PDA

Vollständige Version anzeigen : Webhost für Replays?


Franky-m2
23-05-2007, 15:43
Sers,
wisst ihr nen guten Webspace auf dem man kostenlos replays hochladen kann?
weil ich bin für so Forenpics oder so bei gwebspace.de angemeldet aber der nimmt weder die replays noch rar.....des suckt

LG Franky-m2

Bossi
23-05-2007, 15:45
Hio

warum nimmst du die Funktion vom Forum nicht???

in diesem sinne³:

LordMordred
23-05-2007, 15:45
warum lädst du sie nicht einfach hier hoch?

ok, Bossi war schneller, wobei das auch nichts an der Frage ändert, auch wenn sie doppelt ist

Franky-m2
23-05-2007, 16:01
Ich meine jetz allgemein...wenn jemand andersch das Replay anschaun will musser sich erst reggen ;) :) die fürs Forum werden natürlich hier hochgeladen aber bin auch wo Tätik wo man nichts hochladen kann

Bossi
23-05-2007, 17:59
Hio

http://files-upload.com/

@LoMo: Ätschiiibätsch!!!

in diesem sinne³:

~Memento~
23-05-2007, 18:51
www.filehosting.at ;)

Ironman
23-05-2007, 19:27
warum lädst du sie nicht einfach hier hoch?

ok, Bossi war schneller, wobei das auch nichts an der Frage ändert, auch wenn sie doppelt ist

ich glaube, weil man hier viel zu wenig speicherplatz hat um mehr als 2 replays hochzuladen^^

LordMordred
23-05-2007, 20:46
Du kannst soviel Replays hochladen wie du willst. Das einzige was begrenzt ist, ist die Größe des einzelnen Replays.
Und falls das oft zu klein ist, einfach ne PM an mich oder den Admin deines Vertrauens, dann kann man darüber nachdenken, die Grenze etwas höher zu setzen.

Ironman
23-05-2007, 21:43
also ich habe irgendwie beim anhänge verwalten nur insgesamt 1mb
und mehr kriege ich nicht hochgeladen :confused: test:
Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 7,5 KB überschritten werden. Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen.

LordMordred
23-05-2007, 22:12
Ist es jetzt besser?
Das kommt mir bekannt vor, da könnte etwas schief gelaufen sein beim Benutzergruppe erstellen.

Franky-m2
24-05-2007, 16:03
Naja die zwei die genannt wurden sind nciht so was ich mir vorgestelllt habe aber ok...

LordMordred
24-05-2007, 21:08
Was hast dir denn vorgestellt?

Franky-m2
27-05-2007, 14:21
hm kennt keiner gwebspace??

Des is hald du meldest dich an und bekommst dann 250mb und kannst datein hochladen und da auch ordner erstellen und alles... kannst bilder direkt verlinken...

Dark Warrior
27-05-2007, 14:30
hm kennt keiner gwebspace??

Des is hald du meldest dich an und bekommst dann 250mb und kannst datein hochladen und da auch ordner erstellen und alles... kannst bilder direkt verlinken...

wieso so umständlich da gibs besseres übrigens was willst du den jetzt überhaupt etwa eine page wo alle replays drin sind?

na dann viel spaß^^

Ironman
27-05-2007, 14:34
Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 109,0 KB überschritten werden. Hier kannst du dir deine Anhänge ansehen. nein, es funktioniert noch immer nicht
und sry für die späte antwort^^

Sven
27-05-2007, 19:58
Sollte jetzt komplett erledigt sein, habe alle Benutzergruppen überprüft. ;)

Ironman
31-05-2007, 13:58
jep, thx :thx: