PDA

Vollständige Version anzeigen : Replay-Gucker


Junker
29-04-2007, 18:51
War da nicht im Gespräch, dass es son Replay-Gucker oder sowas geben wird?
Habe ich da etwas falsch verstanden, falsch in Erinnerung, gibt es da schon son Tool oder kommt da noch was?
Habe mein TW ausgeliehen und würde mir gern einige Replays von Zeit zu Zeit ansehen.

AMD-Powered
29-04-2007, 19:00
Hab keine Infos, wann sich da was tut. :rolleyes:

Leider fehlt noch einiges, von dem was angekündigt war. :(

Der Viewer fehlt für Replays, sowie den online Games ohne das man TW haben muss.

nettesau
04-05-2007, 17:03
Ich glaub das wurde verschoben, genaue Fakten kann ich aber auch nicht liefern ;)

TeamTanx
05-05-2007, 10:00
soll mit dem patch erscheinen, oder kurze zeit danach

Bernd_XP
05-05-2007, 22:20
Tja, das wäre dann aber im Prinzip nichts anderes TiberiumWars ohne die Funktion selbst spielen zu können...

MasterLow
08-05-2007, 23:46
Dann müsste man aber nicht das Spiel starten ;) Dauernd ja recht lange -.-

nettesau
09-05-2007, 13:27
Es ist ja auch nicht für Leute die es schon besitzen, sondern für eSportsbegeisterte außerhalb der C&C Szene ;)

Sven
09-05-2007, 13:40
Ich glaub auch nicht, daß der Replayviewer wesentlich schneller ist als das Game selbst. Die Daten die geladen werden müssen dürften fast die gleichen sein...

Merlin
09-05-2007, 14:11
Ich hoffe, dass man über den zukünftigen Replayviewer Replays von Desktop aus öffnen kann, auch wenn der Viewer schon läuft. Das funktioniert über das Spiel nicht.

Bernd_XP
09-05-2007, 20:26
Zu den Ladezeiten muss ich mal auf den Mapeditor verweisen...bis der Ladet hab ich TW zweimal gestartet...und nachdem ich den zugemacht hab nochmal 3 min mindestens warten, bis ich meinen PC andersweitig wieder verwenden kann. Wenn der Replaygucker im Moment genauso ist dann mal viel Spaß...

Naos
29-05-2007, 13:58
Bisher noch keine News diesbezüglich aufgetaucht, was?

Das wäre einfach ne perfekte Pausenbeschäftigung :gf:

Junker
02-06-2007, 12:28
Ist der Battlecast Viewer jetzt inzwischen schon rausgekommen?
Der wurde doch als die große Neuerung für RTS vor dem Release angepriesen.

nettesau
02-06-2007, 12:37
Nein, auch in den Veröffentlichungen wird davon nichtmehr gesprochen.

Wird wohl nichtmehr kommen oder noch mit dem Addon.

uckkiller
02-06-2007, 13:29
EA verkündet gerne sachen, nur in die tat umsetzen ist schwieriger für EA :D



ah gutes, altes WESTWOOD ^^


Mfg Eko

AMD-Powered
02-06-2007, 13:46
Laut dieser Info (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1103) irgendwann diesen Monat, aber warten wir lieber mal ab. ;)

Naos
13-06-2007, 23:58
Dieser Monat kann durchaus noch 2, 3 Monate gehen wie wir alle wissen.... :D

Auf den freu ich mich mal wirklich... ...endlich mal was gut´s für die Mittagspause :freu:

AMD-Powered
14-06-2007, 01:31
Und hoffentlich habe sie dann auch schon nen richtigen Player mit FF REW bzw. Suchleiste etc.

Naos
14-06-2007, 07:43
Das wäre ja total panne wenn sie nochmal solche halbe Sachen releasen... :nos:

saemikneu
18-06-2007, 18:56
Typisch EA, viel ankündigen (Mod-SDK, Standalone-Replaygucker...) - nichts rausbringen (ausser Add-Ons) :rolleyes:

Death Dragon
18-06-2007, 19:21
Ich glaub schon das die das noch rausbringen.
Der Editor ist doch schliesslich auch schon da.

Naos
19-06-2007, 23:09
Glaub auch das der Player noch released.... ....bloß wann...

Junker
20-06-2007, 10:23
Der liegt wohl mit beim LadderKit in der Schublade. :p

Junker
24-07-2007, 23:42
Kommt der jetzt noch oder doch erst im Addon?
Free Battlecast viewer is scheduled for release in June
Gibt es inzwischen andere offizielle Stellungsnahmen zu diesem Tool?
Trau mich ja fast garnicht mehr zu fragen aus Angst die Antwort eh schon zu wissen...

AMD-Powered
25-07-2007, 01:25
Am Jahr scheints noch zu hapern. :p ^^

An einer offiziellen News dazu wirds dann wohl auch an der Zeit hängen... :bunker: :D