PDA

Vollständige Version anzeigen : Good Bye Bossi


tokasch
13-05-2007, 22:50
da scheinbar der Threat geschlossen wurde möchte ich hier nochmals mich bei Bossi verabschieden

Ich BITTE NUR GRÜSSE HIER REINZUSCHREIBEN: !!!!!!!!!!!

Wenn das hier nicht der fall ist bitte sofort zu schliessen.:D

sonne92
13-05-2007, 23:08
jo Alles gute digga ;) halt die ohren Steif, ich werd morgen erstmal TW installen :D

uckkiller
14-05-2007, 10:41
Nix da, von wegen good bye ;)

das wird sich nichts ändern, trotzdem zocken wir zusammen, quataschen usw ;)

von daher sag ich nur, bis bald :D

ps. vergiss net sash, wollt dir noch den poppo versohlen :D


Mfg Euer Yugo...

PS. Grand Prix 1. Platz :D .... und wo war Cicero? :D

Bluesky71
14-05-2007, 12:26
sorry Thomas, ich konnte ja in den anderen nicht mehr antworten ;) Halte mich auch kurz :p
Schade, dass es soweit kommen musste, aber ich habe so was schon lange geahnt, nachdem sich der Clan in andere Richtungen orientiert hat,ist kein Vorwurf, thats the Way.
Schade das eine virtuelle Welt "Freundschaften" einbüssen lässt, spreche da aus eigener Erfahrung:gf:
Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht, weil ich halt inaktiv bin, aber es muss schon einiges passiert sein, wenn Sash geht.:confused:
Ich gehe mal davon aus, das mich auch keiner infomieren wird, obwohl es mich schon interessiert, deshalb wünsche ich Dir alles Gute Sash, was immer Du auch vorhast.
Bin echt traurig, aber was solls, in einer www. Welt interessiert es einen nicht wirklich.:nos:
Kürzer ging es nicht, Thomas :p

So long together

Greets Manu

Bossi
14-05-2007, 13:29
Hio

Thx Thomas....;)
Ja...Thread wurde ohne Angabe von Gründen geschlossen...ka wieso:rolleyes:
Is aber ja auch egal...wissen so gut wie alle bescheid ;)

War gestern auf DNV TS und du hast net reagiert...schlingel!!!

@Manu: Handy Nr. von mir hast du(ich deine nämlich nicht mehr ^^ handy fustch) ansonsten...PN!
Aber das meiste steht im anderen Thread!

@Eko: Jage nicht das, was du nicht töten kannst Digga...komm und versuch es ^^

@Kay: Wird auch Zeit!

in diesem sinne³:

NoobvsYou
14-05-2007, 15:07
Tag...

Der Alte Thread wurde geschlossen weil es aus der Bahn geraten ist .Ich hatte es angekündigt das wenn der Thread nicht sauber behandelt wird , geclosed wird .

Sicherlich kann man seine Meinung äussern .Aber bevor man verurteilt u. pers. wird ,gar "läbsch" , sollte man sich mal beide Seiten anhören & nicht Hirnlos posten das es nur so knallt .

Als KampfArena muss das Forum wirklich nicht herhalten. Bis Datum hat mich nur eine Person über ICQ gefragt was genau los war und holte sich genauere Infos. ... Alle wissen bescheid ...naja:rolleyes:

Da sieht man mal wieviele es wirklich interessiert hier. Aber Hauptsache einfachmal irgendetwas in den Raum geschmissen , gepostet ,zugemüllt ,verurteilt & Stress verbreitet.

Ich habe schonmal gepostet , Wer Infos mag über den Vorfall , PM,ICQ,Xfire,Teamspeak ...alles vorhanden ;)


@ ALL
Dieser Thread ist ein Abschiedsthread , von Thomas eröffnet & mag bitte auch als solches behandelt werden . Eskaliert das ganze hier auch wieder , komme ich Thomas seinem Wunsch gern nach :)

Swizzy
14-05-2007, 15:38
Alles Gute Bossi weiterhin :). Schade für BDG und schade für Dich. Aber manchmal gibts momente, da müssen beide Seiten loslassen. Ich wünsche BDG viel Glück weiterhin und hoffe, dass sie den Abgang von Bossi "überstehen". Und bei Sash wünsch ich das beste weiterhin... Wir können ja nen 2 Mann Clan machen :D ;).

Sepuku
15-05-2007, 17:21
Bossi alles Gute junge.

Bossi
15-05-2007, 17:51
Hio

Thx Cem....u can call me Ni**a;) :D

@Tajno: PN fach voll oder watt`?

in diesem sinne³:

SOWJETisBACK
16-05-2007, 19:36
Halt die Ohren steif DIGGA, die CNCWelt hat noch andere schöne Mädels zu bieten da muss man sich nicht an die erst beste sein ganzes Leben lang binden ;).

MfG

Ruperth
19-05-2007, 00:45
Moin,

Sash wir sehen uns. Meld mich einfach mal wegen nem Kaffee oder so.

Also..!

uckkiller
19-05-2007, 14:44
soo ich denke hier kann eingentlich geschlossen werden...

jeder der sich verabschieden wollte, müsste es bislang gemacht haben, ansonsten haben die anderen pech. war ja lange genug offen hier ^^


Mfg Euer Yugo...

Kabit
19-05-2007, 15:28
dein wunsch,, mein befehl;)