PDA

Vollständige Version anzeigen : 3ds max 8 trial


N00bmaster
08-05-2007, 21:21
Hallo ich bin neu hier http://smilies.cncforen.de/Welcome.gif
Und muss euch sofort mit ner frage belästigen :D
Also ich wollte mich mal daran machen selber mal ein bischen zu modden hab auch schon erfahrung mit gmax.
aber nun gibt es ja nur die möglichkeit die models per alo plugin
aus 3ds max 8 zu exportieren nur hat autodesk diese trial nicht mehr "im angebot" sondern nur noch die 9er ich hab schon ewig gegooglet vll weiß einer von euch wo ich noch die achter version finde :confused: .

Imperator Bob
09-05-2007, 09:08
Na dann :welcome:
So weit ich weis geht es auch mit der neusten 3ds max Version, auch wenn Petroglyph das in der Anleitung nicht explizit erwähnt hat.

N00bmaster
09-05-2007, 14:38
Wirklich??? ich hatt ein mehreren foren gelesen das es nur mit der 8ter funktioniert danke :) ich werds probieren.

Jaden
09-05-2007, 14:40
du meinst du willst ein bisschen modden
was hast du denn vor?

N00bmaster
09-05-2007, 15:36
erstmal n bischen eingewöhnen und mich später vll an ne mod setzen.
ok habs probiert mit der 9er gehts aber nich.

Jedi Lu
09-05-2007, 16:24
ok habs probiert mit der 9er gehts aber nich.

meines Wissen geht es auch nicht mit der 9ner Version, nur mit 6 und 8. Leider kenne ich auch keinen aktuellen Link auf eine 6/8 Trial Version.

Imperator Bob
09-05-2007, 17:17
Sorry, hatte die Info das es auch beim neusten funktionieren soll leider auch nur aus zweiter Hand. Keine Ahnung wo du 8 legal herbekommen kannst :(

N00bmaster
09-05-2007, 17:23
Irgenwie is das gemein man findet alle möglichen versionen als trial ausser eben 6 und 8 -.-
e:rechtschreibkorrektur :D
e²:rechtschreibkorrektur des edits