aber bei BG gab es ja sogar luftkämpfe obwohl ich mich bei den Raumaps immergefragt habe wie diese Dummen Gungan Geier im Weltraum sich mit den Flügelschlagend fortbewegen konnten naja. Das ist wohl eines dieser dinger die Niemals beantwortet werden.

Ewoks konnte man mit einem Mod spielen.
Waren die Verkaufsquoten eigentlich gut?

Imperator Bob
26-05-2007, 11:36
Ich meinte eigentlich das die Ewoks allgemein in Star Wars erbärmlich waren^^
Sie gabs auch in Battlegrounds, wenn auch nicht als Fraktion, waren aber lustig abzuknallen. Ich fand es gut das es so viele SW Fraktionen gab und nicht nur 2 oder 3.....aber ansonsten...ja, sehr toll war das Spiel nicht :D
Wie sich das Spiel verkauft hat weis ich nicht, aber ich habe gerade das hier gefunden:

In den letzten Monaten sind sehr viele teils enttäuschende Spiele erschienen, die sich des Star Wars Universums als Hintergrund bedienten. Die schlechten Verkaufszahlen haben nun anscheinend zu einem Umdenken bei Lucas Arts geführt, denn es soll verstärkt darauf geachtet werden, dass nur noch ausgereifte Games das Haus verlassen. Das Echtzeit-Strategical Star Wars: Galactic Battlegrounds ist eines der ersten Kinder dieser neuen Qualitäts-Philosophie und soll ab dem Herbst dieses Jahres die Fans erfreuen. :D

iceman775
26-05-2007, 15:15
Ausgereift war das Spielprenzip ja(kein wunder wurde ja auch von AOE 2 Kpiert:rolleyes:). Aber es passte einfach nicht zu SW, außerdem war das zu Zeiten von WC 3.

Ich wollte eigetnlich schon immer ein Spiel wie EAW haben. EAW setzte zwar nich alle meine Wünsche um aber immerhin kein Totaler reinfall wie die letzten 10 Jahre SW Strategie Games.

Jaden
26-05-2007, 17:12
Ausgereift war das Spielprenzip ja(kein wunder wurde ja auch von AOE 2 Kpiert:rolleyes:). Aber es passte einfach nicht zu SW, außerdem war das zu Zeiten von WC 3.

Ich wollte eigetnlich schon immer ein Spiel wie EAW haben. EAW setzte zwar nich alle meine Wünsche um aber immerhin kein Totaler reinfall wie die letzten 10 Jahre SW Strategie Games.

Wie wahr
Genau wie Force Commander
Das war auch ein Griff ins Klo!

iceman775
26-05-2007, 17:27
Wie wahr
Genau wie Force Commander
Das war auch ein Griff ins Klo!

Teils. Force Commander musst du lassen hatte eine Ziemlich gut umgesetzte Story.... sehen wir mal von den letzten zwei Missionen ab(Schlacht um Endor und Eroberung von Coruscant). Die Grafik war auch nicht von schlechten Eltern. Aber das Gamplay, grauenhaft. Sturmtruppen mit Grünen Lasern und AT-AT die nur einen schuss alle 15 Sekunden abgeben.(ebenfalls Grün) das hat eine ganzschön aus dem SW Feeling rausgehauen. Die Imperialen Missionen waren alle Cool umgesezt aber die Allianz mit ihrem dummen MB. Das hat garnicht gepasst.

Imperator Bob
27-05-2007, 18:02
Das sich Force Commander nicht gut verkauft hat kann ich ganz gut nachvollziehen, aber ich fand wenn man sich erstmal näher damit befasst hat, dann war die Imperiale Kampagne wirklich gar nicht schlecht und hat Spaß gemacht^^
Aber ja, EaW ist wirklich das beste SW Strategiespiel bis jetzt, ich hoffe mal das es ab jetzt nur noch bergauf geht :)

Jaden
27-05-2007, 18:35
Das sich Force Commander nicht gut verkauft hat kann ich ganz gut nachvollziehen, aber ich fand wenn man sich erstmal näher damit befasst hat, dann war die Imperiale Kampagne wirklich gar nicht schlecht und hat Spaß gemacht^^
Aber ja, EaW ist wirklich das beste SW Strategiespiel bis jetzt, ich hoffe mal das es ab jetzt nur noch bergauf geht :)

Glaubt ihr es gibt noch ne Erweiterung?
Wegen dem Ende von FOC

drache
27-05-2007, 18:53
nein glaub ich leider nicht weil petroglyp ja jetzt an universe at war arbeitet

Jaden
27-05-2007, 19:13
nein glaub ich leider nicht weil petroglyp ja jetzt an universe at war arbeitet

was ist universe at war?

drache
27-05-2007, 19:23
das neue spiel von petroglyp

iceman775
27-05-2007, 19:44
Doch ich denke schon das es noch ein Fortsetzung in Form eines zweiten Teils geben wird. Petro muss nicht daran Arbeiten, wenn LA jetzt sagt wir machen da jetzt was suchen die sich eine andere Firma.

