PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Spieltag Premier League 23.05.2007


LordMordred
23-05-2007, 09:26
Tach zusammen, da Sammy anscheinend gerade etwas im Stress ist, dachte ich mir mach ich mal kurz den hier noch nachträglich auf.

Also ich habe das Replay von dem Spiel DKS-Oktron rausgeschickt, wobei man sagen muss, das war mal was anderes. Da hat Cosima den Schiri gemacht, da noch kein GKC-ler in Sicht war, als das Spiel begann, ich hoffe das stört nicht.

TlH-CnCBoa ist ausgefallen, mangels Spieler von TlH :(.
(an unsere Member: ich habe zwar das interne Ziel rausgegeben ein Spiel zu gewinnen, aber das zählt nicht :p)

fadmax
23-05-2007, 10:53
Ich habs selbst erst um 21.30h mitbekommen, hatte den Spieltag kpl. vergessen.

Sorry nochmals dafür, dass ihr einen Schiri(in) aufgetreiben musstet. :)

Merlin
23-05-2007, 11:06
Ich wollte -TLH- vs CnCBoa schiedsrichten. Leider konnte -TLH- gestern keine 2 Spieler organisieren. Spielbericht habe ich heute morgen gesendet.


Noch ein kleines Fazit aus meiner Sicht:
Insgesamt war der gestrige Spieltag extrem unbefriedigend.

GKC: keiner anwesend, kein Schiri und keine Spieler
TLH: Kiss0695 als einzigster. Das hätte gerade für Schiri gereicht ;)
Z21: 1 Spieler anwesend, der 2. erschien nach 20:15 Uhr - Das hat immerhin zum Freewin gegen GKC gereicht.

Nur die Hälfte der Ligaclans (CnCBoa, DKS und OKTRON) waren in ausreichender Stärke vertreten. Es scheint, als würde bei den anderen Clans keine Planung für die Liga vorliegen. Wenn die Organisation stimmt, kann man zur Not auch Spiele auf die Tage verlegen, an denen genug Spieler verfügbar sind oder das Spiel wenigstens absagen. In erster Linie sind jetzt die Leader in der Pflicht hier für Ordnung zu sorgen.

KISS0695
23-05-2007, 13:40
Spielbericht(Freewin für Z21) von GKC : Z21 wurde gestern Abend gesendet!

Falls im internen Forum von -TLH- bis Pfingstmontag keine positiven Reaktionen kommen werde ich vor dem nächsten Spieltag leider Konsequenzen ziehen müssen.

Sammy
26-05-2007, 08:58
vielen Dank Lomo, dass Du das kurzzeitig übernommen hast. Ich war die gesamte letzte Woche auf Geschäftsreise.

Schade, dass 2 Spiele durch Abwesenheit gewonnen wurden, lässt sich aber jetzt ja nicht mehr ändern.

Ich habe die Ergebnisse eingepflegt. Ist mittlerweile alles aktuell.

LG
Sammy