PDA

Vollständige Version anzeigen : früher oder später trifts jeden


MineVeBen
29-04-2007, 11:13
bin auf striketeam auf was gestossen



kleineoma aka panzer159 aka jesko

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=119157

PaniChriZ
29-04-2007, 11:20
früher oder später trifts jeden

nur jeden, der sich was vorzuwerfen hat...
die beweise in dem thema sind allerdings sehr unzureichend und ein multiple wash wirds nicht aufgrund von 2 spielen mit merkwürdigen stats geben (hoffe ich mal im sinne von der glaubwürdigkeit des st). da gibts ein tbi und dat ding is gegessen ;)

MineVeBen
29-04-2007, 11:23
nur jeden, der sich was vorzuwerfen hat...
die beweise in dem thema sind allerdings sehr unzureichend und ein multiple wash wirds nicht aufgrund von 2 spielen mit merkwürdigen stats geben (hoffe ich mal im sinne von der glaubwürdigkeit des st). da gibts ein tbi und dat ding is gegessen ;)


ich denke mal das er das nicht mit diesen nick gemacht hat.die admins vom strike team checken doch bestimmt die anderen nicks per ip check von ihn.da wird sich schon was finden^^



edit:es wird ja immer besser^^


http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=119219


der kleine blüht ja richtig auf^^

mafiosi05
29-04-2007, 21:01
also das kann ich mir kaum vorstellen das jemand so blöde is und präsi cheatet kann auch sein das er gehackt würde

MineVeBen
29-04-2007, 21:39
also das kann ich mir kaum vorstellen das jemand so blöde is und präsi cheatet kann auch sein das er gehackt würde


ja ne is klar


"hab ein freund meine seriennummergegeben" oder "mein kleiner bruder hat den stecker beim qm aus versehen gezogen":D



edit: hatte gerade ein gespräch mit panzer159 gehabt.der meinte er wollte das mit dem presi einen freund zeigen der immer nur offline spielt<<<<ja ne,is klar

und wenn ihr meint ohne ss keine beweise-----der tokasch war dabei,er hats auch gelesen

tokasch
01-05-2007, 22:51
Da muss ich indy recht geben Panzer hats in einem game zugegeben das er präsicheat benutzt hat.

mcmaeh
02-05-2007, 13:39
ohne ss ist da ja eigentlich nix zu machen, allerdings wenn er im st forum überführt wird, gibt es nur eine konsequenz -> bann ;)

Sven
02-05-2007, 13:47
Noch ist da weder ein $proven noch sonst eine Reaktion.
Blöderweise sieht man beim 2. Link im angehangenen Screen auch nicht den Namen des Gegners - scheint also nicht wirklich beweisfähig zu sein.