PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Spieltag Premier League 08.05.2007


Sammy
05-05-2007, 20:07
Hallo Teams der Premier League,

am Dienstag den 08.05.2007 findet der erste Spieltag statt.

Die Tabelle, Spielpläne sind auf dem neusten Stand.

Leider ist BDG auf eigenen Wunsch noch ausgestiegen, dafür ist -TLH- nachgerückt.

Ihr könnt gerne hier auch schon mal vorab die Ergebnisse einstellen, vieleicht sogar mit einem kurzen Spielbericht.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spass und viele Siege:)

KISS0695
08-05-2007, 20:41
Spielbericht vom 1. Spieltag DKS - CnCBoa um 20.38 Uhr gesendet!!!

LordMordred
09-05-2007, 09:27
Oktron vs Z-21 ist raus

Sammy
10-05-2007, 09:41
heute Abend werde ich die Ergebnisse in die Tabelle eintragen, bin gestern erst gegen 0:45 h von der Arbeit gekommen!!!;)

Sammy
10-05-2007, 19:27
so CnC Event ist aktuallisiert. Alle Spiele sind eingetragen!!

DaRkCh4MP
10-05-2007, 19:38
sauber gemacht sammy :)

fadmax
10-05-2007, 23:10
Nette games und so langsam gibts auch content für die event-Page. :D

Werden die Replays eigentlich irgendwo zentral gesammelt. Schön wäre es wenns z.b. eine gepackte (.rar, .zip) Datei gäbe die immer up 2 date is und die neuen games einfach hinzugefügt werden. :gf:

Sammy
11-05-2007, 06:28
Nette games und so langsam gibts auch content für die event-Page. :D

Werden die Replays eigentlich irgendwo zentral gesammelt. Schön wäre es wenns z.b. eine gepackte (.rar, .zip) Datei gäbe die immer up 2 date is und die neuen games einfach hinzugefügt werden. :gf:

Ja, die Replays werden am Ende der Sasion auf der Event Page zum Download bereit stehen. Die einzelnen Clans müssen nur ihr Einverständnis dafür geben!!

fadmax
13-05-2007, 08:15
Das war doch eine der Startbedingungen oder? :D

Ausserdem kannst das als Admin doch einfach so festlegen. ^^

Sammy
13-05-2007, 13:21
Das war doch eine der Startbedingungen oder? :D

Ausserdem kannst das als Admin doch einfach so festlegen. ^^

denoch gehört den Clans die letzte Entscheidung ob man die Taktiken so einfach studieren kann^^

MafiaTanX
13-05-2007, 13:52
also ich speicher die replays immer wenn ich verliere, stelle sie ins forum und diskutiere drüber.. dann ist die taktik eh schon bekannt.

Merlin
13-05-2007, 14:15
denoch gehört den Clans die letzte Entscheidung ob man die Taktiken so einfach studieren kann^^

3 Parteien kennen die Taktiken, die in einem Spiel eingesetzt werden, sowieso schon.

Sammy
13-05-2007, 19:04
:) ich seh schon, ihr wollt die Replays direkt sehen????

OK, ich werde das einbauen