Für gewöhnlich würde ich sagen das sowas eine Schlechte Idee ist ein schon eingearbeitetes Team. Von dem Projekt zu nehmen bei EAW ist das anders. In EAW kann man sich leicht einarbeiten und an dem Grundkonzept(das eaw nunmal ist) kann man nur Verbesserungen vornehmen.

drache
27-05-2007, 20:03
ja kann schon sein aber ich glaub trotzdem nicht mehr an eine forsetzung und wenn doch dan sei lucas arts gebrissen :D

Jaden
27-05-2007, 20:15
ja kann schon sein aber ich glaub trotzdem nicht mehr an eine forsetzung und wenn doch dan sei lucas arts gebrissen :D

lol
du meinst gepriesen
und wenn sie keine fortsetzung machen, warum haben sie dann so einen spannenden Apspann mit Silri gemacht ? :rolleyes:

drache
27-05-2007, 20:31
das ist eine frage die offen bleibt aber im moment gibt es ja auch keine gerüchte das es weiter geht

lukas246
27-05-2007, 21:34
Ja das ist ja wahr leider:(

iceman775
28-05-2007, 02:05
Von Kotor 3 gab es erst auch keine Grüchte. Naja seien sie Gebissen(^^) das eine Fortsetzung kommt. Hoffe nur das es nicht so eine verwirrte Story wird wie bei Kotro 2.

Jaden
28-05-2007, 09:13
Von Kotor 3 gab es erst auch keine Grüchte. Naja seien sie Gebissen(^^) das eine Fortsetzung kommt. Hoffe nur das es nicht so eine verwirrte Story wird wie bei Kotro 2.

Noch besser wäre ein Neuer Jedi Knight Teil mit Yuzhaan Vong :gf:

Imperator Bob
28-05-2007, 15:16
Es gibt verdammt viele Spiele die einen Abspann haben in dem Fortsetzungen oder Add-on quasi angekündigt wurden, ohne das jemals was daraus geworden ist ;)
Das ein weiteres Add-on kommt glaube ich eigentlich nicht, wahrscheinlicher finde ich ein EaW 2, nur halt von Lucas Arts direkt entwickelt. Also ein neues Jedi Knight würde mich auch wahnsinnig freuen^^

lukas246
16-06-2007, 16:59
Halöle!

Ähm ich wollt mal fragen , ob jemand mir den link für den Seperatisten mod geben könnte.

Ich hab noch ne frage:

Es gibt ja in diesem mod seperatisten (Droiden, AAT)

Gibt es auch einen mit dem MTT? Und Naboo Starfighter für Raumkampf?
Gibt es den MTT auch so als At-AT Version?
Also das der Droiden als Garnision hat?
Das wär echt cool...

Noch eine frage zu den mods:

Man spielt die ja in " Taktische Eroberung "
Finde ich die unter eigene Kampagnen oder sind die schon in den Officiellen eingebaut?

So das wers jetzt...

mfg Lukas

drache
16-06-2007, 18:01
meinst du sau 3 oder was oder den mod von dark lord

Jaden
16-06-2007, 20:41
Halöle!

Ähm ich wollt mal fragen , ob jemand mir den link für den Seperatisten mod geben könnte.

Ich hab noch ne frage:

Es gibt ja in diesem mod seperatisten (Droiden, AAT)

Gibt es auch einen mit dem MTT? Und Naboo Starfighter für Raumkampf?
Gibt es den MTT auch so als At-AT Version?
Also das der Droiden als Garnision hat?
Das wär echt cool...

Noch eine frage zu den mods:

Man spielt die ja in " Taktische Eroberung "
Finde ich die unter eigene Kampagnen oder sind die schon in den Officiellen eingebaut?

So das wers jetzt...

mfg Lukas

Also MTT gibts nicht aber Naboo Starfighter.
Sie gibts in Sau3 und in Dark Lords mod.:)
Was für einen Separatistenmod suchst du?:confused:
Soweit ich weiss gibt es noch keinen
:gf:

lukas246
17-06-2007, 12:00
Also MTT gibts nicht aber Naboo Starfighter.
Sie gibts in Sau3 und in Dark Lords mod.:)
Was für einen Separatistenmod suchst du?:confused:
Soweit ich weiss gibt es noch keinen
:gf:


Ich glaube ich habe mich vertahn

Ich meine Konföderation (also das mit den droiden)
Also ist das Sau 3 richtig?
Und ich nehm auch mal an das sau 3 die kampagnen verädert und keine selber ist

drache
17-06-2007, 14:37
also die kus und die separatisten sind beide das gleiche und in sau 3 gibt es nur droiden für die rebellen und für das imp aber die kus als fraktion gibt es nicht

lukas246
17-06-2007, 16:57
Ich mein ja auch nur die droiden


gibt es den auch Arc 170-Starfighter oder andere sachen aus episode 3?

Jaden
17-06-2007, 17:37
Ich mein ja auch nur die droiden


gibt es den auch Arc 170-Starfighter oder andere sachen aus episode 3?

Wie ich bereits öfters gesagt habe.
Gucke mal bei Filefront da gibt es sowas!

lukas246
18-06-2007, 14:12
ok............

ArcherV
29-06-2007, 18:50
Ich bin hier im falschen Forum, dass weiß ich, aber ich habe keine ahnung, wo das hinkommt. Also, ich habe eine Idee.

Wäre es nicht cool, dass es noch eine Erweiterung mit den Seperatisten gäbe?
Wär doch cool, wenn man Droiden,Mtt und die anderen Schiffe spielen könnte, oder?
Wäre doch cool, wenn es Gungans gäbe .

Naja, hoffe auf fleißige antworten und ihr könnt mir auch sagen, wo das richtige forum ist, den ich habe keine ahnung (bin neu)

So, jetzt bin ichs los...
was willst du mit Gungans? sollen die bubbers gegen sternzerstörer werfen?:p

lukas246
29-06-2007, 19:24
Wieso nicht?
Nee, ich wollte die mehr so für den Bodenkampf...
Kann man die nicht alsGarniesion machen?

Jaden
29-06-2007, 20:33
Wieso nicht?
Nee, ich wollte die mehr so für den Bodenkampf...
Kann man die nicht alsGarniesion machen?

Sind sie auf Naboo als Einwohner :rolleyes:
Ich persönlich kann davon nichts abgewinnen.

Jedi Lu
29-06-2007, 20:50
Ich persönlich kann davon nichts abgewinnen.

Ich schon, also die Grand Naboo Army, mit Gungans mit Elektro Piken, ähnlich den Imperialen Wachen, Fambaas mit Schild Generatoren, ähnlich den mobilen MDU, Gungans mit Bombaas, also wie Grenadiere nur mit blauen Kugeln. Bombad General, ähnlich einen Fieldcommander. Kaadu Reiter sind leider nicht so leicht umzusetzen.

Trotzdem denke ich, das es nicht im Expanded Mod Version 2 kommt, es war einfach nicht die Zeit der Gungans.

drache
29-06-2007, 21:03
ja stimmt man kan es ja so machen wen die rebellen naboo haben das sie dan diese einheiten produzieren können von dene jedi lu gesprochen hat dan sind sie zwar keine eigene fraktion aber zu den reb passen die ja auch

Jaden
29-06-2007, 21:45
ja stimmt man kan es ja so machen wen die rebellen naboo haben das sie dan diese einheiten produzieren können von dene jedi lu gesprochen hat dan sind sie zwar keine eigene fraktion aber zu den reb passen die ja auch

Ja, schwache Gunganer zu schwachen Rebellen XD

lukas246
29-06-2007, 22:36
Ja, schwache Gunganer zu schwachen Rebellen XD



Genau! xD

Jedi Lu
30-06-2007, 00:08
Da ich sonst ja nicht so bin, fange ich auch mal an zu spinnen (im Sinne von träumen). Ein besser EAW/FOC stelle ich mir so vor das alle Rassen zumindest aktiv sind, nicht unbedingt spielbar, aber das sie sich nach ihren Eigenschaften entwickeln. Jede Rasse mit ihrer eigenen KI und ihren Fehlern und Vorzügen. Es sollten je nach Epochen und Planeten, GC maps gesteuert die verschiedenen Rassen geben. Es sollte Rebellen, Imperiale, Zann, BlackSun, CIS, Republik, Corsec, Chiss, Hapaner, Naboo, Hutts, Rakata, Vong, Sith, Jedi Orden, New Republik, imperiale Restwelten, Kopfgeldjäger-Gilde, Handelsförderation, Mandalorianer, Ssi-ruuvi Imperium, Lok Revenants. Ich denke je nach Plani und Epoche kann man noch andere einbinden.

