PDA

Vollständige Version anzeigen : Developer Toolbar für den IE erschienen


Sven
11-05-2007, 16:05
http://www.heise.de/newsticker/meldung/89622

Ähnlich wie Firebug für Firefox (und das ist mal ein cooles Tool :gf: )
Zitat heise.de
Microsoft hat Version 1.0 der Internet Explorer Developer Toolbar freigegeben. Das kostenlose Browser-Plug-in ermöglicht Webdesignern, den Dokumentbaum einer Website zu durchstöbern und zu manipulieren – ähnlich wie die populäre Firefox-Erweiterung Firebug. Die Toolbar kann außerdem Browser-Einstellungen und die Fenstergröße ändern, die Umrisse von Layout-Containern und ein Lineal einblenden, HTML- und CSS-Eigenschaftswerte anzeigen sowie den Quelltext validieren. Die Internet Explorer Developer Toolbar erfordert Windows XP, 2003 oder Vista und arbeitet mit IE6 und IE7 zusammen.

gersultan
14-05-2007, 18:38
wie ist dein Eindruck Sven?

welcher Toolbar ist "besser" ?

Sven
14-05-2007, 18:59
Sind ein paar nette Sachen drin die Firebug nicht hat (Imagereport einer kompletten Seite zB), dafür fehlen aber wiederum einige Dinge die ich an Firebug mag (direkte Darstellung von Hintergrundfarbe oder -bild beim Hovern über den CSS Text zB).

Ich denk, beides zu verwenden macht Sinn - und man sollte ja eh immer mit mehreren Browsern testen ;)