PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Benutzerränge - Abstimmung


LordMordred
07-05-2007, 09:47
So ich mach mal wie angedroht eine Abstimmung auf, bei der ihr zwischen den 3 vollständigen Listen wählen könnt.
Ich lasse die Umfrage 14 Tage laufen.

Hier noch mal die drei Vorschläge:

5000 - Eigene Auswahl
4500 - Kane's Rechte Hand
4000 - Overlord
3500 - Yuri's Leibwache
3000 - Commandobot
2500 - EVA Programmierer
2000 - Cabal
1500 - Avatar
1400 - Orca-Pilot
1300 - Juggernaut Mechaniker
1200 - Obeliskelektriker
1100 - Kirov Aufpumper
1000 - Mirage Förster
900 - Tarnpanzerlehrling
800 - Tiberium Forscher
700 - Boris Vodkalieferant
600 - Basishausmeister
500 - Erzputzer
400 - Havoc's Schuhputzer
300 - Tanyas Butler
200 - Visceroid
100 - Terrordrohnenhirte
30 - Buzzer
0 - Hundefutter




0 - Hundefutter
30 - Buzzer-Pfleger
100 - Airstrip Feger
200 - Kasernenwart
300 - Terrordrohnenhirte
400 - Tiberium-Zertifizierer
500 - Visceroidwächter
600 - Tanyas Buttler
700 - Tarnpanzerlehrling
800 - V3 Polierer
900 - Basishausmeister
1000 - Mirage Förster
1100 - Mutanten Dolmetscher
1200 - Mignavigator
1300 - Kirovaufpumper
1400 - Mammut Anschieber
1500 - Altardiener
2000 - Obeliskelektriker
2500 - Tripod-Entwirrer
3000 - EVA-SysOp
3500 - Orcapilot
4000 - Kanes Bartkämmer
4500 - Commandobot
5000 - Eigene Auswahl


5000 – Eigene Auswahl
4500 - Basiskommandeur
4000 - Kommando
3500 – Mastermind
3000 – Orca-Pilot
2500 – Schock Trooper-Ausbilder
2000 – Yuri-Klon
1500 – Kirov Aufpumper
1400 – Mirage Förster
1300 – Altardienerzüchter
1200 – Schwarze Hand
1100 – Devastator-Lieferant
1000 – Drohnenschiff-Putzer
900 – Boris’ Waffenlagerist
800 – Tanyas Bettvorleger
700 - Tarnpanzerlehrling
600 – Basiswächter
500 – Raketenpolierer
400 – Harrier-Auftanker
300 - Terrordrohnenzüchter
200 – Visceroid-Wächter
100 – Airstrip-Feger
30 - Buzzerjäger
0 - Hundefutter

Germane45
07-05-2007, 12:31
Eine Liste komplett übernehmen, halte ich persönlich für keine so gute Idee. :shy:

Die Siegerliste sollte nach der Abstimmung vllt. noch durch den einen oder anderen Vorschlag der beiden anderen Listen geändert werden.

So werden auch diese Teilnehmer mit berücksichtigt.

Apokus
07-05-2007, 12:45
Und ne Möglichkeit "ist mir egal da eh 5000+ beiträge vorhanden" wäre nicht schlecht *G*
Bei den 3 Vorschlägen gibts immer wieder so punkte wo ich denk "ne da is das vom anderen besser" ^^.
Und ansonsten für einen finde ich schon n bisl schwer gerade wenns einen selber nicht mehr betrifft ^^

Swizzy
07-05-2007, 12:47
Hm ja, ich hab nun für "jetziges behalten" gestimmt - einerseits weil ich nicht mit allen Vorschlägen überall Einverstanden bin und andererseits, weils mir eh mehr oder weniger egal sein kann ;)...

redspawn
07-05-2007, 13:09
Ja irgendwie gehts mir auch so is
wirklich schwer schwer :D

Hab mich denn aber doch mal für
Psychos Benutzerrangliste entschieden :)

DaRkCh4MP
07-05-2007, 14:38
psychos liste gefällt mir persönlich am besten ;)

Mitdaun
07-05-2007, 15:23
Hey ich bin für Junkers Liste:)

sonne92
07-05-2007, 17:09
Psycho :D ;) :p der macht das Rennen ^^

~Memento~
07-05-2007, 21:01
oh sieht gut für meine Liste aus :D obwohl ich mir dachte es kommen generell noch mehr vorschläge. Ich persönlich hätte ja auch die Beitragszahlen etwas geändert und wäre evtl. höher als nur bis 5000 gegangen aber Admin's sind eher dagegen :gf:

bombspy
07-05-2007, 23:04
Die Unterschiede sind zwar nicht sooooo groß aber ich bin für die 3. Liste by Amosh... :)

Tyrael
07-05-2007, 23:46
Hauptsache neue Ränge ^^

Amosh
08-05-2007, 13:43
Die Unterschiede sind zwar nicht sooooo groß aber ich bin für die 3. Liste by Amosh... :)
Cool, immerhin eine Stimme! :D

Tyrael
08-05-2007, 16:21
Cool, immerhin eine Stimme! :D
das spricht nicht für den Selbstvertrauen :D

Sven
08-05-2007, 16:27
Ich finde, von der Gesamtliste her, Tyraels am besten.
Allerdings wäre ein Mix aus allen dreien auch 'ne nette Sache ;)

Amosh
08-05-2007, 16:54
das spricht nicht für den Selbstvertrauen :DHey, du musst wissen, ich bin dazu geneigt, solche Sprüche zu reißen. Hat nix mit Selbstvertrauen zu tun.^^ ;)

@Sven, wäre auch nicht schlecht. ;)

tommie
08-05-2007, 17:52
Psychos Liste hat meiner Meinung nach den besten Mix der CnC's ...

CAT_forever
08-05-2007, 19:48
Mir hat die Liste von Tyrael auch am Besten gefallen, ist irgendwie alles drin von allen Command & Conquer Teilen und auch lustig gestaltet :)

Tyrael
08-05-2007, 23:26
Ich finde, von der Gesamtliste her, Tyraels am besten.
Allerdings wäre ein Mix aus allen dreien auch 'ne nette Sache ;)

also euch steht steht es frei, beliebige Ränge aus meinen Vorschlägen für eine andere Liste zu übernehmen :)

bombspy
09-05-2007, 23:59
Cool, immerhin eine Stimme! :DStimmt jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das dein Vorschlag ja nicht ganz so viel Zustimmung findet :p

Aber ich steh weiter zu meiner Meinung ^^

saemikneu
11-05-2007, 16:26
Amoshs Liste - aber im Grunde sind alle drei OK.

Oder wie wär's mit der von susiebond (die jetzige ;) ) - und die etwas ergänzen?

Night_Hawk
14-05-2007, 06:57
Also ich bin ja für die liste von Tyrael aber die von Amosh hat auch was.

Na ja meine Stimme geht an Tyraels Liste

saemikneu
21-05-2007, 17:23
Wenn die Abstimmung beendet ist:
Wann werden die eingeführt?

Sven
21-05-2007, 18:38
*nach LoMo schrei* :D

Matze I
21-05-2007, 18:51
Ich will noch Obeliskelektiker durchhaben. Das ist der erste rang auf den ich mich seit Terrordrohnenhirte gefreut habe....

LordMordred
22-05-2007, 09:03
Jaja ist ja gut, ich bin ja schon da. Immer schön langsam mit den alten Pferden.:D

So wie ich das sehe hat knapp die Liste von Psycho gewonnen, man könnte jetzt noch ein paar Stichwahlen machen, aber das lassen wir lieber, sonst brauchen wir die nächste Liste, wenn diese eingeführt wird ^^


Jetzt muss nur noch jemand die Benutzerränge aktualisieren :eg: Ich soll nicht soviel arbeiten, sagt mir das Kontrollzentrum:
Sie haben keine Berechtigung, das Administrator-Kontrollzentrum zu betreten.

Falls Sie Zugang zu diesem Bereich benötigen, kontaktieren Sie den Administrator, damit er Ihnen die entsprechenden Rechte zuweist.

Amosh
22-05-2007, 19:12
*Nach Sven schrei* :D

saemikneu
22-05-2007, 21:19
Jaja, unsere Admins :D

Aber bitte korrigiert diese Deppenapostrophs hier:

4500 - Kane's Rechte Hand
3500 - Yuri's Leibwache

Das muss Kanes Rechte Hand heissen - Deutscher Genitiv

LordMordred
23-05-2007, 08:49
Ich tue es ja wirklich nur ungern, denn ich gebe dir Recht, mir widerstrebt dieser Apostroph auch. Aber laut neuer Rechtschreibung kann dort ein Apostroph zur Verdeutlichung des Namens stehen.

Sven
23-05-2007, 09:00
Nee, bitte nicht....
Mach es weg, mach es weg... :D

@Lomo: Schau mal ob du jetzt 'darfst'

LordMordred
23-05-2007, 09:15
Ja darf ich, wobei ich dem Apostroph zu gute halten musste Havocs Schuhputzer sieht auch nicht viel besser aus als Yuri's Leibwache :ka: ist wohl eher Geschmacksache, ob nu mit oder ohne. Zulässig ist derzeit beides.

~Memento~
23-05-2007, 17:54
huch hat meine Liste doch tatsächlich gewonnen :gf: Und das ungewollt hehe dachte mir Anfangs es kommen generell mehr vorschläge aber find ich auch gut wenn meine genommen wird :)

Generell würd ich sagen mit Apostroph wäre es richtiger aber das lass ich euch übrig... mir bringt die Liste eh nix mehr hab eh scho eigenen Titel :p

LordMordred
23-05-2007, 20:42
Also nach der Alten Rechtschreibung ist es recht klar, aber nach der neuen ist es momentan so:
...Der Apostroph kann verwendet werden, um die Grundform eines Personennamens zu verdeutlichen:...

