PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Gute zum 1. *jubel*


Excytee
06-05-2001, 18:00
Ich weiß zwar nicht ob ich mir hiermit selber gratuliere aber egal: alles Gute zum 1. Geburtstag an alle aus dem Clan, vor allem an die "Urgesteine" die immer noch dabei sind! Es freut mich, dass der Clan "so lange" schon besteht und auch gute Aussichten hat weiterhin so fest zu bleiben - trotz einiger "kleiner" Krisen. ;)

Wie dem auch sei: Happy Birthday! :freu:

klaus52
06-05-2001, 18:16
*auf Datum schau* Stimmt heut ist ja schon der 6.!
Also dann: Happy Birthday!!! :)

gersultan
06-05-2001, 18:26
schön, dass nicht nur ich daran gedacht habe :freu:

zur Feier des Tages gibt's heute aber kein Diebels, sondern ein http://www.becks.de/shop/art/produkte/7929.gif
:lol:

Sven
06-05-2001, 18:32
Wie, du bist auf Pils umgestiegen?
War das Schlösser/Füchschen sooooo schlimm? :D

Na denn.... *glugger* *hicks* ...alles gute und auf das nächste Jahr :crazy: ;)

[Editiert von Sven am 06-05-2001 um 18:54]

Excytee
06-05-2001, 18:34
PROOOOST!*plopp**zischhh**gluck*gluck*gluck* Aaaaah... :tasty:

Der Clan-Leader lebe hoch! ;)

P.S. Ich mag kein Diebels.

slater23
06-05-2001, 18:48
Dann werd ich, als eines der jümgsten Mitglieder, den alten Hasen auch mal gratulieren ( bin mitlerweile aber auch schon 4 Monate dabei :) ) !!! Jungs macht weiter so, auf das es noch einige Jahre werden !!

*Mitanstoss*

http://www.becks.de/shop/art/produkte/7929.gif

gersultan
06-05-2001, 18:54
wenn ich Diebels da hätte, würde ich das trinken... aber da ein freundlicher Besucher mir heute ein süßes 6-Pack mitbrachte... naja... ich spuck da nicht rein :lol:

PROST!!!!!!!

slater23
06-05-2001, 23:31
Kannste das mal ein bissel näher erklären :confused::) !!!

gersultan
06-05-2001, 23:38
[Erklärung für Slater]
also: hätte ich Diebels Alt da gehabte, hätte ich dieses getrunken! hatte ich aber nicht. Ein Besucher brachte mir heute ein six-pack Becks mit, und da ich generell nicht ins Bier spucke (sprich, es nicht ablehne) habe ich das eben getrunken[/Erklärung]
*drückKnopf* Alles klar?!

Sheftu
06-05-2001, 23:51
http://www.plauder-smilies.de/birthday.gif Ich gratuliere auch ganz herzlich, bleibe aber lieber bei Cola light... http://www.plauder-smilies.de/party/drink.gif

:D :D :D

slater23
07-05-2001, 00:36
Original geschrieben von gersultan
[Erklärung für Slater]
also: hätte ich Diebels Alt da gehabte, hätte ich dieses getrunken! hatte ich aber nicht. Ein Besucher brachte mir heute ein six-pack Becks mit, und da ich generell nicht ins Bier spucke (sprich, es nicht ablehne) habe ich das eben getrunken[/Erklärung]
*drückKnopf* Alles klar?!

Danke, Danke, jetzt hab ichs auch geschnallt :lol:, ein bissel Ironie schadet nie :lol:!!!

Sammy
07-05-2001, 14:07
auch von mir alles Gute und viele weitere schöne Jahre!! Ich freue mich immer noch dabei zu sein...

Doc
07-05-2001, 18:08
Etwas im Nachhinein auch von mir Grats! :)

Auf der Clanpage ist es auch schon erwähnt (;) zu Excytee). Zwar nur klein, aber doch. Ich bin eben kein großer Redner :D

devil
07-05-2001, 18:34
auch von mir alles gute ;)

Marodeur
07-05-2001, 20:48
Sorry :shy:

Alles Gute Nachträglich :D