PDA

Vollständige Version anzeigen : News


Jaden
17-05-2007, 09:33
Die News auf der Startseite sind nicht mehr aktuell.
Ist das Amt des ,,newsers´´ schon wieder besetzt oder bleibt das leer?
Ich würde es auch übernehmen. :-)
@iceman:Hast du schon ablösung?
Ich würde es sehr gerne übernehmen!

Dark_Lord
17-05-2007, 12:01
Meines wissens nach ist imoment niemand Newsposter.

Jaden
17-05-2007, 12:03
ich würde es gerne machen

Imperator Bob
17-05-2007, 14:18
Tja, vorraussichtlich wird die Stelle leer bleiben, du brauchst nämlich die Rechte von Sven und der is ja fast unmöglich zu erreichen, kann dir Dark_Lord bestetigen, er hat schonmal versucht ne News zu bekommen.

tryteyker
17-05-2007, 14:20
Ich würde Icemans Stelle gerne übernehmen wenn er nicht schon ablösung gefunden hat...

Hab ja viel zeit (Jaden weiss wieso :D)

Uff unter en Umständen wirds für mich super schwer das Recht zu bekommen...

Jaden
17-05-2007, 14:54
Ich würde Icemans Stelle gerne übernehmen wenn er nicht schon ablösung gefunden hat...

Hab ja viel zeit (Jaden weiss wieso :D)

Uff unter en Umständen wirds für mich super schwer das Recht zu bekommen...

War ja klar dass du das dann auch willst! :mad1:
Ich will es aber ERNSTHAFT machen.
Sonst endet dass noch wie dein mod :-D

Imperator Bob
17-05-2007, 19:38
Ne tryteyker, ich glaub nicht das Sven dich das machen lassen würde, solange es noch andere Leute gibt, dies machen könnte.....aber ich sags mal so, macht euch keine Hoffnungen, iceman hat damals schon versucht die Seite wiederzubeleben, was aber auch nur mittelmäßig gelungen ist, die EaW Community ist sowieso fast tot, von daher glaube ich auch nicht das neue News noch groß bemerkt würden.

Jaden
17-05-2007, 20:27
Ne tryteyker, ich glaub nicht das Sven dich das machen lassen würde, solange es noch andere Leute gibt, dies machen könnte.....aber ich sags mal so, macht euch keine Hoffnungen, iceman hat damals schon versucht die Seite wiederzubeleben, was aber auch nur mittelmäßig gelungen ist, die EaW Community ist sowieso fast tot, von daher glaube ich auch nicht das neue News noch groß bemerkt würden.

Leider muss ich dir zustimmen.:(
Aber einen Versuch wäre es wert oder nicht? :)
Ich würde es trotzdem gerne machen.

tryteyker
18-05-2007, 11:08
Bob da muss ich dir auch zustimmen :D

Aber mir is das nich soo Wichtig ;)

Jaden
18-05-2007, 17:24
Hat sich leider erledigt :( glaub ihr habt ne neue Idee für die Site stimmts?

Jaden
14-07-2007, 20:03
Hm, hier hat sich ja immer noch nichts getan, und deswegen wollt ich nochmal fragen ob ihr noch jemanden sucht?

Imperator Bob
14-07-2007, 21:32
Ich glaube so lange Sven hier nicht auftaucht, was er ja nur wirklich selten tut, kannst du hier so lange fragen wie du willst ohne das dir jemand antworten kann^^

Jaden
14-07-2007, 21:36
Ich glaube so lange Sven hier nicht auftaucht, was er ja nur wirklich selten tut, kannst du hier so lange fragen wie du willst ohne das dir jemand antworten kann^^

Wann war er den zuletzt hier ?
Würdest du mich denn empfehlen? ;)

Imperator Bob
15-07-2007, 15:59
Erstaunlicherweise war er vor ein paar Tagen da, d.h. er wird wahrscheinlich wieder sehr lange nicht auftauchen. Vor allem ist auch fraglich ob er überhaupt noch will das jemand die Seite übernimmt. Mir wäre es relativ egal wer die Seite übernimmt, solang es nur endlich jemand macht^^

Jaden
15-07-2007, 18:28
Erstaunlicherweise war er vor ein paar Tagen da, d.h. er wird wahrscheinlich wieder sehr lange nicht auftauchen. Vor allem ist auch fraglich ob er überhaupt noch will das jemand die Seite übernimmt. Mir wäre es relativ egal wer die Seite übernimmt, solang es nur endlich jemand macht^^

Glaub mir ich würde es liebend gerne machen! :)