PDA

Vollständige Version anzeigen : Browser zuckt/spinnt


Dark Warrior
03-05-2007, 07:24
hi

mein browser scrollt manchmal so rhytmisch hoch und runter obwohl ich nichts gemacht habe hat da wer ein rat:confused:

P.S. ich kann das ja mal mit fraps aufnehmen und hochladen vllt. könnt ihr mehr damit mehr anfangen wen man das einfach mal gesehen hat;)

MfG Bosoc

MyersGer
03-05-2007, 09:30
Wie gut, dass es nur einen Browser auf der Welt gibt :p

Wäre schon mal gut zu wissen, welchen du benutzt. Tritt das auch bei anderen Programmen auf? Wenn ja klingt das nach defektem Mausrad.

Dark Warrior
03-05-2007, 14:10
also ich hab mozilla firefox und nein ich glaub nicht das meinen neue razer copperhead daran schuld ist;):p

se7en
03-05-2007, 16:24
wenn das neu ist und du vorher das Problem nicht hattest, ja dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es daran liegt :D

Aber wenn Du das nicht prüfen willst such die Schuld alleine weiter ;)

MyersGer
03-05-2007, 16:27
Jo ist ja ne einfache Sache, wenn's ruckelt zieh die Maus raus und wenn es dann immer noch ruckelt, war es wohl nicht die Maus.
Oder verwende mal ne Stunde lang eine andere Maus um vllt. noch sicherer zu sein.
Ansonsten kann ich se7en nur zustimmen :p

Bernd_XP
03-05-2007, 17:39
also ich hab mozilla firefox und nein ich glaub nicht das meinen neue razer copperhead daran schuld ist;):p
Razer und Neu = nix gut...bevor man die verwenden kann muss man erst mal aktuelle Treiber finden & installieren, das gleiche gilt für die Firmware von dem Teil :rolleyes:

Dark Warrior
03-05-2007, 19:16
also ich hab se rausgesteckt neuen treiber rauf gemacht und neue maus geht nicht da die andere nur eine lappi maus ist d.h. kabel ist zu kurz;)

ich hab das als ich auf ne site war die mir jemand gegeben hat aber ich muss erstmal guggn wie die nochmals hieß...

Sven
03-05-2007, 19:22
Kerl... das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du machst hier ein Topic auf weil angeblich dein ganzer Brwoser spinnt und es handelt sich um eine einzelne Site?
Lern doch einfach mal Probleme klar und deutlich zu beschreiben :bang:

Dark Warrior
03-05-2007, 19:31
nein ich meinte das es allgemein wie es grade will so zuckt;)

bin auch am überlegen ob es nicht an meiner tasta liegt.

AMD-Powered
03-05-2007, 20:51
Na dann überleg mal weiter, wir warten solange...


@Alle anderen: Wer nix besseres zu tun hat, kann hier in der Runde Platz nehmen, (sich was zu Trinken und Knabbern dazuholen) da es hier sehr wahrscheinlich noch sehr sehr lustig wird. :D


@Bosoc: Wie ist denn übrigens das Wetter aktuell bei dir? Dieses automatische scrollen, kann evtl. was mit Hoch- Tief- Schwankungen zu tun haben.

Dark Warrior
03-05-2007, 21:54
kA zumindest seit ich die besucht habe ist es so wie es ist



Editiert von AMD-Powered:
Was soll das denn bitte schön sein. :bang: :rolleyes:

Du wolltest uns ein Video mit dem Fehler präsentieren und nicht irgendwelche billige Webseiten.
Entweder du gewöhnst dir mal an das zu tun was gesagt wird oder wir bekommen hier noch richtig Spaß, nur ob dir dieser Spaß gefallen wird bezweifel ich.

Der_Mosch
03-05-2007, 22:49
Schöner Versuch. Ich werd nicht klicken.

AMD-Powered
03-05-2007, 22:57
@Bosoc: Wenn im nächsten Post nichts produktives mehr von dir kommt, werde ich ihn schließen.

Falls deinerseits evtl. noch irgendwelche persönlichen Fragen offen sein sollte, steht dir eine PN an mich zur Verfügung. ;)

AMD-Powered
04-05-2007, 00:09
1. vid kann ich nicht aufnehmen...

3. ich will doch nur das es aufhört also was für infos brauchst du den noch?

Zu 1: Warum nicht?
Zu 3: Wie du selbst schon geschrieben hattest:
ich hab das als ich auf ne site war die mir jemand gegeben hat aber ich muss erstmal guggn wie die nochmals hieß...
Somit stehen folgende bereits von anderen Personen gestellte Fragen offen:

Welcher Browser?
Auch schon mit einem anderen Browser probiert?

Zudem, hast du evtl. schon mal in Erwägung gezogen das die Seiten, welche du hier gepostet und ich wieder gelöscht hatte nicht "sauber = evtl. mit Viren verseucht) sein könnten?


Sind nun insgesamt 4 Fragen, bin mal gespannt...

klaus52
04-05-2007, 00:44
Auf die Frage: "Welcher Browser" hat er bereits mit firefox geantwortet ;) Allerdings wäre im Zweifel sicher ne Versionsangabe nicht schädlich!

Und auch wäre es interessant zu wissen, ob du bereits mal versucht haast, wie von MyersGer vorgeschlagen, die Maus rauszuziehen, und schauen, ob es dadurch aufhört, oder noch weitergeht?

Und was wolltest du mit nein ich meinte das es allgemein wie es grade will so zuckt sagen? Also den Satz - falls es denn einer ist - versteh ich beim besten Willen nicht... Oder meinst du damit, dass das scrollen unabhängig von der besuchten Seite auftritt? :confused:

Dark Warrior
04-05-2007, 09:12
ich weiß nicht was ihr habt ich hab schon gesagt das ich mozilla firefox habe das ich meine maus und auch tasta mal rausgesteckt habe und trotzdem weiterhin das problem bestand desweiteren hab ich von beiden komponenten den neuesten treiber installiert.

Auf die Frage: "Welcher Browser" hat er bereits mit firefox geantwortet ;) Allerdings wäre im Zweifel sicher ne Versionsangabe nicht schädlich!

mhh daran hab ich noch nicht gedacht allerdings werde ich ihn erst reinstallieren und dann updaten:)

Auch schon mit einem anderen Browser probiert?

das werde ich auch noch tun;)

Zudem, hast du evtl. schon mal in Erwägung gezogen das die Seiten, welche du hier gepostet und ich wieder gelöscht hatte nicht "sauber = evtl. mit Viren verseucht) sein könnten?

eigentlich habe ich die hier reingepostet um EUCH das zu fragen:confused:

so ich werde erstmal eure vorschläge testen und dann einen bericht abgeben.

EDIT: so ich habe jetzt ne ganze weile lang mal mit dem MIE gesurft und festgestellt das dort dieses problem nicht auftaucht.
kurz: ich will jetzt mozilla firefox vollständig runterhauen usw. d.h. ich brauch ein shredderprogramm weiß da jemand zufälligerweise ein gutes?

AMD-Powered
04-05-2007, 16:07
Wozu ein Shredder Programm...

FF ist im Gegenzug zum IE nicht mit einem OS "verheiratet" und verewigt sich mit unzähligen Einträgen in der Reg. und lässt sich nicht deinstallieren.

Einfach dem Installpfad folgen:

Arbeitsplatz -> "Laufwerk" -> Programme -> Mozilla Firefox -> uninstall -> helper.exe

Diesen starten und er führt durch die Deinstallation des Browsers.