PDA

Vollständige Version anzeigen : AR3 Story


Tomix
14-05-2007, 22:15
Tag Leute,

es gibt ja viele Spekulationen darüber, ob das Tiberium und das Alarmstufe Rot (und sogar das Generals) Universum zusammen hängen oder alles nichts mit dem anderen zu tun hat.

Ich hätte eine Idee (und zuviel Zeit in der Woche :D ) für die Story von AR3 (falls es kommt) in der alle drei verschiedenen CnC Universen fortgesetzt werden könnten. Natürlich wäre dadurch aber auch das klassische Alierte gegen Sowjet nicht mehr vorhanden.

Ich weiß es ist viel zu lesen...

Story:

Die Sowjets wurden im letzten Krieg besiegt und Yuri sitzt im "Psycho Gefängnis" (Story wurde bisher immer mit Sieg der "Guten" also Allierte oder GDI fortgesetzt). Durch den dadurch entstandenen Fall des Kommunismus entsteht die heutige kapitalistische Ordnung wie wir sie kennen, aber im Spiel noch um einiges schlimmer.

Es kommt in einigen Ehemaligen Ostblock Staaten durch die zunehmende privatisierung und sozialen Ungerechtigkeiten zu inneren Unruhen und militärischen Übergriffen. Dadurch entsteht die 1. Fraktion, so eine Art Privatarmee (müsste man sich noch einen guten Namen einfallen lassen), ähnlich wie bei "Act of War" das "Konsortium".

Durch die zunehmenden Unruhen sind die Großmächte (Frankreich, GB, USA, Russland, usw..) dazu gezwungen einen Bündnisplan aus den 40er Jahren, die Globale Defensiv Initative, aufzugreifen. Somit ist die 2. Fraktion, die GDI, geboren.

Um ihre Pläne zu erfüllen muss die "Privatarmee" Yuri aus seinem Gefängnis befreien. Schon bald sammelt Yuri seine treuen Anhänger um sich. Die 3. Fraktion wäre dann Yuris Psychoarmee.

Die Ziele der GDI sind es wieder Ordnung in der Welt zu schaffen. Da Russland auch zu der GDI gehört würde sich auch die Frage klären, warum sie Mammutpanzer und ähnliches in den späteren Tiberiumteilen verwenden.

Das Ziel von Yuri ist es Russland zurückerobern und von dort aus jeden Menschen unter Kontrolle zu bringen und somit über die Welt zu herrschen.

Das Ziel der "Privatarmee" ist es Albert Einstein zu finden ihn mit Hilfe Yuri wichtige Infaormationen zu entlocken, was den Zeitsprung von 1946 angeht. Und eine Chronosphäre bzw. Zeitmaschine zu erobern um die ursprüngliche Zeitlinie wieder herzustellen (also Albert daran zu hindern Adolf zu "löschen").



Jetzt fragt ihr euch natürlich, wie man alle drei Cnc Universen vereint? Ganz einfach:

Falls die GDI gewinnt, wird Yuri in die Vergangenheit geschickt (Dinofutter :D ) und die andere Fraktion folglich besiegt. Somit schlägt in den 90ern der Tiberium-Meteor ein und Die Bruderschaft von Nod wuird gegrünted. Es geht mit TD weiter.

Gewinnt Yuri wird Russland wieder die Sowjetunion. Er hintergeht sein Freude die ihn freigelassen haben und übernimmt die Kontrolle über sie :D . In dem Fall schlägt auch der Meteor ein, nur würden dann Allierte wieder gegen Sowjets kämpfen. Die Bruderschaft würde möglicherweise nicht gegründet, da dem Yuri irgendwie im Weg stehen würde. Ne andere Möglichkeit wäre das Yuri in seinem großenwahn die ganze Erde mit Atomwaffen vernichtet (verstand im "Psycho Gefängnis" verloren :D )

Gewinnt die "Privatarmee" reist jemand in die Vergangenheit und hindert Einstein daran Hitler aus der Zeit zu ziehen. Somit würde es wie zum 2. Weltkrieg kommen und zum Kalten Krieg. 2020 oder 2015 kämpfen dann die GBA gegen China und USA. Der Meteor würde nie einschlagen weil bei den Scrin kein Interesse für diesen Planeten gewckt werden würde (ohne Zeitmaschine und ähnliche Technologien). Somit wäre auch ihr Ziel errreicht, dass die Bruderschaft von Nod niemals gegründet wird.



Bei Fragen einfach bei mir melden!

Wie findet ihr meinen Vorschlag? Genial oder idiotisch? Bin für jede ehrliche Kritik offen.

Chrissyx
15-05-2007, 01:32
Überflieg mal diese Seite (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51463&page=11) für Westwoods Version. ;)

Rihno
08-09-2007, 18:41
Somit wäre auch ihr Ziel errreicht, dass die Bruderschaft von Nod niemals gegründet wird.


Die Bruderschaft wurde schon 1800 vor Christus gegründet. Da das Tiberium aber nicht auf die Welt gekommen wäre, würde Nod vermutlivh noch im Untergrund verweilen und auf das Tiberium warten.

Elrod Cater F-K
09-09-2007, 01:50
mhh die wollten RA1 als Vorgeschichte für den Teberium Konflikt mehr auch nicht und das andere (RA2 +Addon) ist unabhängig vom Teberium Universum (Parallel Universum)

TMOA
09-09-2007, 09:58
Der Meteor würde nie einschlagen weil bei den Scrin kein Interesse für diesen Planeten gewckt werden würde (ohne Zeitmaschine und ähnliche Technologien).Kommen denn die Scrin zu uns um unsere Technologien zu stehlen? Ich hab das eher so verstanden, dass sie neuen Lebensraum suchen und das Tiberium als Atmosphäreumwandler dienen soll. Wer braucht schon eine Chronosphäre, wenn er Wurmlöcher haben kann?