PDA

Vollständige Version anzeigen : Aotr 2


iceman775
13-05-2007, 22:42
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Inzwischen bin ich der SMG beigetreten und Helfen denen etwas als Mapper. Aotr 2 wird sich extrem anders Spielen als EAW es wird eine Komplette Totel Conversion und bietet SW Fans viel Spaß und abwechselung.
Hier ein link zum Trail:
http://www.smg-modding.com/ftp/Aotr2/aotr2.avi

Jaden
14-05-2007, 08:04
Ich hatte mir es runtegeladen!
Ausser ein bisschen Knistern und manchmal die Musik von Republic Commando hab ich nichts gehört oder gesehen?! Ist das normal? :confused:

Imperator Bob
14-05-2007, 09:01
Danke für den Link, der von hq ging irgendwie nicht.
@Jaden: Du hast es erfasst, das ist nicht normal^^
Wenn ich raten müsste würde ich einfach mal sagen das dir codecs fehlen/kaputt sind. Lad dir eventuell mal das Full K-Lite Codec Pack (http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm) runter. Aber auf eigene Gefahr, kann theoretisch immer passieren das danach noch weniger als vorher geht.

tryteyker
14-05-2007, 12:52
Habs mir grad angesehen....

1.) coole Grafik

2.) Black Sun.....

3.) Is "Please Standby" das ende des Films?

4.) Kann man die News die drin vorkommen überspringen?

drache
14-05-2007, 14:12
bei mir startet der nicht da steht zwar verbindung wird hergestellt aber da tut sich nichts gibt es vieleicht noch einen anderen link und ach ja wie weit ist den die mod schon

tryteyker
14-05-2007, 14:43
Mit BS Player sollte alles gehen ;)

Oder Versuch VLC Media Player

Jaden
14-05-2007, 17:55
so habs mit vlc hingekriegt ^^
bin schon ganz scharf auf das droidenkontrollschiff!
gibts schon ein releasedatum?:shy:

drache
14-05-2007, 19:19
ja bei mir hats jetzt auch funktoniert mit vlc auf das droiden kontrollschiff bin ich auch schon sehr gespannt aber am aller meisten finde ich cool das es die black sun geben wird

Jaden
14-05-2007, 20:28
ja bei mir hats jetzt auch funktoniert mit vlc auf das droiden kontrollschiff bin ich auch schon sehr gespannt aber am aller meisten finde ich cool das es die black sun geben wird

ja es wurde des öfteren versucht die black sun zu machen aber bis jetzt hat das keiner ordentlich hingekriegt.
Kommt Guri auch dran? Oder Boushh ?

iceman775
15-05-2007, 00:06
Wir versuche so zu den Sommerferien Fertig zu werden aber man weis ja nie was passiert.

Die Helden sind momentan noch etwas schwer hinzubekommen da ja alles von ereigniss ausgeht und wir keine Helden überbevölkerung haben wollen. Steiner Arbeitet daran sobald er der meinung ist das die Helden auch in der Endversion vorhanden sein werden wird es was neues geben. Aber wir wollen ja keine Falschen versprechen machen:blah:.

tryteyker
15-05-2007, 10:33
gut das ich helfen konnte mit VLC :D
Ich freu mich auch schon aufs Kontrollschiff und auf die Black sun.
Steuert das Kontrollschiff auch Droiden?:D

Jaden
15-05-2007, 13:06
seit wann benutzt denn die black sun droiden?:confused:
die machen so ein kram wie tyber! ;)

tryteyker
15-05-2007, 13:12
benutzen aber manchmal auch Droiden.....

Hmm mein Style hat sich unerklärlicherweise geändert

Jaden
15-05-2007, 15:43
benutzen aber manchmal auch Droiden.....

Hmm mein Style hat sich unerklärlicherweise geändert


Nenn mal ein Beispiel, wo die Black Sun Droiden benutzen !? :rolleyes:

tryteyker
15-05-2007, 21:14
ok ok ich gebs auf :D

PS: Jaden hast ne Mail! is dringend!