PDA

Vollständige Version anzeigen : Good by BDG !!!!!! (I´m leaving) oder Dulce et decorum est pro BDG mori...


Bossi
12-05-2007, 14:47
Hio@all!

Wie ggf. Schon einige mitbekommen haben, ist hinter den Türen der BDG nicht mehr alles Gold was glänzt ...oder eher was mal geglänzt hat!
Es kam /kommt vermehrt zu Anschuldigungen gegen meine pers. Von Seiten der 2 anderen Leadern, dass ich mich nicht genug reingehängt habe/hätte und nicht mehr den Bezug zu den Membern habe…
Ich würde nicht unseren TS nutzen um den beiden aus dem weg zu gehen und unser
Externes Forum über die HP würde ich auch nicht nutzen oder nur sporadisch…

Ich habe versucht klar zu machen, dass ich ein CnC Fan/Spieler etc bin und somit meine und auch die Wurzeln von BDG hier auf diesem Board liegen und ich somit meine zeit die ich mal habe dann auch hier mit Aktivität nutze.
Ich soll auch nicht mehr die Member alle kennen…ist richtig….kenne wirklich nicht alle…zumindest die aus dem COD Squad kenn ich nicht alle…aus CnC kenne ich und die mich….

Das ganze find nach meiner ca. 6monate langen Inaktiven zeit…Inaktiv in dem sinne, dass ich nurnoch 1-2mal am tag kurz ins Forum geschaut habe um in allen belangen die es im Bereich CNC gibt auf dem Laufenden zu bleiben….
Pünktlich ca. 2-3 Wochen vor reales von TW, hatte ich auch soweit meine RL Situation wieder bereinigt (Eigene Wohnung…Job…Frauen..äää Freundin ^^ ) das ich mich doch recht voller Tatendrang ans Werk machen konnte um einen TW squad zu errichten und BDG wieder in eine gute neue zeit zu führen…
Leider waren/sind wir bzw. die BDG nicht in der Glücklichen Lage gewesen wie andere gute Clans, auf einen doch sehr großen stamm an inaktiven bzw. wieder aktiven member zurück greifen zu können die sich für TW intr.

Es gab einige…realsboss…Uckkiller….Robin…. und einige sehr gute, die aktiv sind und versuchen um zu springen auf TW…,
dass ganze allerdings organisiert unter einen Hut zu bringen erweist sich doch etwas „schwieriger“ als in den guten alten Yuri zeiten….da gibt es div-. Gründe die hier ja nicht aufgeführt werden müssen…(haben nichts damit zu tun ;) )
Das wurde /wird mir ja nun auch wieder vorgehalten….dass ich mich angeblich nicht um TW kümmere und der TW squad nicht von 0----100 ab den start von TW marschiert ist….---löl…echt erbärmlich.

Ich habe nichts für den Clan gemacht und würde zB Kabit ignorieren….jaja…es war ja immer so schwer, dich einzubringen in TS Gespräche….Warum…weil ich so ein dominanter Typ bin und nur rede….oder weil du einfach nichts dazu zu sagen hattest???Habe ich dir das Wort immer verboten und dich quasi abgewürgt immer wenn du was gesagt hast….```…man man man…überleg mal was für eine Idioti du da von dir gibst…. Bzw. auf www.forum.bdg-clan.org schreibst…hier darf es ja nicht Diskutiert werden…hat ja nichts mit diesem Forum zu tun…. Die Abstimmung zur Abwahl /Neuwahl…ka was noch …läuft ja auch da….da kann man besser Stimmung machen gegen eine oder mehrere Personen….die die ggf. was gegen euch sagen könnten oder überhaupt was ggf negatives sagen könnten , haben es da natürlich schwere … (damit meine ich nicht nur BDG Member ;) )
Das ganze widerspricht sich natürlich auch wieder in einem gewissen teil…. Ich soll ja nicht aktiv im TS gewesen sein….

Ich frage mich….Deniz….wie lange warst du nicht wirklich aktiv wo du beim Bund warst (am Anfang) ?... hat da jemand was gesagt…nö…hat jemand gleich gesagt….boorr…geht nicht müssen den loswerden?? Nö…
Du drehst dir bzw mittlerweile dreht ihr euch die Situationen so hin , wie sie euch am besten passen …macht das ganze einfacher… ganz großer Sport meine Herren…
Hätte nie gedacht, das ihr so Drecksäcke seid….aber stimmt schon…man schaut den Leuten nur vor den Kopf…. Zumindest zum Teil, hatte Noob ja sein „wahres“ Gesicht schon mal gezeigt, als du vollstramm bei Rolf auf der Terrasse gesessen hast und mich plump von der seite angemacht hast, vonwegen …ich wäre nicht für dich da gewesen….als es dir „schlecht“ ging….rotz…lol…is klar…du warst ja zu der Zeit auch nicht wirklich Online und eher inaktiv…das noch mal zum Thema ich wäre nicht da etc. Aber Frage: War einer von euch Helden da als es MIR schlecht gegangen ist????

Ach scheiß drauf… euch wäre es ja sicherlich lieber gewesen, ich bekomme keine Stimme zur erneuten Wahl… euch ist es lieber ich sage…ich gehe….so schreibt der Deniz es ja die ganze zeit im Icq..alla…. Bossi gib auf….keine chance …wir wollen dich nicht…etc…. Mecker und verlangt dann auch noch von mir, dass ich auf so einen Dreck reagiere und Antw. Man wie naiv bist du eigentlich…?
Tut mir ja leid, das ich das ganze nun hier auch schreibe….das ich das nicht Intern mache…und nur auf unserem Hauptforum (wie ihr es so gerne nennt) Poste…
Aber die Leute sollen mal erfahren was für hinterf****ige säcke3 ihr seid…. Bzw. einige durften es ja bereits erfahren ;)

Ihr wolltet es im Guten regeln?... ich auch…habe immer die ganze zeit ruhig geschrieben und reagiert…. War ja auch falsch….Ist ja ein scheiß arrogantes Verhalten von mir….Ich sonne mich ja in den taten der Vergangenheit… lol… affig!
Wieviel haben Bewerbungen nicht bei uns für TW oder Yuri abgegeben, weil du NoobvsYou deinerseits ein arrogantes Verhalten an den Tag legst, wo viele nicht mit klarkommen…aber bitte…ich bin arrogant ^^

Den einzig wirklichen Fehler den ich mir eingestehen muss ist, dass ich 100€ zugesagt habe für den Root Server und diese aufgrund meiner Wirtschaftlichen Situation seiner zeit nicht bezahlt habe……das ich zuspät gesagt habe, dass es noch dauern kann ….dass ich erst mal aus dem gröbsten Finanziellen wieder rauskommen muss…. Tut mir leid… aber daran alles aufzuhängen???...Armselig!
Monatlich 10-20 € zu zahlen…quasi abstottern…würde sicherlich gehen….aber ihr habt keine Ahnung in welch einer wirtschaftlichen lage ich mich befinde und ob es mir möglich ist oder nicht 10-20€zu überweisen….

