PDA

Vollständige Version anzeigen : Rush for the Bomb


Wolgmann
29-04-2007, 19:04
Hiho ihr C&C-Cracks....
habt ihr vielleicht schon etwas von diesem Addon zu Rusch for Berlin gehört? Die Testwertung war nicht besonders, aber ich fand die Demo gut....falls einer von euch dieses Addon hat, wäre ich für ein paar Infos dankbar...

Grüße
Wolgi

Wolgmann
14-05-2007, 10:01
hiho....

ichhabe mir das Game mittlerweile zugelegt und finde es ziemlich gut....besonders die Idee mit der ständig im Hintergrund tickenden Uhr ist sehr nice....macht das Ganze irgendwie spannender.....hat vielleicht noch jemand das Spiel mittlerweile?

Wolgi

Wolgmann
28-05-2007, 18:22
So...mittlerweile hab ich das Ding durch und kann sagen, dass es sich gelohnt hat....ich hatte eine Menge Spaß, da ich zwar taktisch vorgehen und überlegen musste, jedoch nie durch unfaire Stellen frustriert wurde....wer Echtzeitstrategiespiele mag, bei denen nicht der gewinnt, der den schnellten Rush fährt, ist hier goldrichtig....

LG
Wolgmann

Dark Warrior
28-05-2007, 22:02
geiler triplepost^^

mhhh ich habs mir nur mal so auf der site angeggut kann aber diesbezüglich nichts dazu sagen...