NB: Der Apostroph sollte nur bei Namen verwendet werden, bei denen es zu Verwechslungen kommen kann (Andrea’s wegen Andreas, Carlo’s wegen Carlos). Im Allgemeinen wird auch bei Eigennamen kein Apostroph vor einem Genitiv-s geschrieben.
...
Quelle (http://www.canoo.net/services/GermanSpelling/Regeln/Interpunktion/Apostroph.html;jsessionid=2DC66FE3EB130165EA035453156371BB)
Also an für sich kann man es jetzt je nach Gefühl machen, aber ob es jetzt so sinnvoll ist, die Entscheidung dem Schreiber zu überlassen, bezweifel ich.

~Memento~
23-05-2007, 21:03
Tja wir wollen lieber nicht über die sinnlose neue Rechtschreibung diskutieren glaub ich ^^ das ist einiges nicht grad normal.

Also wie dem auch sei... ich persönlich finds fast besser mit ' aber das is wohl geschmacksache. Streitet euch drum wie ihr es schreibt :D

saemikneu
23-05-2007, 21:59
Man merkt, dass ihr die neue Rechtschreibung nie lernen musstet. ich könnt euch duzende von Beispielen nennen, die nun logischer sind ;)

Zu deinem Link:
Wenn ich meine, dass der Schirm Carlos (span. Karl) gehört, sag ich:
Carlos' Schirm
Wenn es Carlo (Karla) ist, dann
Carlos Schirm.

Wo ist das Problem? :confused: Diskussion dazu (http://www.sueddeutsche.de/,tt2m4/panorama/artikel/790/81709/)

BTW: T-2 :D

LordMordred
23-05-2007, 22:26
Da hast du recht, darüber wurde viel diskutiert, doch fakt ist laut neuer (derzeitig gültiger) Rechtschreibung liegt es im Ermessen des Schreibers, ob mit oder ohne Apostroph. Ob er der Meinung ist, dass der Name zu genüge hervorgehoben ist oder nicht

Sven
23-05-2007, 22:57
Wenn ich meine, dass der Schirm Carlos (span. Karl) gehört, sag ich:
Carlos' Schirm
Wenn es Carlo (Karla) ist, dann
Carlos Schirm.
Das war auch schon vorher so - nur steht das Apostroph bei 'Carlos' Schirm' hinter dem 's' und nicht, wie bei der falschen Schreibweise (Carlo's Schirm) dazwischen.

Das besitzanzeigende Apostroph gibt es in der Englischen Sprache (Paddy's Pub zB) und ist dort vollkommen korrekt. In der Deutschen Sprache ist es hingegen nur vorgesehen wenn der 'Besitzer' mit zB 's' endet - und dann eben hinter dem letzten Buchstaben.

LordMordred
23-05-2007, 23:01
Eben nicht mehr, Sven. Das was du gerade wirklich wunderschön erläutert hast, ist die alte Schreibweise :eg:. Aber irgendwann kamen so schlaue Leute und meinten sie vereinfachen die deutsche Rechtschreibung:rolleyes: und dabei kam dann eben auch die oben zitierte Regel raus.

saemikneu
24-05-2007, 22:24
Der Schweizer Staat hat das so geregelt:
Wenn möglich Apostroph vermeiden. (Punkt.) :D (laut admin.ch)

Sonst hätte ich eine Lösung
Kane's rechte Hand/Kanes rechte Hand

wird zu:

Rechte Hand von Kane

Müsste nicht auch in der jetzigen Form (Kane's rechte Hand/Kanes rechte Hand) das "rechte" gross sein, weil es ein stehender Begriff ist?

Amosh
24-05-2007, 22:25
Die Rechtschreibung ist in allen Ländern, in denen Deutsch Amtssprache ist (also Deutschland, Österreich, Schweiz), einheitlich.^^ Da ist in keinem Land irgendetwas anderes geregelt, alles gibt der Duden vor.

san
25-05-2007, 12:40
genauso wie die konsequente nicht nutzung von diesem komischen zeichen hier: ß in der schweiz?
wie es auch auf dem schweizer keyboard layout genauso wenig vorkommt

Tyranos
25-05-2007, 18:40
Sonst hätte ich eine Lösung
Kane's rechte Hand/Kanes rechte Hand


Eigentlich müsste es sogar "Kanes Rechte Hand" heissen da "Rechte Hand" ein fester Ausdruck ist;)

Aber hey, sind wir hier im Deutschunterricht?:p

saemikneu
25-05-2007, 19:37
Das hab ich schon geschrieben, lies doch;

Müsste nicht auch in der jetzigen Form (Kane's rechte Hand/Kanes rechte Hand) das "rechte" gross sein, weil es ein stehender Begriff ist? ;)

AMD-Powered
26-05-2007, 13:47
genauso wie die konsequente nicht nutzung von diesem komischen zeichen hier: ß in der schweiz?
wie es auch auf dem schweizer keyboard layout genauso wenig vorkommt

Ich glaube wir kommen doch etwas arg vom Thema ab...

Please BTT. :thx: