PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo muss man die Maps speichern?


Tobias.H
10-05-2007, 22:40
Ich hab jetzt aus dem Mapvorstellungsthread eine ZIP runtergeladen wo 2 XML-Dokumente, eine TGA Datei und eine Linkerdetei drin war.

Wo speicher ist das alles jetzt, damit ich die Map spielen kann?

Sven
10-05-2007, 22:43
XP:
Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Vista:
C:\Documents and Settings\"Dein Benutzer Name"\Application Data\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Tobias.H
14-05-2007, 21:58
Alles klar!

Danke

RedBasti
14-05-2007, 22:15
Der Vollständigkeit wegen sei hier noch erwähnt das auch versteckte Objekte sichbar sein müssen, sonst werdet ihr den Ordner "Anwendungsdaten/Application Data" nicht sehen.

Übrigens: Warum packt man die Maps nicht wie bei Generals auch in einen Ordner innerhalb der "Eigenen Dateien". Es ärgert mich nämlich das man einen so umständlichen Weg für die Maps nimmt. Außerdem finde ich es nicht gerade schick das sich das Spiel quasi an 3 Orten auf der Platte ausbreitet (Hauptinstallation, Eigene Dateien und unter Anwendungsdaten).

fadmax
15-05-2007, 05:31
Jup, wird seit HdR so bzw ähnlich gehandhabt, find es auch etwas unglücklich.

LordMordred
15-05-2007, 08:59
Kannst dir ja den Custom Map- Manager installieren, benötigst nur das .net Framework 2.0 ( newsartikel CommNews (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1079))

ResOr
30-08-2007, 20:25
Hallo !

Ich habe keine Ahnung, wo der TW Maps-Ordner zu finden ist.

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Application Data bla bla wie immer der Pfad heißen soll hab ich gar nichts drin. Also keinen Map Ordner.

Wie das denn ?

mfg, ResOr

Tobias.H
30-08-2007, 20:38
Tja dann must du wohl mal den C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Application Data bla bla wie immer der Pfad heißen soll erstellen. ;)

RedBasti
30-08-2007, 20:55
So, gleiche Frage, gleicher Thread.

@ResOr:
Willkommen auf CnCForen!
Das nächste mal benutze bei solchen Fragen bitte die Suchfunktion, oftmals sind dort schon Antworten vorhanden.

Wenn du schon im Ordner Application Data/Anwendungsdaten bist, dann muss dort ein Tiberium Wars Ordner vorhanden sein und in diesem ist dann der Map-Ordner. Zur Sicherheit aber auch alle Objekte auf "sichtbar" schalten. Den vollständigen Pfad findest du in diesem Thread bei Post Nr.2.