PDA

Vollständige Version anzeigen : TGL baut C&C 3 Sektion auf


eXcuvator
07-05-2007, 21:15
Als Verantwortlicher der TGL (The Gaming League (http://www.thegl.eu)) möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir uns entschlossen haben, mit einem C&C Bereich auch das neue Spiel zu unterstützen, was unserer Meinung nach sehr vielversprechend ist.

Hierfür brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung, gesucht sind also Jungs und Mädels, die entweder nur als Matchadmin tätig werden, oder bereit sind, auch mehr Verantwortung auf sich zu nehmen.

Neben viel Wissen um das Spiel ( :D ) und den normalen Adminfähigkeiten (Planung, Orga, Übersicht) sind gute Englischkenntnisse von Nutzen.

Ich hoffe ich konnte einige von euch dazu zu ermuntern, sich unserem netten Staff anzuschließen und etwas für die C&C Freaks dieser Erde zu tun :) Kontaktiert mich dazu am besten im IRC (177952059), msn (excuvator@hotmail.de) oder via email (eXcuvator@gmail.com).

Gruß,
Saman

Sven
07-05-2007, 21:21
Hi und willkommen hier ;)

Ich verschieb das mal in das TW Forum - da wird es sicher mehr beachtet.

Wenn du möchtest poste ich das auf Commnews (http://www.cnc-community.de) (würde ich normalerweise schon getan haben - nur halte ich so sensitive Kontaktinformationen in einem Newsposting für etwas gewagt).
Kontaktier mich per PN deswegen...

Darkwolf
07-05-2007, 23:32
auch von mir: willkommen auf cncforen.de

wie sähe denn der aufgabenbereich genauer aus? und wieviel zeit wäre wohl zu investieren pro tag/woche/wasauchimmer?

Creme
08-05-2007, 10:54
Ich melde mich mal die Tage bei dir @ eXcuvator

Basismus
08-05-2007, 11:32
füg ihn doch bei icq oder msn einfach hinzu...

eXcuvator
08-05-2007, 23:16
Als Matchadmin sollte man mehrmals die Woche einige Stunden hintereinander Zeit haben, um für die reibungslosen Ablauf zu sorgen. Allerdings ist man schon eine gute Unterstützung, wenn man nur ein bis zwei Wars pro Woche administriert.

Wenn man allerdings bereit ist, mehr Verantwortung auf sich zu nehmen, sollte man auch dementsprechend neben mehr Erfahrungen mit Spiel und Szene auch mehr Zeit mit sich bringen.

Darkwolf
08-05-2007, 23:21
danke für die erläuterung - das ist ja wahrlich kein zu großer zeitaufwand, und scheint ja schon interessenten hier zu geben. fragte jetzt auch eher aus allgemeinem interesse, nicht aus persönlichem, bin hier wirklich mehr als ausgelastet ;)