PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltsame Missionen für C&C1 entdeckt


caesar1
17-05-2007, 12:25
Hi Leute,
also ich muss euch mal was erzählen, was mir damals passiert ist. Erstmal vorweg, das ist kein Spaß und wirklihc passiert. Will nur rausfinden, ob irgendjemand vielleicht mehr darüber weiß.

Damals, als C&C1 noch relativ neu war (den 2ten gabs noch nicht) hab ich das game jeden Tag gezockt. Hatte natürlich auch die MissionenCD, wie sich das gehört. Jetzt kommts aber:

Eines Tages hab ich einfach mal so blind im Menü rumgeklickt, genauer gesagt in den Modemeinstellungen. Als ich dann wieder auf "neue Missionen" gegangen bin, hatte ich plötzlich da doppelt so viele Missionen wie vorher stehen. Logischerweise hab ich die dann auch gespielt: Besonderheit an diesen Missionen war, dass alle Einheiten irgendwie extra stark waren, also nicht mir ihren normalen Waffen geschossen haben, sondern mit was größerem. Kann mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern, ist schon ein paar jahre her....Woran ihc mich aber erinnere: sogar Gebäude konnten schießen, lol. Gut, mag übertrieben sein, aber die Missionen war saukomisch.

Nur meine Frage: Wo kamen die Dinger her??? Kennt die vielleicht jemand ??

Bevor jemand meinte die hätt ich irgendwo ausversehen runtergeladen: Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch gar kein Internet.

Danke für Eure Antworten

Caesar

Actioncom
16-08-2007, 13:32
Ich könnte mir vorstellen du hast die extra mission mit den Dinosauriern gespielt.

Tyranos
16-08-2007, 13:59
Ich glaube nicht, dass er die Funpark Missionen meint. Dann hätte er die Dinos sicher erwähnt. Die Funpark Missionen sind meines Erinnerns nach auch nur reine Jagd-Einsätze, also ohne Gebäude.

Aber klingt interessant, was du sagst. Man müsste mal in den Spieldateien nachsehen, ob man da vielleicht was findet.

James Cobain
16-08-2007, 16:57
Lol Gebäude die schießen?

Ein Kraftwerk das einen Laser abfeuert wär doch mal was :sre:

Hm wär lustig wenn du herausfinden würdest wie das funzt ich würds mir gern mal ansehen :D

Actioncom
16-08-2007, 17:04
Naja wenn du dich mal unter Moden und Co schaust,
würdest du herausfinden das es leicht ist einem Techzentrun die Artillykanone zu verpassen. (also nur die Schußanimation)

Beim Techzenter ist es echt das genialste :D

Weiß jemand wie ich C&C 1 zerlegen kann?
Das meiste steckt ja leider in der Exe eine Rules.ini gabs ja leider nicht.

Allerdings müste eine solche Mission(en) ja auf einer Cheatseite zu finden sein.

Masterofmetal34
03-12-2007, 15:27
Ich könnte mir vorstellen du hast die extra mission mit den Dinosauriern gespielt.

Es gibt eine Mission mit Dinosauriern in Tiberiumkonflikt? Wo finde ich die?:confused:

Matze I
05-12-2007, 13:40
Du bearbeitest deine verknüpfung zum spiel so, dass der zielpfad
...\...C&C95.EXE - funpark
lautet.

Den starten

StormWars
05-12-2007, 15:33
also ich habe mal nach geschaut und das ganze menü und das über die modemeinstelligen funktioniert auch nit als ich hab nix gefunden. meinst du auch wirklich tiberiumkonflikt denn dort ist nix außer die dino missionen aber da muss ma ja was außer halb verändern vom spiel

caesar1
23-02-2008, 13:50
Ich weiß selbst wie bescheuert das klingt.

Wie gesagt: damals war es dann so, dass ich unter "neue Missionen" plötzlich noch weitere Missionen außer denen der Originalen Missionen CD hatte und eben diese Missionen wiesen die genannten Mods auf.

Ich hab auch 1000mal versucht meine Schritte nachzuvollziehen und die Level nochmal zu finden. Habs nie wieder geschafft. Wird wohl ein ungelöstes Geheimnis bleiben :(