PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan´s gesucht für die Major League!!!!!!


Sammy
30-04-2007, 18:46
Hallo Clans von CnC Foren,

die Premier League der CnC Foren Board Event startet zum ersten mal am 08.05.2007.

Hier sind alle 6 Startplätze belegt.

Für die Major League suchen wir nun noch Clans, die Spass am zocken haben, und den nötigen Kick brauchen um sich zu motivieren online zu zocken.

Schaut mal unter http://www.cnc-event.de nach ob das was für Euch ist und meldet Euch hier doch einfach an.

Erste Meldung für die Major League liegt bereits vor.

The Last Heroes -TLH- haben bereits gemeldet.

Eingetragen seit Ihr auch schon.....:)

KISS0695
07-05-2007, 12:29
Wir ziehen die Meldung für die Major League zurück!:D

Danke für den Aufstieg in die Premier League am grünen Tisch.:)

Sammy
14-05-2007, 06:32
woooooo sind den die anderen Clans für die 2 Liga, so kann doch keiner A U F S T E I G E N :D :D :D

Nu kommt schon, traut Euch11111

Merlin
14-05-2007, 09:28
Absteigen ist dann auch schwierig :D