Aber das Problem sind nicht die Einheiten, Modelle oder Planeten, selbst die Anzahl der Rassen lässt sich über die insgesamt 21 Erlaubten Rassen erweitern. Das Problem ist ein stabile, umfangreiche KI zu entwickeln, weil die Anzahl der Möglichkeiten mit jeder zus. Partei sich potenziert, wer ist wessen Feind, wer greift wenn zuerst an, wen als zweites usw. Das ist nur ein Bsp.

So genug gesponnen, Ideen gibt es genügend, aber es ist wie immer, es sind zu wenig da, die sie umsetzen.

mfg. Jedi Lu

lukas246
30-06-2007, 09:03
Ja sowas konnte man vor einem Jahr
Umsetzten, da gab es genug leute,
die sowas machen können

Jedi Lu
30-06-2007, 11:09
Ja sowas konnte man vor einem Jahr
Umsetzten, da gab es genug leute,
die sowas machen können

Die sind wo alle weg gestorben? ... scheiß Virus :D

lukas246
30-06-2007, 12:42
jep:D
Schade, das EAW für viele langweilig geworden ist:mad:

Jaden
30-06-2007, 20:57
jep:D
Schade, das EAW für viele langweilig geworden ist:mad:


Tja mann kann die Leute nicht zwingen ;)

drache
30-06-2007, 21:06
ja leider aber wenn man wirklich gute mods macht glaub ich würden einige leute wieder eaw spielen

Imperator Bob
01-07-2007, 02:41
Ja, richtig gute Mods sind immer ein Grund ein Spiel nochmal rauszukramen, bald kommt z.B. Knights of the Force, dann werd ich Jedi Acadamy nochmal aus der Versenkung holen^^

lukas246
01-07-2007, 09:30
Aber die leute,
für denen EAW nichts mehr ist werden sowas eh nie erfahren.
Die von Lucasarts sollten ein trailer wieder zu SW EAW FOC machen!

Jaden
01-07-2007, 11:37
Aber die leute,
für denen EAW nichts mehr ist werden sowas eh nie erfahren.
Die von Lucasarts sollten ein trailer wieder zu SW EAW FOC machen!

Das macht ja nicht sooviel Sinn nochmal Werbung.
Immer neue Trailer machen ein Spiel ja auch nicht beliebt ! :nos:

drache
01-07-2007, 12:02
es gibt schon genügend trailer zb auf youtube aber ich glaub einfach das die meisten die star wars mögen eaw zu langweilig geworden ist und die die star wars nicht so mögen kaufen sich das spiel einfach nicht

Jaden
16-08-2007, 17:24
Gibts neue News über eine Erweiterung?

Imperator Bob
16-08-2007, 21:52
Das es keine Erweiterung geben wird wohl kaum, Petro ist ohnehin mit universe at war beschäftigt, wenn es nicht mal mehr einen Patch gibt, wird es auch kaum mehr ein Add on geben.

Jaden
16-08-2007, 21:53
Naja das war Blöd ausgedrückt, ich mein ob es vll Infos oder kleine Anspielungen bzw Gerüchte auf einen 2 Teil gibt.

iceman775
16-08-2007, 23:50
Nein EAW wurde vor erstmal fallegelassen. Petroglyph Konzentriert sich voll und ganz auf UAW. Ihrer meinung nach wird das Spiel Rocken:rolleyes: wir werden sehen.

lukas246
17-08-2007, 16:57
Tja mann kann die Leute nicht zwingen ;)

Wenigstens kaufe es sich noch welche...
Mein Kumpel z.B. hats sich vor nem monat gekauft :-)

Jaden
17-08-2007, 17:28
Wenigstens kaufe es sich noch welche...
Mein Kumpel z.B. hats sich vor nem monat gekauft :-)

Leider nur noch Einzelne ;)

lukas246
18-08-2007, 08:08
Leider nur noch Einzelne ;)

Joa und Reduzierte preise...
Denn wer zahlt schon 44 €?

Hab noch eine spontane frage:

Kann man einem PC Spiele hersteller ein spiel vorschlagen?
Also das z.B Lucasarts das dann herstellt?
Wenn denen der vorschlag gefällt?