PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wieder einmal verarscht Valve diejenigen die nicht über Steam kaufen können...


bombspy
19-05-2007, 13:42
Das (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/half_life_2_episode_2/1470268/half_life_2_episode_2.html) hab ich eben gelesen. Demnach wird die Blackbox die Episode 2, Portal und Team Fortress 2 enthält nicht im Laden erhältlich sein sondern nur die Orangebox die erstens 10€ mehr kostet und zweitens auch noch HL² und Episode 1 enthält, welche die meisten Käufer von Episode 2 eh schon besitzen. Das beweist mal wieder wie Valve diejenigen abzockt die nicht über Steam einkaufen können. Ich finde das ist eine Frechheit wie sie sich Valve seit dem Release von HL² nicht mehr geleistet hat...

Comet
19-05-2007, 15:41
Würde ich so nicht sagen, seit wann gibt es HL2? Lange genug.

Wer es jetzt noch nicht hat kauft sich eben die O-Box und gut ist, wers schon hat und trotzdem Ep2 haben will kann ja auch Paypal nutzen...

Ich find diese Hetze gegen Steam nervt langsam, wenns dich aufregt nutz es nimmer

hexenklei
19-05-2007, 18:59
Und die Keys von Hl2 und Ep01 die dabei sind kannst du auch verkaufen und verschenken wenn du die Spiele schon hast.

RedBasti
19-05-2007, 19:11
Naja, da frage ich mich erstmal wie das mit dem Einkaufen via Steam ausschaut. Ist das inzwischen auch ohne Kreditkarte möglich? Wenn dem so ist habe ich damit eigentlich kein Problem. Wenn ich mal ehrlich bin landen die DVD-Hüllen nach der Installation eh auf Jahre im Schrank. Und ein Handbuch braucht man für Episode 2 nun sicher nicht.

Comet
19-05-2007, 19:33
Man kann nun auch über Paypal bezahlen, so war mein letzter Stand

bombspy
20-05-2007, 11:04
Ich find diese Hetze gegen Steam nervt langsam, wenns dich aufregt nutz es nimmerWenn das so leicht möglich wäre wäre die Welt 1000x schöner...