Naja…is mir nun auch alles egal…Ich trete aus BDG aus…nicht weil ihr es so gerne wollt….sondern weil ich es will….
Evtl. können einige verstehen wie es mir geht…. Nach soooo langer Zeit den Clan den man geliebt hat …den man seine komplette Freizeit gewidmet hat….den man sein Herz verschrieben hat zu verlassen….. zu verlassen mit dem wissen….das da noch welche sind die den Clan auf kurz oder lang zu Grunde richten werden.
Zu wissen, das in BDG auch noch Member sind, die es verdient haben einen Clan zu haben, der immer für sie da ist… und damit meine ich die CnC Member von BDG …nicht die COD...nicht das sie es nicht wert sind…keine frage…sind sie mit Sicherheit auch…. Aber wir sind ein Clan gewesen der auf CNC gegründet wurde und nun verleugnen wir unsere Wurzeln.
Den Clan zu verlassen, für den man seinen Kopf immer und immer wieder hingehalten hat und so bei fast jedem den Eindruck des Arsch sein hinterlassen hat…Ich habe mich immer und mit jedem angelegt, der nur ein hauch von etwas gegen BDG gesagt hat….und das mit Freude auch wenn ich bzw. wir im unrecht waren…egal….Einer für Alle….DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!

Na ja….ich könnte so ewig weiter schreiben……..
Um es nochmals klar für alle zu machen… ICH TRETE HIERMIT AUS DEM CLAN +BDG+ ALS LEADER UND MEMBER AUS!!!!!!!!!!!!!!
Eko…Benny…Alex…Alex(Fisch ^^) ..Seppel..Mario ..Olli .. Spawni…und all die anderen guten Member von BDG die ich jetzt in der Aufregung vergessen haben sollte (keine Absicht)….ich wünsch euch alles Gute …war mir immer eine Ehre mit und für euch zu arbeiten…. Achnee…angeblich habe ich ja nie wirklich was gemacht…. Ne…war wirklich eine schöne Zeit mit BDG…also mit EUCH!!!!
Ich bin auch dankbar dafür, das ich wirklich nette Member kennen lernen durfte auf dem ein oder anderen Clantreffen…gel Eko-Benny---ihr pappnasen--- :D


I still keep playing TW ….ich hoffe, dass wir einige viele schöne spiele miteinander noch machen werden…und wer weiß…evtl. sieht man sich ja in einem anderen Clan oä. ggf. mal wieder ;)


@ALL , die nicht betroffen sind und nur freudig mitlesen:….: PAPA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!!! :D


EDIT: Dieses Schreiben , habe ich bereits einen Tag nach aufkommen des Themas geschrieben.
Auf anraten einiger guter Freunde, habe ich es nur dahingehend verändert, dass ich die „schärfe“ entnommen habe und etwas verkürzt!


In diesem sinne³:

Finis coronat opus

In fidem

Kuschel92
12-05-2007, 15:01
"Undank ist der Welten Lohn"

Schade das man immer wieder sowas liest!:rolleyes: - wünsch Dir weiter alles Gute! ;)

MasterLow
12-05-2007, 15:14
Nunja...Wenns nicht läuft wie mans gern hätte, sucht man sich nen Schuldigen... Ob derjenige wirklich schuld ist oder nicht interessiert dann keinen.

Solche Entwicklungen sind schade.

Viel Glück auf deinem neuen Weg.

Kabit
12-05-2007, 15:20
nice sasha nice.

was soll man dazu sagen?:D

im grunde genommen würde ich mich total darüber aufregen das du clan interne einzelheiten hier preis gibst.
aber es gefällt mir wie sehr du dich hier als opfer hin stellst.

also hast du nichts verbockt sondern die leader sind an allem schuld sprich sascha und ich...gut


ich geh mal später auf deine verschwörungs theorie ein .. echt nice

wohnst ja 5 kilometer von mir entfernt kannst natürlich auch mal gerne zu na tasse kaffee vorbei kommen.;)

Vittel
12-05-2007, 15:36
Sascha(bossi)
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder in der TW Lobby oder im neuen Medal of Honor..
Viel glück in deiner zukunft und deinem neuen Clan.

Grüsse
Oli

redspawn
12-05-2007, 16:05
Schade schade aber ich hab das
kommen sehen naja ist ja deine
entscheidung wirklich schade

Aber ich wünsche dir natürlich auch
viel Glück für die Zukunft und man
wird sich sicher mal in TW übern weg laufen
gehe ich zumindest mal von aus :D

Comet
12-05-2007, 16:14
Ehrlich, Gott sei Dank.

Kein bock mehr auf diesen Kindergarten!

RealBoss1
12-05-2007, 16:22
ach sash, was soll ich dazu noch sagen? hab dir deine meinung ect. dazu gesagt und jetz bleibt mir nur noch, dir alles gute zu wünschen und wehe wir zocken die nächste zeit net mal zusammen, dann gibts haue :P

mal sehen was die nächste zeit so bringt....

hau rein digga ;)

LG BennY

sonne92
12-05-2007, 17:02
Naja ich wusste es schon vorher da wir ja ein ausführliches Gespräch hatten :( Ich finde es persönlich sehr schade das du aus BDG aussteigst da wir grade wieder ein Clanabend mit euch planen jedoch hoffe ich da swir weiterhin Kontakt haben da wir uns ja nun ewig kennen.

Naja vielleicht machst du ja den nächsten Schritt auch noch ;)
wenn du fragen hast --> ICQ :D

@McComet es ist deine Meinung klar, aber naja ich finde sie ehrlich gesagt scheiße von einen Ex-Leader könnte man sich wenigstens ordentlich verabschieden aber jetzt verstehe ich einige Sachen besser ...

navy188
12-05-2007, 17:13
naja sash...

hab immer ein ohr offen für dich, hatten zwar vor 2 jahren auch nen netten streit ^^, aber dennoch bist schon ein netter, kannst dich ja melden wenn was ist, zock immer wieder gern mit dir, dann kann ich dir auch in TW zeigen wie zocken geht ;)

lg max

NoobvsYou
12-05-2007, 17:32
Moin

Wirklich schön geschrieben Sash :) Trifft alles "genaustens" zu . Über die Beleidigung schau ich weg . Das Du private Dinge hier mit einbringst ist auch ok .

Ich werde hier jetzt nicht anfangen auch so zu "schiessen" ... lohnt net . Wer was über den Vorfall wissen möchte , PM an mich und Info folgt ;)

Wenn das ganze hier nicht sauber behandelt wird , ist hier schnell zu !

@All
>>>> Spendenakton für das Opfer wird in Anlauf genommen , Info folgt ! <<<<

Gruss... NoobY

Comet
12-05-2007, 17:43
Klar könnte man, aber wenn diese Person eine ernsthafte Sache so lächerlich und für ihn als ehemaliger Leader so unbedeutend macht und das auch noch Außerhalb des Themenbereichs breit tritt, dann geht einem das doch schon ziemlich aufen Keks und bin Froh das dies nun zu Ende ist

ElDono0
12-05-2007, 17:47
ja sash schade...
hatte gehofft das es noch eine andere lösung gibt, anscheinend nicht....

fand die sache mit dem TS auch nicht toll, da ich eher einer bin der redet und nicht schreibt...

allerdings, finde ich sollte man sich hier nicht rechtfertigen, sasch und deniz, bringen tuts eh nichts, weil leute die keine ahnung von hatten ihren senf eh schon abgegeben haben^^

Bossi
12-05-2007, 18:03
Ehrlich, Gott sei Dank.

