PDA

Vollständige Version anzeigen : Bräuchte ne Auskunft


Night_Hawk
14-05-2007, 03:44
Hi ich brauch ma eure Hilfe warum steht bei mir Hundefutter und wie krieg ich diesen Rang weg

fadmax
14-05-2007, 06:31
Benutzerränge kann man nur durch dauerndes spam äh posten ändern.

Aktuell gibts n Thread im Forum:

http://cncforen.de/showthread.php?t=72003&highlight=Benutzerr%E4nge

es gibts wohl auch n direktlink hab ihn aber auf die schnelle nicht gefunden.

Night_Hawk
14-05-2007, 06:47
Wie jetzt meinst du je mehr threads ich eröffne desto mehr ränge werden freigeschalten? Wieviel brauch ich denn um aus Hundefutter rauszukommen?

RedBasti
14-05-2007, 07:48
Nein, das hat mit dem Eröffnen mit Threads rein gar nichts zu tun. Nur die Anzahl deiner einzelnen Posts ist entscheident. Sobald du mehr als 50 (glaube es sind aktuell 50, kann mich aber auch irren) hast erreichst du den nächsten Rang. Ab dem 21. Mai werden so oder so 30 Posts für Rang 2 ausreichen.

Night_Hawk
14-05-2007, 07:49
Ah ja ok dann dank ich euch mal schön . Gibts denn mit einem hohen Rang irgendwelche privilegien?

Der_Mosch
14-05-2007, 07:50
Du wirst den Rang los, indem du möglichst nicht auf Links klickst, die dir Leute geben. Je weniger du wirklich liest, desto höher wird dein Rang. Ich beispielsweise hab sämtliche Links schon seit sechs Jahren irgnoriert und Sven weiss gar nicht, dass es das Board überhaupt gibt - er denkt, dass er die monatlichen Kosten für den Verein der fundamentalistischen Perl-Programmierer eV überweist und administriert im Schlaf. Wir hatten bisher nicht das Herz, ihm die Wahrheit zu sagen.

EDIT: Verflucht, nur Sekunden zu spät! :D Nein, für mehr Posts gibt es keine neuen Privilegien, mit der Ausnahme, dass du ab 5000 deinen Titel selber wählen darfst.

Night_Hawk
14-05-2007, 08:00
@Der Mosch dein Name macht dir wirklich alle Ehre lol

Darkwolf
14-05-2007, 14:38
bei zu vielen sinnfreien postings gibt es auch noch das "privileg" des romanov-titels, auf den dann mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit bei ausbleiben von besserung ein bann folgt. ;)

saemikneu
16-05-2007, 21:23
Die Ränge

http://www.cncforen.de/stars.htm

Night_Hawk
16-05-2007, 21:24
Lass den Günni labern wie er will wir sind frei und bleiben es auch mit angedrohtem Weltuntergang(Bann)


cya

Sven
16-05-2007, 21:40
Sicher bist du frei ;)
Aber auch Gast und Mitnutzer. Und wenn du zB nur viel postest um einen schnellen Rangwechsel zu erreichen und dabei größtenteils Mist herauskommt dann nervt das die anderen User hier. ;)
Ok, bei dir ist es zum Glück zum überwiegenden Teil einigermaßen brauchbar :D
Vermeide also einfach Doppelpostings und sag nur was in Threads wenn du auch wirklich eine themenbezogene Meinung abgeben willst.
In Alternativforen innerhalb des Off Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13) und dortselbst gibt es Möglichkeiten die es dir wesentlich einfacher machen können ein paar Postings zu 'klettern' ;)

Night_Hawk
16-05-2007, 21:47
Ich poste doch bloss noch wenn ich ne Meinung dazu hab meinen rang zu erhöhen ist hier nich mein ziel das schaff ich auch mit hirnlosen postings in 2 jahren nich. Ps gespammt hab ich bloss als ich noch hundefutter war

cya

N8FALTER
17-05-2007, 19:24
du wirst es wieder bei kurz vor 5000 tun ;) :D

tommie
17-05-2007, 20:13
Also ich weiß ned... bin ja auch nicht mehr soweit davon entfernt, und im Gegensatz zu früher poste ich nimmer so viel ;)

Aber ja, kurz vor den Hürden setzt die Aktivität auf einmal wieder schlagartig ein :D

Swizzy
17-05-2007, 21:56
Ich sag ja mal lieber gar nix dazu *hüstel* :D.

saemikneu
17-05-2007, 22:55
du wirst es wieder bei kurz vor 5000 tun ;) :D

Ich nicht. Hab das bisher noch nicht (übermässig) ausgenutzt (auch wenn mir sogar dazu geraten wurde!) :p :D

@Swizzy

:lol:

Ja, du hast am Anfang (die ersten drei Tausend?) ordentlich gespammt :p ;)

Amosh
18-05-2007, 00:13
Ich habe mir meine fast 4000 Posts fast unentwegt richtig zusammengespammt, saemi. :D

Night_Hawk
18-05-2007, 06:07
Ihr seid ja schlimmer als ich war, wurdet ihr denn nich gebannt oder so was?

hahaha

Amosh
18-05-2007, 09:46
Och, ich hab nur ne gelbe, aber die war für was anderes, nicht für's Spammen. ;) :D

Tyrael
18-05-2007, 13:04
ach hier kommt ja richtig Nostalgie auf :D

@saemi: loslos, du hast die Lizenz zum Spammen, hol dir die 5000 xD

gersultan
18-05-2007, 18:23
:hmm:

Nostalgie?

dann mach ich mal ein nostalgisches :lock: hier dran ^^