PDA

Vollständige Version anzeigen : Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Runde 3 ::..


Mr Strech
19-05-2007, 00:47
Sorry, mußte heute noch zu nem Kunden, ne Wartung machen und bin grad erst Heim gekommen.


... und hier die Spielpaarungen der Runde 3:

11: Tobias.H - Tobias
4: MasterLow - LowLayer
|________________________________Gewinner: LowLayer

28: Sw1tcher - Sw1tcher
22: Earthman - Earthman
|________________________________Gewinner: Earthman

24: mafiosi05 - mafiosi05
25: PaniChriZ - Kackspecht
|________________________________Gewinner: Kackspecht

18: DeimosMX - FakkYou
21: Zockergod - Zockergod
|________________________________Gewinner: Zockergod


Diese Runde geht bis zum Mittwoch, 23.5. Abend.

Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben.

Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de

DeimosMX
19-05-2007, 10:50
Fein, endlich nächste Runde.

mafiosi05
19-05-2007, 22:39
so pani dann muss ich dir wohl mal deine grenzen zeigen

MasterLow
20-05-2007, 00:14
Joar und Tobias du oller Scrinonlyplayer...Versuchs mal mit ner anderen Fraktion ^^

@ mafi: Mach das...Will eh lieber gegen dich spielen ;)

MafiaTanX
20-05-2007, 02:23
so pani dann muss ich dir wohl mal deine grenzen zeigen

das wird ja wohl kein prob werden :D

PaniChriZ
20-05-2007, 08:51
Joar und Tobias du oller Scrinonlyplayer...Versuchs mal mit ner anderen Fraktion ^^

@ mafi: Mach das...Will eh lieber gegen dich spielen ;)

du fliegst doch eh vorher gegen earthman raus ;)

lass uns dann mal im msn nen termin absprechen mafi =)

MasterLow
20-05-2007, 12:14
du fliegst doch eh vorher gegen earthman raus ;)

lass uns dann mal im msn nen termin absprechen mafi =)

Ich lieb dich ja auch, aber will trotzdem lieber gegen Mafi ^^

Ob ich gegen Earthman verlier oder nicht steht in den Sternen...Selbst wenn er die besseren Chancen hat, hat er nicht alle Chancen :P Und wenn ich verlieren sollte, ists auch ok...hab da kein Problem mit.

MasterLow
22-05-2007, 23:56
Morgen ist Mittwoch...wie schauts aus?

Das Spiel von mir und Tobias ist ja schon gelaufen.

mafiosi05
23-05-2007, 16:57
pani is durch sehr viel glück weiter ^^







sein glück war es das er auf mich getroffen is

Mr Strech
23-05-2007, 18:12
So, ein Game fehlt noch.

Zockergod
25-05-2007, 00:05
wir haben aber schon gespielt... ich konnte mich gegen deimos durchsetzten

MasterLow
25-05-2007, 00:38
Da hat wohl jemand keine Replays verschickt

DeimosMX
25-05-2007, 09:01
Doch, hat er direkt nach dem Spiel ...

MasterLow
28-05-2007, 14:59
Nunja dann wirds doch Zeit für die nächste Runde oder wollt ihr euch das für die GB aufbewahren?:P

Sammy
28-05-2007, 15:44
nein eigentlich nicht. Strechi hat derzeit keine Möglichkeit an einen PVC zu kommen.

Er hat mich gebeten, die Runde der letzten 8 zu überwachen, hat aber vergessen, mir zu sagen wo ich die Paarungen etc. finde. Ich habe soweit es meine Zeit zuließ danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Daher denke ich, dass morgen, wenn Strechi wieder an Board ist, die nächste Runde eingeläutet wird.

Sorry, dass ich nicht weiter helfen konnte

PaniChriZ
28-05-2007, 16:21
die nächsten paarungen sind

lowlayer vs earthman
und
kackspecht vs zockergod

- ist ja nicht so schwer sich aus dem bisherigen verlauf nen grid zu denken, oder :confused:

Tobias.H
28-05-2007, 16:59
Ja ne, es gibt ja noch ein Loserbracket glaub ich und lassen wa einfach Mr.Strech morgen sprechen.

PaniChriZ
28-05-2007, 17:52
wo hast du denn hier bisher etwas von loserbracket gelesen? single elimination

MasterLow
28-05-2007, 17:59
Naja wenns jetzt noch ein Tag ist ists ja nicht so wild. Wusste nur halt nicht wiesos jetzt nicht weitergeht.

DeimosMX
28-05-2007, 18:47
Loserbracket macht ab jetzt aber Sinn, weil wir 8 ja gegen UBZ spielen, und die genaue Platzierung benötigt wird.

PaniChriZ
28-05-2007, 19:24
stimmt. aber die infos zu dem ablauf der finals sind ja auch eher spärlich. und wenn man jetzt mit double elimination anfängt hätte mans auch von anfang an machen können....
naja, warten wir alle mal auf den stretch

peter8402
28-05-2007, 19:49
hätte wohl zu lange gedauert das von anfang an durchzuziehn mit dem double eli. Ihr braucht ja so schon recht lange.
Ab Viertelfinale machts aber durchaus Sinn.

PaniChriZ
28-05-2007, 20:28
es hätte nicht länger gedauert. wieso auch? nur weil die, die raus wären, nochmal parallel weiterspielen dauert es ja in der theorie nicht länger. bei verzögerung einfach deffen und gut ist. ein losserbracket erst jetzt macht zwar sinn, wäre aber auch nichts halbes und nichts ganzes weil im oberen teil des grids (nichts für ungut) schon schlechte spieler qualifiziert sind während ein paar gute raus sind... denen gegenüber wäre es einfach nur unfair ;)

peter8402
28-05-2007, 21:26
nur weil die, die raus wären, nochmal parallel weiterspielen dauert es ja in der theorie nicht länger.

naja kommt drauf an wie man das handhabt. Wenn man das Winnerbracket weiterlaufen lässt obwohl das looserbracket hinterherhinkt ok ...

nur sind die ja am Ende wieder verbunden und laufen nicht völlig getrennt voneinander...und gewöhnlich wartet bei nem doubleeli am Ende immer schon der Sieger des winnerbrackets auf den des looserbrackets ;)

PaniChriZ
28-05-2007, 23:10
das hängt davon ab, wie man die rundezeiten setzt. generell wartet in der theorie nur einer: der teilnehmer des overall finals der aus dem winnerbracket kommt weil dessen letzter gegner erst noch das lb finale spielen muss.

Mr Strech
29-05-2007, 18:06
Sorry, das sich das etz so verzögert hat. :(

Wir müssen "einfach die Plätze 1-8 ausspielen, das es dann in den Finals richtig weiter gehen kann.

Tobias.H
29-05-2007, 18:49
Loserbracket setzt doch nicht Double Elimination voraus. Oo