PDA

Vollständige Version anzeigen : Optionsmenü im WB verschwunden


Crashertheone
03-05-2007, 11:46
Das Optionsmnü wo man alle tools einstellen kann ist bei mir verschwunden. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, auf ein mal war alles weg. Hilfe ich kann so nicht weiter arbeiten.
Eine neuinstalation bringt auch nichts, schon versucht.
Könnte es sein das das eine Tastenkombination war und wenn ja wie bekomme ich dann das Optionsmenü für die Tools wieder?
Bitte um schnelle Hilfe.

Tyranos
03-05-2007, 12:03
Schau mal unter "View" beim 3.letzten Abschnitt, ob da ein Haken bei "Toolbar" ist. Falls nicht, tu den rein und es sollte wieder da sein.;)

Crashertheone
03-05-2007, 18:09
Das ist es nicht. Trotzdem danke für die Hilfe. Bei mir waren die Objekteigenschaften verschwunden. Die Tools konnte ich alle noch auswählen. Ich konnte sie nicht mehr konfigurieren. z.B Höhe oder Textur auswählen.

Ich habe das Problem zwar gelöst aber ich würde trotzdem gerne wissen welche Tastenkombo das gemacht hat. Eine Neuinstallation des Spiels mit anschließender
Neuinstalation des Worldbuilders ist schon ziemlich umständlich.