Kein bock mehr auf diesen Kindergarten!
......Klar könnte man, aber wenn diese Person eine ernsthafte Sache so lächerlich und für ihn als ehemaliger Leader so unbedeutend macht und das auch noch Außerhalb des Themenbereichs breit tritt, dann geht einem das doch schon ziemlich aufen Keks und bin Froh das dies nun zu Ende ist


Ich habe diese ernste sache ins lächerliche gezogen???...
Ich habe mich angemessen aus meiner sicht verhalten....die ganze "Situation" war bzw ist in meinen Augen ein KasperTheater und ein Witz....


@All
>>>> Spendenakton für das Opfer wird in Anlauf genommen , Info folgt ! <<<<
Thx...kann ich gebrauchen...wenn du mehr nicht zu sagen hast :rolleyes:

EDIT: Rofl...das geht aber schnell mit der HP...kann ja garnicht mehr sehen , wie ihr euch noch das Maul zerreist und weiter Hetze treibt ...naja...

in diesem sinne³:

MasterLow
12-05-2007, 18:13
Tja wer Angst hat muss schnell handeln ;)

Kabit
12-05-2007, 18:19
bin auch noch mal in mich gegangen und zu dem entschluss gekommen nicht auf diese öffentliche schlammschlacht ein zu gehen.

das einzigste was ich hier noch rein bringe ist das wahl ergebnis.

der gesamte bdg clan hat in einer demokratischen abstimmung die 3 neuen leader ins amt gewählt.

es waren 32 wahlberechtigte member die im wählerverzeichnis verzeichnet waren. jeder member hatte 2 stimmen zur abgabe.


20 davon waren yuri und tw zocker 12 davon waren reine cod zocker.

wahlbeteilgung 78% also 25 member haben sich an der wahl beteiligt.

ergebnis:

Noobvsyou...18...stimmen
Kabit...15...stimmen
darkcomet...8...stimmen
Bossi442...5...stimmen
Minevsben...2...stimmen
MikeyDevil...1...stimme
nRg...1...stimme

wobei dem bossi eine stimme abgezogen werden muss da er sich selber gewählt hat. also 4 stimmen.

die 3 neuen / alten leader Noobvsyou, Kabit und Darkcomet.

anscheinend waren sascha und ich nicht die einzigsten die mit deiner arbeit und deiner pers. menschenlich wandlung einverstanden waren.;)

wie gesagt nette verschwörungs theo. aber die stimmen sprechen für sich...
so damit ist das für mich durch.........

nichts desto troz wünsche ich dir viel erfolg und alles gute bei neuen aufgaben in anderen großen clans.
denke mal bei deinem potenzial findest du locker nen guten tw clan der dir sofort nen höherwertigen posten anbietet....

machs jut.......

Bossi
12-05-2007, 18:32
:wrofl: :wrofl:

netter versuch...;)

Wie ich bereits geschrieben habe...Stimmung´s macherei..

Wieso eigentlich immer VerschwörungsTheorie.... habe ich das Wort einmal benutzt???
Das habt ihr reingebracht!:rolleyes:

Wie ich ja bereits ganz am Anfang geschrieben habe, gibt es Menschen, die nicht immer alles sofort glauben und das ganze hinterfragen ...oder gar selbst bereits ab und an die wahren Gesichter gesehen haben!

in diesem sinne³:

Amosh
12-05-2007, 18:49
Sorry Kabit, aber das artet in Lächerlichkeit aus... Etwas reininterpertieren, wo gar nichts hineinzuinterpretieren ist. In dem Fall deine angebliche "Verschwörungstheorie".

Ich kann als Außenstehender nicht viel sagen, das ist auch mir klar, aber in so einen Text interpretiere ich keine Verschwörungstheorie hinein. Meinst du nicht, dass du Bossi nicht ein bisschen zu viel zutraust? Wieso sollte er einen Clan zerstören?

Just my 2 cents.

@Bossi, man sieht sich im Clanleben ja vielleicht mal, ansonsten viel Spaß. ;)

Kabit
12-05-2007, 18:52
ur so nice....

es sind mindestens 15 member dabei die vom alten eisen sind die müssen dich ja kennen ;)

und mir ist scheiss egal wer hier was glaubt und was nicht.
s geht hier um bdg und nicht um die meinung von außenstehenden..

wenn noch was offen ist Bossi442 dann schreib mir ne p.n oder via icq.
werden uns bestimmt auch noch so sehen die tage über spätestens auf dem stadtfest denke ich. da kannste mir dann noch mal alles genau zur stimmungs mache und verschwörungs theo. erzählen oder vielleicht hättest du sie nur den membern erzählen sollen damit sie die angebliche wahrheit sehen und erkennen..

so long...........

Comet
12-05-2007, 19:32
@Bossi: Nein wir zerreisen uns nicht Intern das Maul über dich, seit dem Wahl Thread kam kein neuer Thread hinzu der dich als Thema hatte.

Sammy
12-05-2007, 19:43
Da Bossi nicht mehr bei Euch ist, werde ich gleich den Clan Moderator Titel deaktivieren.

Braucht Ihr weiterhin einen dritten Moderator, oder kommt Ihr so klar?

Kabit
12-05-2007, 19:54
danke sammy..

ob wir 2 oder weiterhin 3 mods brauchen hängt von der aktiven memberzahl ab. da tw boomt und wir auch langsam aber sicher immer mehr neue leute bekommen wäre ein dritter nicht schlecht.

wir müssen das aber erst inern disskutieren.. geben dann bescheid.

habe ein anderes problem wegen der mod. sachen schicke dir da aber dann eine pm zu.

p.s ups wollte zitieren net editieren^^

Bossi
12-05-2007, 20:07
Hio

Brauchst nicht einen Beitrag zitieren, der genau über deinem ist ;)

Sorry...aber diese Aussagewenn noch was offen ist Bossi442 dann schreib mir ne p.n oder via icq.
werden uns bestimmt auch noch so sehen die tage über spätestens auf dem stadtfest denke ich... hat für mich so einen beigeschmack von ...wir sehen uns noch und dann knallt es :rolleyes:

@Thema Verschwörungs Theo:. ich habe doch nie was davon behauptet... Ihr nehmt die ganze zeit das wort in den Mund...

naja...bin dann mal auf nen B-day...komm später noch mal auf nen kleinen schnack rum :D

@Sammy...Thx und...ne bist du nicht :p

in diesem sinne³:

in diesem sinne³:

Kabit
12-05-2007, 20:30
ach sasha keine angst des war keine androhung oder jegliches.
ich wollte nur damit sagen wenn noch gesprächs stoff da ist dann kannst du gerne auf mich zu kommen und wir disskutieren des noch mal bei nem gepflegten bier.

nicht mehr und nicht weniger...............


p.s bist du noch so nett und stellst mich bei www.commandandconquer.com wieder auf den leaderposten. danke im vorraus..

NoobvsYou
12-05-2007, 22:43
Da Bossi nicht mehr bei Euch ist, werde ich gleich den Clan Moderator Titel deaktivieren.

Braucht Ihr weiterhin einen dritten Moderator, oder kommt Ihr so klar?

