PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Blatt lässt sich wenden!


Scrin-Krieger
22-05-2007, 10:59
Hi @ all!

Ich stell mal eines meiner Replays wieder rein.
Hoffe, dass es euch gefällt!
Kritik ist natürlich erlaubt. :D

MfG

Scrin-Krieger

DeuseS
22-05-2007, 14:08
Hi!
Ganz nettes replay, aber das waren nicht die hellsten oder? <:
Gegen mich hättest du mit der Taktik kein Land gesehen. Zu viele Tripods am Anfang. Meiner Einer hätte dich mit Orcas / Firehawks richtig in die Knie gezwungen. <: In dem Moment wo ich dich anfange mit Luftwaffe zu nerfen, bist du gezwungen auf Luftabwehr zu gehen. Das gibt mir die Zeit genügend Mammuts zu bauen. Oder vllt sogar Jaggernauts. Deine Basis Defense war auch nicht gerade sehr lecker. Ne schöne Kapsel Zone Troopers hätte gegen dich Wunder bewirkt. ;)
Die Kombo aus Einheiten machts halt. <:

ElDono0
22-05-2007, 18:13
naja für die haben anscheinend die I pods geholfen
hätten sie andere units gehabt, dann hätte er sicherlich auch darauf reagiert

aber wieso etwas bauen, wenn es nicht nötig ist?^^

fadmax
22-05-2007, 19:22
Ein wenig Info zum Replay wäre nett gewesen. :nos: Ich denke wenn man ein gutes spiel gemacht hat, ist man auch ein wenig stolz drauf und dann kann man doch 1-2 Zeilen zum Spielverlauf schreiben. ;)