PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps


N3v3ts
24-05-2007, 08:51
:D tag alle zusammen!
bin neu hier biete aber glei mal 2 maps an für 2 player!

kann man die bei euch für andere bereit stellen?
und glei noch ne frage hinterher,hat jemand ne ahnung wie man freie einheiten auf der map zb:neutrale mammoth tanks zum laufen bekommt,so das sie selbständig handeln?

so wie die zivilisten.

thx for answers:D

LordMordred
24-05-2007, 09:06
Hi und willkommen auf CnCForen,
wünsche viel Spass hier.
So und nach der Begrüßung mal zu deinen Fragen: kommt auf die Größe der Karten an. Du kannst die Karten aber gern hier vorstellen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72006) sollte dann das CommNews-Team die ersten Tests mit gemacht haben und deine Karten diese erfolgreich abgeschlossen, dann musst du dich um die Veröffentlichung nicht mehr weiter kümmern.

Das mit dem Mammut kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber ich weiss das es Trigger und Wegscripts in dem Mapeditor von RA gab, schätze sowas in der Art wird es dort auch geben, aber mal auf kompetente Antwort warten.

RedBasti
24-05-2007, 09:10
Hi und willkommen auf CnCForen.

Deine Maps stellst du am besten in unserem Map-Vorstellungs Thread vor. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72006)

Die Maps und auch einige Screenshots kannst du bei http://www.Filehosting.at hochladen und dann verlinken, so kannst du deine Karte mit einigen Screens auch besser vorstellen.

Deine anderen Fragen könnte man dir vielleicht im FAQ-Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71901) besser beantworten.

Ich würde einfach mal versuchen die Einheiten auf die Karte zu setzen und dann als Fraktion neutral zu nehmen. Ich weiß das jedoch auch nicht, da ich eigentlich nicht so auf neutrale Einheiten auf den Karten stehe, aber das ist der persönliche Geschmack.

Wäre übrigens hilfreich wenn du dir gleich angewöhnen könntest nachzuschauen ob zu deinen Fragen schon Themen existieren und wenn du dann doch eines aufmachst eine aussagekräftigere Überschrift zu wählen. Ich lass das aber erstmal offen für weitere Rückfragen.

Greetz,
Basti

N3v3ts
24-05-2007, 09:28
nun mit den einheiten hab ich alles schon versucht sämtliche variationen.
kein erfolg un mit dem script komme ich nich ganz so klar.

weils nirgendwo beschrieben ist wie mans machen soll!:mad:
aber mal sehen,was ich nich kann,kann viell. ein anderer.:D

erste map jpg iss drin.

von der anderen muß erst noch eins machen.:D

bis denne

Sven
24-05-2007, 09:37
Kannst du bitte die Edit Funktion benutzen wenn dir zu einem Beitrag noch etwas einfällt? Wir sehen Doppelpostings nicht so gerne. Dankeschön. ;)

LordMordred
24-05-2007, 09:44
Ich freu mich schon auf die Karten :D

N3v3ts
24-05-2007, 13:49
edit?

doppel posting?

äh wie jetzt?
edit nutzen?

:confused:

ja schon verstanden;-)

LordMordred
24-05-2007, 13:55
Rechts unten neben deinen Post ist für eine gewisse Zeit ein zusätzlicher Button, der sich bearbeiten oder edit schimpft. Und wenn dir noch spontan etwas einfällt, das du posten möchtest, obwohl du gerade in dem gleichen Thema gepostet hast, wäre es, der Übersichtlichkeit wegen und somit Arbeitsersparniss der Admins/Mods, die es sonst zusammenfügen, vorteilhaft, wenn du ihn benutzt, statt eben zweimal hintereinander im gleichen Thema zu schreiben(nennt sich dann Doppelposting).
Und da Sven, derjenige welche war, der deine beiden vorherigen posts zusammengefügt hat, hat er dich gebeten, lieber zu editieren :D

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ^^

und noch ein Beispiel für Edit sogar mit [ edit ] - Tags:
Na Basti heute ein bisschen langsam mit schreiben :p

RedBasti
24-05-2007, 13:56
Bei deinen Posts findest du rechts unten den Edit/Bearbeiten Butten. Dieser soll benutzt werden um schnell Korrekturen an bereits vorhandenen Posts durchzuführen, damit nicht ein Benutzer viele Posts hintereinander postet.

Edit: Jetzt postet Lomo schon wieder dazwischen! *motz*

So, hier haben wir jetzt gleich mal ein Beispiel für die Benutzung der Edit-Funktion. :D