PDA

Vollständige Version anzeigen : DNV gegen dänische Noddis :P


MasterLow
08-05-2007, 23:52
Nunja Matze und ich (2on2Rank 6500 und 3500) gegen 2 Dänische Kollegen die wohl öfters miteinander 2on2 ranked spielen ;) Einer war Rank 350.

Die beiden haben gleich am Anfang Nod genommen und wir beiden hatten Random, sodass wir dachten, dass es ein recht kurzes Spiel wird in dem wir ordentlich eine verpasst kriegen.
Matze war GDI und ich selber Scrin(Schrimps)

Tja so sollte es aber nicht sein. Großes hin und her und vor allem sehr tapferes Durchhalten von Matze ermöglichte den Sieg :D

Matze = 1nGoD
Moi = LowLayer

Schauts euch an

1nGodHeTrust
09-05-2007, 16:46
Sau geil des match

Am Start hab ich mir gedacht wir bekommen ne Klatsche
Bei der hälfte hab ich gedacht wir bekommen ne Klatsche

Doch am Schluss sah alles anders aus:D

Der Dude
09-05-2007, 18:10
ja war auch sehr geil und hätten die gewusst, wie wenig ihr zwischenzeitlich in der base hattet, hättet ihr wohl auch verloren, aber da hat der mut gefehlt ;)

schönes teamplay!!!

LordMordred
09-05-2007, 19:37
Respekt, wirklich schönes Teamplay. Hätten das eure Gegner auch gezeigt, wäre es noch ne härtere Nuss geworden.
Aber wie man sieht hilft nur Panzerrushen nichts, denn eigentlich hatten meistens die die Oberhand, die zunächst das höhere Techlevel einsetzen und danach ihr durch das bessere Teamplay.