Moin Sammy ...thx für die schnelle Reaktion.

Siehe bitte Mod .Intern mal ...da ist die Antwort ;)

Crimson Butterfly
12-05-2007, 23:55
Ich mische mich nur ungern ein aber langsam hat ein jeder von euch einen sprung weg!

Ich denke mal das es am besten ist wen mann das Thema hier jetzt schließt um so weitere streitigkeiten zu vermeiden vor alllem die jetztigen leader sollten am besten ruhig sein ihr macht euch so nur lächerlich

Was Boss442 angeht so finde ich es schade was ich hier lesen mmusste jedeenfalls wünssche ich dir noch viel glück in deinem RL und auch im game.
mehr habe icch ncihts zu sagenn.

Ruperth
13-05-2007, 03:11
Ich sach nur, um im Latein zu bleiben:

finis coronat opus - Das Ende krönt das Werk!


Also versaut es euch nicht schön am Anfang, denn sonst:

Iniqua numquam regna perpetuo manent - ungerechte Reiche wären niemals ewig



p.s.: Großvater hieß Nero

Also..!

fadmax
13-05-2007, 07:19
Mensch Jungs was muss ich da von 3-4 "Ur"-BDGlern lesen? Ich kenne euch ja noch aus Yuri-Zeiten wo ich gerade mit Bossi, Nobbi, Kabit und Realboss oft gezockt hab. Ihr kennt euch doch ausm RL alle gut, das kanns ja dann net sein und hört sich für mich alles kindisch an. Aber egal

Alea iacta est (so wies aussieht)

@all: Lasst euch durch solche Sachen net den Spielspaß nehmen, das gibts überall. Nachdem zweiten lesen hört sich das für mich nämlich alles nach Clanleadermachtgerangel an - aber das muss jeder von euch selber wissen.

KingAdler
13-05-2007, 11:48
Hio@all!

Wie ggf. Schon einige mitbekommen haben, ist hinter den Türen der BDG nicht mehr alles Gold was glänzt ...oder eher was mal geglänzt hat!
Es kam /kommt vermehrt zu Anschuldigungen gegen meine pers. Von Seiten der 2 anderen Leadern, dass ich mich nicht genug reingehängt habe/hätte und nicht mehr den Bezug zu den Membern habe…
Ich würde nicht unseren TS nutzen um den beiden aus dem weg zu gehen und unser
Externes Forum über die HP würde ich auch nicht nutzen oder nur sporadisch…

Ich habe versucht klar zu machen, dass ich ein CnC Fan/Spieler etc bin und somit meine und auch die Wurzeln von BDG hier auf diesem Board liegen und ich somit meine zeit die ich mal habe dann auch hier mit Aktivität nutze.
Ich soll auch nicht mehr die Member alle kennen…ist richtig….kenne wirklich nicht alle…zumindest die aus dem COD Squad kenn ich nicht alle…aus CnC kenne ich und die mich….

Das ganze find nach meiner ca. 6monate langen Inaktiven zeit…Inaktiv in dem sinne, dass ich nurnoch 1-2mal am tag kurz ins Forum geschaut habe um in allen belangen die es im Bereich CNC gibt auf dem Laufenden zu bleiben….
Pünktlich ca. 2-3 Wochen vor reales von TW, hatte ich auch soweit meine RL Situation wieder bereinigt (Eigene Wohnung…Job…Frauen..äää Freundin ^^ ) das ich mich doch recht voller Tatendrang ans Werk machen konnte um einen TW squad zu errichten und BDG wieder in eine gute neue zeit zu führen…
Leider waren/sind wir bzw. die BDG nicht in der Glücklichen Lage gewesen wie andere gute Clans, auf einen doch sehr großen stamm an inaktiven bzw. wieder aktiven member zurück greifen zu können die sich für TW intr.

Es gab einige…realsboss…Uckkiller….Robin…. und einige sehr gute, die aktiv sind und versuchen um zu springen auf TW…,
dass ganze allerdings organisiert unter einen Hut zu bringen erweist sich doch etwas „schwieriger“ als in den guten alten Yuri zeiten….da gibt es div-. Gründe die hier ja nicht aufgeführt werden müssen…(haben nichts damit zu tun ;) )
Das wurde /wird mir ja nun auch wieder vorgehalten….dass ich mich angeblich nicht um TW kümmere und der TW squad nicht von 0----100 ab den start von TW marschiert ist….---löl…echt erbärmlich.

Ich habe nichts für den Clan gemacht und würde zB Kabit ignorieren….jaja…es war ja immer so schwer, dich einzubringen in TS Gespräche….Warum…weil ich so ein dominanter Typ bin und nur rede….oder weil du einfach nichts dazu zu sagen hattest???Habe ich dir das Wort immer verboten und dich quasi abgewürgt immer wenn du was gesagt hast….```…man man man…überleg mal was für eine Idioti du da von dir gibst…. Bzw. auf www.forum.bdg-clan.org schreibst…hier darf es ja nicht Diskutiert werden…hat ja nichts mit diesem Forum zu tun…. Die Abstimmung zur Abwahl /Neuwahl…ka was noch …läuft ja auch da….da kann man besser Stimmung machen gegen eine oder mehrere Personen….die die ggf. was gegen euch sagen könnten oder überhaupt was ggf negatives sagen könnten , haben es da natürlich schwere … (damit meine ich nicht nur BDG Member ;) )
Das ganze widerspricht sich natürlich auch wieder in einem gewissen teil…. Ich soll ja nicht aktiv im TS gewesen sein….

Ich frage mich….Deniz….wie lange warst du nicht wirklich aktiv wo du beim Bund warst (am Anfang) ?... hat da jemand was gesagt…nö…hat jemand gleich gesagt….boorr…geht nicht müssen den loswerden?? Nö…
Du drehst dir bzw mittlerweile dreht ihr euch die Situationen so hin , wie sie euch am besten passen …macht das ganze einfacher… ganz großer Sport meine Herren…
Hätte nie gedacht, das ihr so Drecksäcke seid….aber stimmt schon…man schaut den Leuten nur vor den Kopf…. Zumindest zum Teil, hatte Noob ja sein „wahres“ Gesicht schon mal gezeigt, als du vollstramm bei Rolf auf der Terrasse gesessen hast und mich plump von der seite angemacht hast, vonwegen …ich wäre nicht für dich da gewesen….als es dir „schlecht“ ging….rotz…lol…is klar…du warst ja zu der Zeit auch nicht wirklich Online und eher inaktiv…das noch mal zum Thema ich wäre nicht da etc. Aber Frage: War einer von euch Helden da als es MIR schlecht gegangen ist????

Ach scheiß drauf… euch wäre es ja sicherlich lieber gewesen, ich bekomme keine Stimme zur erneuten Wahl… euch ist es lieber ich sage…ich gehe….so schreibt der Deniz es ja die ganze zeit im Icq..alla…. Bossi gib auf….keine chance …wir wollen dich nicht…etc…. Mecker und verlangt dann auch noch von mir, dass ich auf so einen Dreck reagiere und Antw. Man wie naiv bist du eigentlich…?
Tut mir ja leid, das ich das ganze nun hier auch schreibe….das ich das nicht Intern mache…und nur auf unserem Hauptforum (wie ihr es so gerne nennt) Poste…
Aber die Leute sollen mal erfahren was für hinterf****ige säcke3 ihr seid…. Bzw. einige durften es ja bereits erfahren ;)

Ihr wolltet es im Guten regeln?... ich auch…habe immer die ganze zeit ruhig geschrieben und reagiert…. War ja auch falsch….Ist ja ein scheiß arrogantes Verhalten von mir….Ich sonne mich ja in den taten der Vergangenheit… lol… affig!
Wieviel haben Bewerbungen nicht bei uns für TW oder Yuri abgegeben, weil du NoobvsYou deinerseits ein arrogantes Verhalten an den Tag legst, wo viele nicht mit klarkommen…aber bitte…ich bin arrogant ^^

Den einzig wirklichen Fehler den ich mir eingestehen muss ist, dass ich 100€ zugesagt habe für den Root Server und diese aufgrund meiner Wirtschaftlichen Situation seiner zeit nicht bezahlt habe……das ich zuspät gesagt habe, dass es noch dauern kann ….dass ich erst mal aus dem gröbsten Finanziellen wieder rauskommen muss…. Tut mir leid… aber daran alles aufzuhängen???...Armselig!
Monatlich 10-20 € zu zahlen…quasi abstottern…würde sicherlich gehen….aber ihr habt keine Ahnung in welch einer wirtschaftlichen lage ich mich befinde und ob es mir möglich ist oder nicht 10-20€zu überweisen….

Naja…is mir nun auch alles egal…Ich trete aus BDG aus…nicht weil ihr es so gerne wollt….sondern weil ich es will….
Evtl. können einige verstehen wie es mir geht…. Nach soooo langer Zeit den Clan den man geliebt hat …den man seine komplette Freizeit gewidmet hat….den man sein Herz verschrieben hat zu verlassen….. zu verlassen mit dem wissen….das da noch welche sind die den Clan auf kurz oder lang zu Grunde richten werden.
Zu wissen, das in BDG auch noch Member sind, die es verdient haben einen Clan zu haben, der immer für sie da ist… und damit meine ich die CnC Member von BDG …nicht die COD...nicht das sie es nicht wert sind…keine frage…sind sie mit Sicherheit auch…. Aber wir sind ein Clan gewesen der auf CNC gegründet wurde und nun verleugnen wir unsere Wurzeln.
Den Clan zu verlassen, für den man seinen Kopf immer und immer wieder hingehalten hat und so bei fast jedem den Eindruck des Arsch sein hinterlassen hat…Ich habe mich immer und mit jedem angelegt, der nur ein hauch von etwas gegen BDG gesagt hat….und das mit Freude auch wenn ich bzw. wir im unrecht waren…egal….Einer für Alle….DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!

Na ja….ich könnte so ewig weiter schreiben……..
Um es nochmals klar für alle zu machen… ICH TRETE HIERMIT AUS DEM CLAN +BDG+ ALS LEADER UND MEMBER AUS!!!!!!!!!!!!!!
Eko…Benny…Alex…Alex(Fisch ^^) ..Seppel..Mario ..Olli .. Spawni…und all die anderen guten Member von BDG die ich jetzt in der Aufregung vergessen haben sollte (keine Absicht)….ich wünsch euch alles Gute …war mir immer eine Ehre mit und für euch zu arbeiten…. Achnee…angeblich habe ich ja nie wirklich was gemacht…. Ne…war wirklich eine schöne Zeit mit BDG…also mit EUCH!!!!
Ich bin auch dankbar dafür, das ich wirklich nette Member kennen lernen durfte auf dem ein oder anderen Clantreffen…gel Eko-Benny---ihr pappnasen--- :D


I still keep playing TW ….ich hoffe, dass wir einige viele schöne spiele miteinander noch machen werden…und wer weiß…evtl. sieht man sich ja in einem anderen Clan oä. ggf. mal wieder ;)


@ALL , die nicht betroffen sind und nur freudig mitlesen:….: PAPA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!!! :D


EDIT: Dieses Schreiben , habe ich bereits einen Tag nach aufkommen des Themas geschrieben.
Auf anraten einiger guter Freunde, habe ich es nur dahingehend verändert, dass ich die „schärfe“ entnommen habe und etwas verkürzt!


In diesem sinne³:

Finis coronat opus

In fidem




Who the f*ck is Kabit ? :love:

Kenne den nicht ... .Bossi stand doch eigentlich immer für BDG (Aushängeschild).
Bossi. Ich an deiner Stelle würde der halben Portion nicht einfach so meinen Clan überlassen .;)


da hier alle meinen mortz was von latein zu verstehen mach ich auch mal einen auf "super toll" : :rofl:


"nullum crimen,nulla poena sine lege ".

Passt denke ich ganz gut zum thema .

Swizzy
13-05-2007, 13:11
Kenne den nicht ... .Bossi stand doch eigentlich immer für BDG (Aushängeschild).


Hmm, kann ich eigentlich nur Unterstreichen. Auch muss ich mich Famax anschliessen... Schade drum, aber als aussenstehender seh ich das irgendwie nach dem Motto.. "BDG ohne Bossi... Ist das noch BDG?"

Schade Sash, lass mal ne Runde zocken :)...

Sammy
13-05-2007, 13:18
Moin Sammy ...thx für die schnelle Reaktion.

Siehe bitte Mod .Intern mal ...da ist die Antwort ;)

mach ich!!!

MafiaTanX
13-05-2007, 13:51
ist schon komisch wenn man hier sowas liest..

finds eher jetzt ein wenig unpraktisch, das alles hier so preisgegeben wird.. nich umbedingt ein magnet für bewerber.

ihr hättet den thread lieber gleich schließen sollen und das im TS oder msn oder pm klären sollen.

RealBoss1
13-05-2007, 14:04
na das problem ist einfach, das es da nichts mehr zu regelen gib... hab versucht sash noch umzustimmen, aber anscheinend hätte das eh nix mehr gebracht und der thread hier war eigentlich zum abschie nehmen gedacht :twink:

LG BennY

kaki100
13-05-2007, 14:24
Kabit... was hat der mit BDG zu tun? ...



Naja Bossi... Schade um dich. Dein Name stand eigentlich für +BDG+ ... Aber deine Person wird sicherlich hier keine Probleme haben eine neue gute Gemeinschaft zu finden... ob dir das ein Trost ist, weis ich leider nicht.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück im RL sowie auch im VL ;)

IslandMonkey
13-05-2007, 15:07
Hio@all!

Wie ggf. Schon einige mitbekommen haben, ist hinter den Türen der BDG nicht mehr alles Gold was glänzt ...oder eher was mal geglänzt hat!
Es kam /kommt vermehrt zu Anschuldigungen gegen meine pers. Von Seiten der 2 anderen Leadern, dass ich mich nicht genug reingehängt habe/hätte und nicht mehr den Bezug zu den Membern habe…
Ich würde nicht unseren TS nutzen um den beiden aus dem weg zu gehen und unser
Externes Forum über die HP würde ich auch nicht nutzen oder nur sporadisch…

Ich habe versucht klar zu machen, dass ich ein CnC Fan/Spieler etc bin und somit meine und auch die Wurzeln von BDG hier auf diesem Board liegen und ich somit meine zeit die ich mal habe dann auch hier mit Aktivität nutze.
Ich soll auch nicht mehr die Member alle kennen…ist richtig….kenne wirklich nicht alle…zumindest die aus dem COD Squad kenn ich nicht alle…aus CnC kenne ich und die mich….

Das ganze find nach meiner ca. 6monate langen Inaktiven zeit…Inaktiv in dem sinne, dass ich nurnoch 1-2mal am tag kurz ins Forum geschaut habe um in allen belangen die es im Bereich CNC gibt auf dem Laufenden zu bleiben….
Pünktlich ca. 2-3 Wochen vor reales von TW, hatte ich auch soweit meine RL Situation wieder bereinigt (Eigene Wohnung…Job…Frauen..äää Freundin ^^ ) das ich mich doch recht voller Tatendrang ans Werk machen konnte um einen TW squad zu errichten und BDG wieder in eine gute neue zeit zu führen…
Leider waren/sind wir bzw. die BDG nicht in der Glücklichen Lage gewesen wie andere gute Clans, auf einen doch sehr großen stamm an inaktiven bzw. wieder aktiven member zurück greifen zu können die sich für TW intr.

Es gab einige…realsboss…Uckkiller….Robin…. und einige sehr gute, die aktiv sind und versuchen um zu springen auf TW…,
dass ganze allerdings organisiert unter einen Hut zu bringen erweist sich doch etwas „schwieriger“ als in den guten alten Yuri zeiten….da gibt es div-. Gründe die hier ja nicht aufgeführt werden müssen…(haben nichts damit zu tun ;) )
Das wurde /wird mir ja nun auch wieder vorgehalten….dass ich mich angeblich nicht um TW kümmere und der TW squad nicht von 0----100 ab den start von TW marschiert ist….---löl…echt erbärmlich.

Ich habe nichts für den Clan gemacht und würde zB Kabit ignorieren….jaja…es war ja immer so schwer, dich einzubringen in TS Gespräche….Warum…weil ich so ein dominanter Typ bin und nur rede….oder weil du einfach nichts dazu zu sagen hattest???Habe ich dir das Wort immer verboten und dich quasi abgewürgt immer wenn du was gesagt hast….```…man man man…überleg mal was für eine Idioti du da von dir gibst…. Bzw. auf www.forum.bdg-clan.org (http://www.forum.bdg-clan.org) schreibst…hier darf es ja nicht Diskutiert werden…hat ja nichts mit diesem Forum zu tun…. Die Abstimmung zur Abwahl /Neuwahl…ka was noch …läuft ja auch da….da kann man besser Stimmung machen gegen eine oder mehrere Personen….die die ggf. was gegen euch sagen könnten oder überhaupt was ggf negatives sagen könnten , haben es da natürlich schwere … (damit meine ich nicht nur BDG Member ;) )
Das ganze widerspricht sich natürlich auch wieder in einem gewissen teil…. Ich soll ja nicht aktiv im TS gewesen sein….

Ich frage mich….Deniz….wie lange warst du nicht wirklich aktiv wo du beim Bund warst (am Anfang) ?... hat da jemand was gesagt…nö…hat jemand gleich gesagt….boorr…geht nicht müssen den loswerden?? Nö…
Du drehst dir bzw mittlerweile dreht ihr euch die Situationen so hin , wie sie euch am besten passen …macht das ganze einfacher… ganz großer Sport meine Herren…
Hätte nie gedacht, das ihr so Drecksäcke seid….aber stimmt schon…man schaut den Leuten nur vor den Kopf…. Zumindest zum Teil, hatte Noob ja sein „wahres“ Gesicht schon mal gezeigt, als du vollstramm bei Rolf auf der Terrasse gesessen hast und mich plump von der seite angemacht hast, vonwegen …ich wäre nicht für dich da gewesen….als es dir „schlecht“ ging….rotz…lol…is klar…du warst ja zu der Zeit auch nicht wirklich Online und eher inaktiv…das noch mal zum Thema ich wäre nicht da etc. Aber Frage: War einer von euch Helden da als es MIR schlecht gegangen ist????

Ach scheiß drauf… euch wäre es ja sicherlich lieber gewesen, ich bekomme keine Stimme zur erneuten Wahl… euch ist es lieber ich sage…ich gehe….so schreibt der Deniz es ja die ganze zeit im Icq..alla…. Bossi gib auf….keine chance …wir wollen dich nicht…etc…. Mecker und verlangt dann auch noch von mir, dass ich auf so einen Dreck reagiere und Antw. Man wie naiv bist du eigentlich…?
Tut mir ja leid, das ich das ganze nun hier auch schreibe….das ich das nicht Intern mache…und nur auf unserem Hauptforum (wie ihr es so gerne nennt) Poste…
Aber die Leute sollen mal erfahren was für hinterf****ige säcke3 ihr seid…. Bzw. einige durften es ja bereits erfahren ;)

Ihr wolltet es im Guten regeln?... ich auch…habe immer die ganze zeit ruhig geschrieben und reagiert…. War ja auch falsch….Ist ja ein scheiß arrogantes Verhalten von mir….Ich sonne mich ja in den taten der Vergangenheit… lol… affig!
Wieviel haben Bewerbungen nicht bei uns für TW oder Yuri abgegeben, weil du NoobvsYou deinerseits ein arrogantes Verhalten an den Tag legst, wo viele nicht mit klarkommen…aber bitte…ich bin arrogant ^^

Den einzig wirklichen Fehler den ich mir eingestehen muss ist, dass ich 100€ zugesagt habe für den Root Server und diese aufgrund meiner Wirtschaftlichen Situation seiner zeit nicht bezahlt habe……das ich zuspät gesagt habe, dass es noch dauern kann ….dass ich erst mal aus dem gröbsten Finanziellen wieder rauskommen muss…. Tut mir leid… aber daran alles aufzuhängen???...Armselig!
Monatlich 10-20 € zu zahlen…quasi abstottern…würde sicherlich gehen….aber ihr habt keine Ahnung in welch einer wirtschaftlichen lage ich mich befinde und ob es mir möglich ist oder nicht 10-20€zu überweisen….

Naja…is mir nun auch alles egal…Ich trete aus BDG aus…nicht weil ihr es so gerne wollt….sondern weil ich es will….
Evtl. können einige verstehen wie es mir geht…. Nach soooo langer Zeit den Clan den man geliebt hat …den man seine komplette Freizeit gewidmet hat….den man sein Herz verschrieben hat zu verlassen….. zu verlassen mit dem wissen….das da noch welche sind die den Clan auf kurz oder lang zu Grunde richten werden.
Zu wissen, das in BDG auch noch Member sind, die es verdient haben einen Clan zu haben, der immer für sie da ist… und damit meine ich die CnC Member von BDG …nicht die COD...nicht das sie es nicht wert sind…keine frage…sind sie mit Sicherheit auch…. Aber wir sind ein Clan gewesen der auf CNC gegründet wurde und nun verleugnen wir unsere Wurzeln.
Den Clan zu verlassen, für den man seinen Kopf immer und immer wieder hingehalten hat und so bei fast jedem den Eindruck des Arsch sein hinterlassen hat…Ich habe mich immer und mit jedem angelegt, der nur ein hauch von etwas gegen BDG gesagt hat….und das mit Freude auch wenn ich bzw. wir im unrecht waren…egal….Einer für Alle….DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!

