PDA

Vollständige Version anzeigen : account


baboon200
11-11-2000, 10:13
hmm könnte mir mal einer helfen?Ich wollte gerade eben ins WOL hineine aber es stand login oder passwort falsch.Das gleiche problem hatte ich damals,als ich mir das FSGS prog. runtergeladen hab.Dann hat mir einer gesagt wie ich unmstellen kann und dann gings wieder.So nu gehts plötzlich nimmer obwohls gestern abend noch gefunzt hat.Ich hab ganz normal spiel gestartet und wollte ins internet,aber es geht nicht.
gibt es änliche fälle?und wenn ja wie haben die das problem bewältigt?
thx

Vampire
11-11-2000, 12:05
Original erstellt von baboon200:
hmm könnte mir mal einer helfen?Ich wollte gerade eben ins WOL hineine aber es stand login oder passwort falsch.Das gleiche problem hatte ich damals,als ich mir das FSGS prog. runtergeladen hab.Dann hat mir einer gesagt wie ich unmstellen kann und dann gings wieder.So nu gehts plötzlich nimmer obwohls gestern abend noch gefunzt hat.Ich hab ganz normal spiel gestartet und wollte ins internet,aber es geht nicht.
gibt es änliche fälle?und wenn ja wie haben die das problem bewältigt?
thx


Komisch!
Wenns überhaupt net mehr geht am besten neu anmelden !

Waver
11-11-2000, 16:05
Ich hatte das Problem am Anfang, als die Verbindung zum Server noch schlecht war.
Aber mit der Zeit hat sich das wieder gegeben.

Seitdem ich den neuen Server in Europa verwende, gehts überhaupt schneller http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Verwendest Du den Europäischen?

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Waver am 11. November 2000 editiert.]

klaus52
11-11-2000, 23:15
Ich würd mal FSGS-connect starten und als Verbindung bei Alarmstufe Rot 2 Wetwood Online (WOL) wählen. Vielleicht ist ja noch FSGS eingestellt!

CU
Klaus

P.S.:@Admins: In RA2 oder WOL Forum!

Gizmoo
12-11-2000, 01:49
Heute hab' ich mich nach längerem Rumspielen entlich mit diesem fsgs augekannt...ich bin drin, und was sehe ich?

KEIN mensch ist da ! ich war der einzige, auf dem ganzen server..ist das normal?

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Gizmoo
12-11-2000, 11:09
ausserdem hat bei mir dieses fsgs auch nicht sofort geklappt...dann hab' ich mich neu angemeldet(nur fürs fsgs) und dann gings...wenn man diese kleine Progi von fsgs installiert hat, muss man bei server auf westwood online klicken...sonst funzen das login und passwort nicht..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
12-11-2000, 14:41
Jo Dann schieb ich mal ins WOL Forum.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

devil
22-11-2000, 21:29
l´komisch ich habe mir heute einen neuen account geholt aber bekam beim anmelden öfters eine meldung wo irgendwas von illegal string stand. wer weiß genauers darüber??


p.s. auserdem habe ich heute wieder ewige wartezeiten beim einloggen woher kommt das??liegt das an mir?

fragen über fragen aber schonmal danke für die antworten

Cya
devil

I hate cheater

------------------
erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt