PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontdisplay anschlüsse


MCS
16-05-2007, 14:24
Zitat:" Temparaturanzeige wählbar für CPU, HDD, VGA in °C und °F Uhr; Lüfterbetriebsanzeige Festplattenbetriebsanzeige Powerstatus usw."

so sieht eines der Kabel aus. http://home.arcor.de/smcs/panel/CPU.BMP
soll ich das ding irgendwie an den CPU kühler hinlegen oder wie?

was mich noch wundert ist das ich 2 HDD LED Anschlüsse habe http://home.arcor.de/smcs/panel/2%20HDD.BMP

Die 2 HDD kabel kommen aus dem oberen Display http://home.arcor.de/smcs/panel/Front.BMP

Die scheiße daran ist. Das ich euch wenig infos geben kann, denn ich habe diese Gehäuse dummerweise bei Ebay gekauft wo nur ein stück Papier (wie man den Display bedient) und schrauben drin war.

Mein Mainboard : Asus M2N 570 Sli Deluxe

AMD-Powered
17-05-2007, 03:18
Zu dem Temp. Sensor: Diesen einfach so am CPU Kühlkörper anbringen (stecken), sodass er selbst dort bleibt. Am besten ist es so nah wie möglich am Sockel, da dort die höchste Temperaturen sind und du somit ziemlich realistische Daten bekommst.

Was die beiden HDD LED Anschlüsse betrifft: Wenn dein Mainboard nur einen Anschluss hat, so kannst du auch nur einen belegen. Ist eh nur ein Optischer Effekt.

Bernd_XP
17-05-2007, 12:48
Öhm, 2 HDD-Anschlusse vom Gehäuse...und PowerLED? wenn ned ist wohl die beschriftung falsch => einen der HDD-Anschlüsse auf den Stecker für PowerLED

MCS
20-05-2007, 15:16
Am frontdisplay zeigt der mich auch an wenn ich mit meinem Brenner was brenne oder was lese. Aber das ich eigentlich wurst.

Um einen weiteren Thread zu sparen frage ich hier einfach.

Ich hab hier diesen schei* Medion PC liegen, mit Pentium 4, 2 Ghz.
Und will den ans Wlan bringen, da keine steckplätze am Router frei sind.

zu dem Wlan gibs eine PCI 2.2 Karte. Kann ich die ohne konflikte auf das alte MAinboard stecken?

Bernd_XP
20-05-2007, 23:38
ich würd allgemein nen USB-Stick bevorzugen, ist einfacher und gibt keine Konflikte. ;) Und genauso zuverlässig ausserdem kannst den an ne bis zu-5m-Verlängerung hinhängen und den optimalen Punkt für den Empfang befestigen; aber wenns nur an den LAN-Steckplätzen scheitert, würde ich das ganze über nen Ethernet-Switch hängen, einfacher, zuverlässiger, sicherer und billiger als WLAN :)