Na ja….ich könnte so ewig weiter schreiben……..
Um es nochmals klar für alle zu machen… ICH TRETE HIERMIT AUS DEM CLAN +BDG+ ALS LEADER UND MEMBER AUS!!!!!!!!!!!!!!
Eko…Benny…Alex…Alex(Fisch ^^) ..Seppel..Mario ..Olli .. Spawni…und all die anderen guten Member von BDG die ich jetzt in der Aufregung vergessen haben sollte (keine Absicht)….ich wünsch euch alles Gute …war mir immer eine Ehre mit und für euch zu arbeiten…. Achnee…angeblich habe ich ja nie wirklich was gemacht…. Ne…war wirklich eine schöne Zeit mit BDG…also mit EUCH!!!!
Ich bin auch dankbar dafür, das ich wirklich nette Member kennen lernen durfte auf dem ein oder anderen Clantreffen…gel Eko-Benny---ihr pappnasen--- :D


I still keep playing TW ….ich hoffe, dass wir einige viele schöne spiele miteinander noch machen werden…und wer weiß…evtl. sieht man sich ja in einem anderen Clan oä. ggf. mal wieder ;)


@ALL , die nicht betroffen sind und nur freudig mitlesen:….: PAPA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!!! :D


EDIT: Dieses Schreiben , habe ich bereits einen Tag nach aufkommen des Themas geschrieben.
Auf anraten einiger guter Freunde, habe ich es nur dahingehend verändert, dass ich die „schärfe“ entnommen habe und etwas verkürzt!


In diesem sinne³:

Finis coronat opus

In fidem

Cant read a word if it :grrr:

Kabit
13-05-2007, 16:04
danke für die fanpost jungs:D

da es ja so viele leute brenend interessiert wer ich bin stell ich mich mal kurz vor^^


Viele kennen mich aus vergangenen yuri tagen. gehöre wie sasha zum alten eisen bin seid anfang an dabei.
nur werden mich auch hier viele nicht kenen weil ich schon immer nur mich unser bdg forum gekümmert habe ;)
klar schaut man hier und da rein aber man muss ja net zu alles und allem seinen senf ab geben.

sasha kennen sehr viele leute hier. cncforen ist sein baby er war und ist schon immer überall present .

es ist mir auch scheiss egal das einige hier fragen öhhh wer zur hölle ist das.
ihr habt eben keine ahnung was bdg ist anscheinent.

wir sind ein multiclan und haben auch noch andere spiele im sortiment um die man sich kümmern muss.
leider wäre auch yuri und tw down gegangen weil sich keiner richtig drum kümmert hat;)

klar ist es schade das es so weit gekommen ist. grade weil wir uns auch alle aus dem real life kennen(das nicht nur vom einmal sehen). doch gehören auch immer mehre leute dazu und nicht nur einer:shy:

so viel dazu meine wiedersacher:gf:

mcmaeh
13-05-2007, 17:11
hmm also ich will dazu eigentlich nicht viel sagen, da es mich nix angeht und ich nicht up to date bin.
Schade um dich Sascha...ich kann das eigentlich nicht verstehen, ich hatte immer dei Auffassung das du ein kompetenter Leader und nett bist . Da muss ja schon eniges vorgefallen sein. Aber manchmal ist es besser nach einer langen Zeit einen Schlusssitrch zu ziehen...das gilt für jede Beziehung

Zu den anderen die Kabit kritisieren. Ein Leader kann auch gute Arbeit machen ohne groß im Rampemlicht zu stehen...dafür waren ja die Saschas da.

Viel Glück auf deinem Weg Sascha (Bossi)...du wirst ihn schon gehen.

KingAdler
13-05-2007, 18:36
danke für die fanpost jungs:D

da es ja so viele leute brenend interessiert wer ich bin stell ich mich mal kurz vor^^


Viele kennen mich aus vergangenen yuri tagen. gehöre wie sasha zum alten eisen bin seid anfang an dabei.
nur werden mich auch hier viele nicht kenen weil ich schon immer nur mich unser bdg forum gekümmert habe ;)
klar schaut man hier und da rein aber man muss ja net zu alles und allem seinen senf ab geben.

sasha kennen sehr viele leute hier. cncforen ist sein baby er war und ist schon immer überall present .

es ist mir auch scheiss egal das einige hier fragen öhhh wer zur hölle ist das.
ihr habt eben keine ahnung was bdg ist anscheinent.

wir sind ein multiclan und haben auch noch andere spiele im sortiment um die man sich kümmern muss.
leider wäre auch yuri und tw down gegangen weil sich keiner richtig drum kümmert hat;)

klar ist es schade das es so weit gekommen ist. grade weil wir uns auch alle aus dem real life kennen(das nicht nur vom einmal sehen). doch gehören auch immer mehre leute dazu und nicht nur einer:shy:

so viel dazu meine wiedersacher:gf:


:rofl:


es gibt leute die sind länger hier auf dem board auch wenn du das nicht glauben kannst.
im interesse von bdg (das dir ja anscheinend am herzen liegt )würde ich dir empfehlen bdg zu verlassen und bossi das machen zu lassen was er kann und was er die letzten jahre super gemacht hat. --->einen clan leiten.
bereits am ersten tag (seit du in der führung bist) scheint es ärger zu geben . im prinzip ist mir das ganze ja egal nur bin ich - wie viele andere eben auch der meinung, das bdg bossi ist. zumindest in der vertretung nach außen . im übrigen wundert es mich das so faire user wie eddie und seppel sich noch nicht öffentlich dazu geäußert haben .
deren meinung würde nicht nur mich interessieren .
fakt ist : im vergleich zu bossi hast du lieber kabit auch nicht einmal ansatzweise was für bdg getan . und blubb mein lieber... .blubb... .
ahnung? ich denke alle früheren leader die damals für das bdg forum (oder auch dagegen) gestimmt haben kennen bdg (im übrigen war ich seh oft mit mineveben und seppel im teamspeak mein lieber).
keine ahnung... . dei mudda hat kein ahnung. :love:

Aschante
13-05-2007, 18:37
"nullum crimen,nulla poena sine lege ".

Passt denke ich ganz gut zum thema .
Teils teils Manuel.
Ich stelle dagegen:
"Cui bono?" Muss man es so "coram publico" machen?"
Aber ich weiss: "Inter arma silent leges."
"De facto": "Quot homines, tot sententiae."

Und @ Manuel:
"Si tacuisses, philosophus mansisses."
"Sapere aude!"
"Cum tacent, clamant."

Ich denke das reicht jetzt an lateinischem rumproleten... oder wollen wir weiter machen? Ich finds ja schon recht interessant... das Board bringt mich jetzt schon dazu Latein zu lernen nur um gewisse Dinge verstehen zu können.

Comet
13-05-2007, 18:39
Könnt ruhig weiter Latein lernen, dann hat der Thread immerhin einen Sinn

Bossi
13-05-2007, 18:39
Hio

Nicht viele Worte....

Nur :thx: @all die hier gepostet haben und :thx:@all für die Pn´s und sonstigen Nachrichten!

