PDA

Vollständige Version anzeigen : Ignore-Funktion?


Sheftu
19-11-2000, 00:38
Ich war gerade bei WOL - da gab's (wie in der letzten Zeit schon mehrmals) mal wieder eine Nazi-gegen-Ausländer-Diskussion im deutschen Bunker... unschöne Angelegenheit... http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

Gibt's einen Ignore-Button und ich bin nur zu blöd, ihn zu finden? Wenn nein - ich will einen haben! Am liebsten sofort... http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

gersultan
19-11-2000, 01:54
ich meine da gibt es einen....

ansonsten Sheftu: Scrennshots mit dem Text machen und mir schicken. Ich werde sie dann entsprechend weiterleiten.

Ich hasse dieses Pack http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif



------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

devil
19-11-2000, 02:15
Original erstellt von Sheftu:
Ich war gerade bei WOL - da gab's (wie in der letzten Zeit schon mehrmals) mal wieder eine Nazi-gegen-Ausländer-Diskussion im deutschen Bunker... unschöne Angelegenheit... http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

Gibt's einen Ignore-Button und ich bin nur zu blöd, ihn zu finden? Wenn nein - ich will einen haben! Am liebsten sofort... http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

ja dieses pack habe ich auch gesehen http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

Cya
devil

erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt..

Sven
19-11-2000, 13:41
Ich bis jetzt zum Glück nicht... mag aber daran liegen das ich eh fast nur über die Buddy-List reingehe.

Aber wenn's mir begegnet werde ich Gersultans Vorschlag beherzigen! Nieder mit dem Pack http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Excytee
19-11-2000, 15:13
Jupp, das haben wir ja schon mal ganz gut hingekriegt. Also ich werde das natürlich auch machen, ich hasse solche Leute einfach nur... Was ich zum brechen finde ist, dass man ja den Clan Namen im Spiel nicht sieht (oder vorher), denn mir lief schon mehrmals so'n Typ names Rommel (alles klar?!) übern Weg. http://www.cncboard.de/smilies/devil.gif http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

Sheftu
19-11-2000, 15:59
Original erstellt von Excytee:
Was ich zum brechen finde ist, dass man ja den Clan Namen im Spiel nicht sieht (oder vorher), denn...

Bist Du Dir sicher? Also gestern zumindest standen hinter einer ganzen Reihe von Namen (bei mir auch http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif) die Clan-Abkürzungen... zwar nicht im Chat selbst, aber in der "Anwesenheitsliste"... da mir dann aber die Lust zum Spielen vergangen war, weiß ich nicht, wie's im Spiel selbst gewesen wäre...

gersultan
19-11-2000, 16:25
Original erstellt von Excytee:
...denn mir lief schon mehrmals so'n Typ names Rommel (alles klar?!) übern Weg. http://www.cncboard.de/smilies/devil.gif http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif



nicht alle Spieler mit Nicks deutscher Wehrmachtsgeneräle sind Nazis! Eine Pauschalisierung finde ich nicht gut.

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

devil
19-11-2000, 19:22
Original erstellt von Sheftu:
Bist Du Dir sicher? Also gestern zumindest standen hinter einer ganzen Reihe von Namen (bei mir auch http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif) die Clan-Abkürzungen... zwar nicht im Chat selbst, aber in der "Anwesenheitsliste"... da mir dann aber die Lust zum Spielen vergangen war, weiß ich nicht, wie's im Spiel selbst gewesen wäre...



nein das sind nur vorurteile. man kann nicht alle die solchen namen haben verurteilen. z.b. hab ich auch einen in der klasse der mengele heist!!

Cya
devil

erstens: es kommt immer amders, und zweitens: als man denkt


[Dieser Beitrag wurde von devil am 19. November 2000 editiert.]

Marodeur
19-11-2000, 21:04
Genau her mit diesen Button, mir geht das langsam auch auf den Geist! http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)