Wir werden uns mit sicherheit wiedersehen...kann doch so nen "Haufen" (CnCForen) nicht verlassen....:D


in diesem sinne³:

RealBoss1
13-05-2007, 18:40
ich weiss das ihr unsere sash alle gut leiden könnt, ich ja auch, aber finds jetz net richtig hier auf einzelne rumzuhacken... die leistung die damals gebracht wurde... war nicht auf einer einzigen person aufgebaut sondern auf unser dreiergespann, gerade deswegen ists so schade das es dieses in der gewohnten form nicht mehr geben wird ;)

LG BennY

Bossi
13-05-2007, 18:46
Könnt ruhig weiter Latein lernen, dann hat der Thread immerhin einen Sinn

Hio

Über Sinn und unsinn mein lieber, brauchen wir hier nicht anfangen zu diskutieren :rolleyes:

Ego sum, qui sum

in diesem sinne³:

uckkiller
13-05-2007, 19:15
ich weiss das ihr unsere sash alle gut leiden könnt, ich ja auch, aber finds jetz net richtig hier auf einzelne rumzuhacken... die leistung die damals gebracht wurde... war nicht auf einer einzigen person aufgebaut sondern auf unser dreiergespann, gerade deswegen ists so schade das es dieses in der gewohnten form nicht mehr geben wird ;)

LG BennY

kann mich meinem kollegen Benni nur anschließen ;)

auch in der Politik ist nicht jeder der "Außenminister" :D ...unser war halt der sash, und der konnte es sehr gut bzw kann des sehr gut.

ich finds auch sehr traurig,dass es doch nich mehr hingehauen hat!! hab alles versucht, hab sogar für dich gestimmt sash und dir sonst den rücken gestärkt aber leider hats net gereicht :( ... aber eins wurde mir klar, egal was passiert wäre, es hätte doch net geklappt, weil es hier glaub ich um eine persönliche vendetta handelt...trotzdem wirst du,alter sack :D , deinen Weg im VL machen...zocken usw werden wir trotzdem weiter ;)

cya mein Freund ....bis demnächst! ;)

Kabit
13-05-2007, 19:43
:rofl:


es gibt leute die sind länger hier auf dem board auch wenn du das nicht glauben kannst.
im interesse von bdg (das dir ja anscheinend am herzen liegt )würde ich dir empfehlen bdg zu verlassen und bossi das machen zu lassen was er kann und was er die letzten jahre super gemacht hat. --->einen clan leiten.
bereits am ersten tag (seit du in der führung bist) scheint es ärger zu geben . im prinzip ist mir das ganze ja egal nur bin ich - wie viele andere eben auch der meinung, das bdg bossi ist. zumindest in der vertretung nach außen . im übrigen wundert es mich das so faire user wie eddie und seppel sich noch nicht öffentlich dazu geäußert haben .
deren meinung würde nicht nur mich interessieren .
fakt ist : im vergleich zu bossi hast du lieber kabit auch nicht einmal ansatzweise was für bdg getan . und blubb mein lieber... .blubb... .
ahnung? ich denke alle früheren leader die damals für das bdg forum (oder auch dagegen) gestimmt haben kennen bdg (im übrigen war ich seh oft mit mineveben und seppel im teamspeak mein lieber).
keine ahnung... . dei mudda hat kein ahnung. :love:

geiles ding Manu^^

kenne dich nur vom hören sagen und vom zocken und so wird es andersrum bestimmt auch sein.
schön das du weißt wie bdg geführt werden muss. nur weil du mal bei uns im ts warst und mit seppel + eddi gezockt hast heißt das nicht das du bdg kennst und weißt was schlecht oder gut ist für den clan. ;)

ja ja der Bossi hat auch immer geschrieben egal wo: ich und mein clan haben das und das gemacht aber die clan führung besteht nicht nur aus einer person das scheinst du schon mal nicht zu verstehen. ist aber auch egal schön das du deine meinung dazu gesagt hast freut mich echt zu sehen was leute sagen die mich nicht kennen:cool:

wie dem auch sei , wenn du mir noch mehr ratschläge geben willst kannste ja mal im ts vorbei schaun dann kannste mir noch mal genau erklären wie das ist mit dem bdg clan. kennst dich ja aus mit ts weißt also wo du mich findest ;-)

XxAcLxX
13-05-2007, 20:36
jo bossi, alles gute noch, wenn de zocken willst, ahst ja meine icq nummer


und danke nochmla fürs anegbot, aber jetzt siehst, warum ich nciht gleich jedem clan beitrete, ich meine, ich kenn ja eig. recht viele von bdg, die auch ALLE in ordnung sind, nur habe ich eben gelesen, dass es acuh noch andere gibt....leider...

naja, wie gesagt, alles gute, und lass dich hier nciht weiter provozieren, dass ist es nämlich, was die hier anscheinend wollen...... same @ manu ;) (also das mit dem provozieren^^)

tokasch
13-05-2007, 21:12
stimmt mich traurig wenn weider ein alter BDgler die Segel streicht.Bossi mein Freund wünscht Dir in Zukunft weiter alles gute.

Ich kenn BDG jetzt gut genug und hoffe das sich bald wieder alles beruhigt und nicht alle hier jetzt über wen herziehen wenn sie nicht wissen worum es geht.;)

Blue-Bee
13-05-2007, 21:12
Moin
Ich werde hier jetzt nicht anfangen auch so zu "schiessen" ... lohnt net . Wer was über den Vorfall wissen möchte , PM an mich und Info folgt ;)

Wenn das ganze hier nicht sauber behandelt wird , ist hier schnell zu !

@All
>>>> Spendenakton für das Opfer wird in Anlauf genommen , Info folgt ! <<<<

Gruss... NoobY


WAS SOLL DAS???????????????????

Sorry fürs schreien aber Mir war mal danach.:D Ihr wart was weiss Ich wielange Freunde und ein Team. Geht in Frieden auseinander und gut iss. Ich finde das nicht ok das Du nun in PN weiter darüber schreiben willst. Und auch Dein Scherz mit der Spendenaktion iss einfach nur der Hammer. Nicht jeder hat das Glück Arbeit zu haben,oder Finanziell auf der Höhe zu sein. Das iss noch lange kein Grund Ihn deshalb nieder zu machen. Ich ziehe Meinen nicht vorhandenen Hut vor Ihm das Er das so offen sagt mit dem Geld. Andere haben dasselbe Problem und sagen nix sondern vertrösten nur.

Ich finde es sehr schade das Du BDG verlassen hast:( . Aber Verstehe Dich ein bisschen. Ich kenne nicht alles nur was Ich im Forum mitbekommen habe. Aber solangsam reicht es echt.

So nun bin Ich wieder ne Liebe Blue.:D :cool: :D

sonne92
13-05-2007, 21:29
Ich kenn BDG jetzt gut genug und hoffe das sich bald wieder alles beruhigt und nicht alle hier jetzt über wen herziehen wenn sie nicht wissen worum es geht.;)

Thomas hier sagt jeder jediglich seine Meinung ;) Also keine Angst das ganze Thema hier wird früher oder später sich legen jedoch werden manche eine andere Meinung haben als vorher, denn irgendwo zeigt sich mancher von einer ganz "neuen" Seite ;)